eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Wind-Up

Bewertung: 8,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 22.12.2012

Zuletzt bearbeitet am 28.12.2012

Druck-Ansicht

Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Aufzieh-Hai
3x Aufzieh-Kaninchen
3x Aufzieh-Magier
3x Aufzieh-Ratte
2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
1x Nächtlicher Angreifer
1x Sangan
2x Tragödia
Zauber:
3x Aufzieh-Fabrik
3x Stufenbeschränkung - Gebiet B
1x Schwarzes Loch
1x Wiedergeburt
1x Schwerer Sturm
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Buch des Mondes
1x Gedankenkontrolle
3x Dimensionsriss
1x Topf der Trägheit
Fallen:
1x Feierliches Urteil
2x Straße zum Sternenlicht
2x Teuflische Kette
 
Extra Deck (14 Karten)
1x Leviair, der Meeresdrache
3x Nummer 17: Leviathan-Drache
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Nummer 16: Schockmeister
1x Nummer 20: Gigabrillant
1x Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung
1x Photonenfalter-Agent
1x Seele des Silberberges
1x Tiras, Hüter der Schöpfung
1x Aufzieh-Arsenal Zenmeioh
1x Aufzieh-Träger Zenmeilen
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
Darkworlder 25.12.2012 sieht gut aus aber ich versteh nicht wie du mit irgendiner combie meine ganze hand abwerfen kannst erkläre mal
Deckcreator16 26.12.2012 Bis auf einige karten ganz normales Wind-up.

Zu darkworlder:
Du meinst wohl den alten Wind-up-loop, den gibt es nicht mehr(dank der bannedlist 1.sept.), falls du den loop trotzdem sehen möchtest, schau mal hier vorbei:
http://yugioh-wiki.de/wiki/Aufzieh

Zitat:
Zuerst muss man Aufzieh-Jäger im Friedhof und Aufzieh-Träger Zenmeilen auf dem Spielfeld haben. Nun nutzt man den Effekt von Aufzieh-Träger Zenmeilen um 1 Aufzieh-Ratte vom Deck zu rufen. Danach kann man durch Aufzieh-Ratte Aufzieh-Jäger als Spezialbeschwörung vom Friedhof rufen. Dann nutzt man den Effekt des Jägers und opfert Aufzieh-Träger Zenmeilen um 1 Handkarte vom Gegner abzuwerfen. Jetzt macht man aus Aufzieh-Ratte und Aufzieh-Jäger einen weiteren Aufzieh-Träger Zenmeilen und wiederholt den Ablauf nochmals. Wenn man nun noch das Glück hat Topf der Trägheit nutzen zu können kann man bis zu 6 Karten abwerfen. Möglichst viele Karten kann man auch abwerfen wenn man den Zusatzeffekt von Aufzieh-Träger Zenmeilen nutzen.
Darkworlder 26.12.2012 ok danke weil ich hab das nie verstanden wie das gehen soll☻!!!
Deckcreator16 26.12.2012 kein problem, hab ich gern gemacht. Ich brauchte auch lange das zu verstehen.
Was ich dir noch empfehlen kann ist in die coverage von returnwinner über das spenden-turnier anzuschauen, da in den videos(wind-up gegen ???) der neue Summon-loop zu sehen ist, der auch mit diesem deck gemacht werden kann(es muss nur ein photonenfalter-agent hinzugefügt werden).

Ach und dazu wollte ich dem ersteller des decks noch empfehlen aufzieh-zenmaister und photenen-falter-agent hinzuzufügen(, aus dem grund weiter oben).
Darkworlder 27.12.2012 ok, ich schaue mir mal an und ist der neue loop genauso gut oder nicht??ß
Deckcreator16 27.12.2012 Also ich habe den xyz-Loop noch nicht abbekommen,
da es keinen wu-spieler in meiner nähe gibt,
da das deck sehr teuer zusammenzustellen ist,
doch ich finde den Loop richtig hart,
denn ich hätte danach schwierigkeiten wieder ins spiel zu finden.
Darkworlder 27.12.2012 ich hab vorhin mit meinen kumpel gezockt der spielt wu und hat ihn aber nicht hinbekommen weil er so iele exeed machen musste und hat mir dann 2 karten abgeworfen aber ich glaube er kann richtig heftig sein.
Deckcreator16 27.12.2012 Um das gespräch hier im Deckkommentar abzubrechen, schreibe ich den restlichen "talk" von nun an als pn an darkworler(es schweift doch jetzt schon sehr ab), um das deckkommentar deckkommentar sein zu lassen.
Darkworlder 28.12.2012 ok mach des
Trishula2012 07.01.2013 echt klasse nur ich würde vllt. anstadt Stufenbeschränkungs Gebiet Lanze oder so was spielen und die ins side packen