Moin,
die diesjährige Europäische Meisterschaft ist diesmal zu Gast in Berlin.
Weitere Infos werde ich dann heute Abend hier posten.
Quelle: KONAMI Twitter.
Moin,
die diesjährige Europäische Meisterschaft ist diesmal zu Gast in Berlin.
Weitere Infos werde ich dann heute Abend hier posten.
Quelle: KONAMI Twitter.
Nice, das freut mich sehr.
Quali ist schon save.
Bin auf die Location gespannt.
Ich habe leider noch keine Quali. Es wird im Norden ja fast nichts angeboten und die Formate sind und waren schlecht.
Ich hoffe, dass es ein Edison Ultimate Time Wiz Tournament gibt wie letztes Jahr in Holland
Ich habe leider noch keine Quali. Es wird im Norden ja fast nichts angeboten und die Formate sind und waren schlecht.
Diesen Samstag Atlantis. Deine Chance.
Ich hoffe, dass es ein Edison Ultimate Time Wiz Tournament gibt wie letztes Jahr in Holland
Gab es seit den Euros letztes Jahr eigentlich immer. Außer in Bologna, da war das Time Wizard-Event dann Goat, weil es in Italien eine große Goat-Community gibt.
Natürlich keine Garantie, bisher ist nichts bekannt, aber würde mich wundern, wenn es kein Edison-Turnier geben sollte. (Wobei es, wie man an Bologna sieht, nicht zwingend Edison sein muss)
Habe leider keine Bonfire.
Atlantis ist nicht Rollstuhlgerecht, hab mal mit ihm gesprochen.. Ich darf weder Tuniere noch Locals bei ihm spielen.
Schade damals in Wansbek war ich gerne da…
Gibts schon News zu Tickets?
Wer seine ID noch nicht mit Neuron verknüpft hat sollte das tun:
https://www.yugioh-card.com/eu…-tournament-registration/
Ab Juli wird nur noch die Neuron-ID gültig sein, die alten Karten nicht mehr. Wer also in Neuron eine andere ID hat als auf der Karte, sollte die Neuron-ID entsprechend anpassen.
Wichtiges steht in dem LInk.