TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

World of Neos - WoN

Bewertung: 5,80 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 16.06.2011

Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011

Druck-Ansicht

Erstmal Vorweg: Lob und Kritik nehme ich gerne an. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an, dann aber bitte mit Begründung. Bitte beachtet das dies nur ein Fun-Deck ist. Bewertet es deswegen nicht zu hart.

Zum Deck: es ist einfach nur ein Neo-Weltraum-Deck. Das heißt: so viele Kontaktfusionen wie möglich.
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Elementar-HELD Neos
2x Elementar-HELD Another Neos
2x Neo-Weltraum Aqua Dolphin
2x Neo-Weltraum Flare Scarab
2x Neo-Weltraum Dark Panther
2x Neo-Weltraum Air Hummingbird
1x Neo-Weltraum Grand Mole
2x Neo-Weltraum Glow Moss
1x Neoraum Path Finder
1x Verpuppter Mole
2x Querteleportierer
Zauber:
3x Neo-Weltraum
3x Weltraumgeschenk
1x NEX
1x Kontakt wandeln
2x Gemeinsame Seele
2x Falscher Held
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Verräterische Schwerter
1x Blitzeinschlag
Fallen:
1x Spiegelkraft
1x Raigeki-Brecher
2x Bodenlose Fallgrube
 
Extra Deck (12 Karten)
1x Elementar-HELD Aqua Neos
1x Elementar-HELD Flare Neos
1x Elementar-HELD Dark Neos
1x Elementar-HELD Air Neos
1x Elementar-HELD Grand Neos
1x Elementar-HELD Glow Neos
1x Elementar-HELD Marine Neos
1x Elementar-HELD Magma Neos
1x Elementar-HELD Chaos Neos
1x Elementar-HELD Storm Neos
1x Neo-Weltraum Twinkle Moss
1x Neo-Weltraum Marine Dolphin
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
.:Flamvell:. 16.06.2011 Für Divine Neos Brauchste ne Poly oder andere fusionskarte, außerdem könntest du noch einen E-Hero Prisma und ein Aufrichtig mit einbeziehen.
Falls du das tust kannst du auch eine O-Oberseele oder ne schaukelnde errinerung spielen, um die Neos zu rebornen. Selbst wenn es ein Fun deck ist, sollte es wenigsten gut durchdacht sein, und nicht nur ein sinnloser Kartenhaufen sein.

Rate mal mein Deck
[url]http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=66204[/url]
Mayhem 16.06.2011 Ich sag dazu mal nichts…
Vollidiot7 16.06.2011 Ich find das is ne gute mischung aus grundkarten. Wie mst und dann noch den ganzen neo-weltraum karten
Player1999 16.06.2011 @.:flammvell:.
Neos wird bei kontaktfusion ins deck gemischt
Und warum ne poly?
Warfire13 16.06.2011 Sieht stabilaus:
Z/F schutz
Draw power


Außerdem ist das meiner Meinung nach NICHT einfach nur ein zufälliger Karten haufen
QoooQ 16.06.2011 @Warfire13
poly für divine Neos, der eben nicht dur Kontakfusion kommt. Und die Reborner nur mit Prisma, weil der die Karten eben in den Grave Befördert!
QoooQ 16.06.2011  
Mayhem 16.06.2011 Aber divine neos hab ich net drin…???
Ich hab den ja nicht mal
kjasdfkjhskdj 16.06.2011 Ich habe keine Ahnung was ihr hier alles mit der Poly und dem Devine Neos habt.
Man sollte mal die Augen auf machen, dann könnt ihr lesen das er gar nicht drin ist.

Tolles Fundeck, halte aber insofern nichts davon, weil ich der meinung bin, es könnte stärker sein.

Soll heißen, das du es mal mit den "Normalen" E-Heros mischen solltest, d.H. nicht nur Prisma sondern z.B. auch Stratos.

Wenn du mutig bist, überlege dir mal ob es auch mit den Schicksalshelden Funktioniert.

Cool wäre es dann auch z.B. Absoluter Nullpunkt, Gaia etc. mit ins Extra zu integrieren (die passenden Heros müssten dann im Deck sein, logischerweise). ;)
ingrimsch 16.06.2011 scheint gut gelungen zu sein.
aber raigeki brecher würde ich rausnehmen.
cool
Garand 16.06.2011 kake
Mayhem 16.06.2011 @ mighty max
Das ist zwar ne gute idee, aber daraus mach ich dann lieber ein neues deck anstatt das hier grundlegend zu verändern

Dankeschön^^
kjasdfkjhskdj 16.06.2011 @ Mayhem
Dann stell es hier aber auch rein. ;)

@ Garand
Du bist der Garand für pure Dummheit.
Du weißt doch kleinkinder spielen Pokemon oder lutschen noch am Daumen.
magrosorga 17.06.2011 ja zwegfrei und selbst für ein Fun deck veraltet.
Mayhem 17.06.2011 @mighty max gute idee

@magrosorga machs doch besser oder sei ruhig
Mayhem 17.06.2011 @Mighty Max das kann aber noch dauern ich arbeite gerade an hyperion herrschaft 2, einem normal monster deck und zwei geheimen deck ideen
Mayhem 21.06.2011 @ Magrosorga: du bist doch nicht der Meinung desto älter desto schlechter oder?!
Mayhem 21.06.2011 @ Magrosorga: du bist doch nicht der Meinung desto älter desto schlechter oder?!
Mayhem 21.06.2011 @ Magrosorga: du bist doch nicht der Meinung desto älter desto schlechter oder?!
Fabled 30.06.2011 Also ich bin der meinung das das deck kacke ist.
obwohl Neoweltraum Decks schlecht sind hast du es noch schlechter gemacht