TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Mecha OTK !!!BEWERTEN!!! +!!!VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!

Bewertung: 9,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 07.12.2013

Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014

Druck-Ansicht

Krasse xyz beschwören.
Dann Gegner garaus machen.

hoffe auf gute Bewertung
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Mecha-Phantomungeheuer Fluguin
2x Mecha-Phantomungeheuer Blaue Impala
2x Mecha-Phantomungeheuer Coltflügel
3x Mecha-Phantomungeheuer Hamstratte
1x Mecha-Phantomungeheuer Harrliard
1x Mecha-Phantomungeheuer Kalgreif
2x Mecha-Phantomungeheuer Leinenwolf
3x Mecha-Phantomungeheuer Megaraptor
3x Mecha-Phantomungeheuer Reißzahnfalke
2x Mecha-Phantomungeheuer Tarnkappenrochen
2x Mecha-Phantomungeheuer Trällbluran
1x Tempest, Drachenherrscher der Stürme
1x Genex-Verbündeter Vogelmensch
Zauber:
1x Schwarzes Loch
2x Alarmstart
1x Begrenzer-Entferner
3x Sündenbock
1x Letzter Countdown
Fallen:
2x Fassrolle
2x Spiegelkraft
1x Ernste Warnung
1x Reißender Tribut
2x Überschallknall
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Mecha-Phantomungeheuer Concoruda
1x Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
1x Nummer 9: Dyson-Sphäre
1x Nummer 74: Meister der Klingen
1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer
2x Nummer 11: Großes Auge
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternenstaubdrache
3x Schrottdrache
2x Superkanonen-Panzerzug
Side Deck (9 Karten)
3x Mecha-Phantomungeheuer Warnschildkröte
3x Ruinen in die Luft jagen
3x Magischer Zylinder
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
f22-raptor 08.12.2013 Du solltest noch dei mal Tempest,drachenherrscher der stürme ins main deck packen,wenn du mit Wind-Monstern,Drachossack,Meister der Klingen und Schwert der Sieben sterne spielst.magischer zylinder sollte raus die bringts nicht,nehm stattdessen Ernste Warnung un Reißender Tribut rein.außerdem fehlen MST und Begrenzer Entferner.Dass ist meiner Meinung nach eine Pflichtkarte für ein Maschinen OTK Deck.Senkrechtstartung und Luftbetankung sind schelech,nimm sie lieber raus.Nimm staddessen 3mal Sündenbock.
f22-raptor 08.12.2013 sorry,meinte Luftbetankung ist schlecht,nicht schelech.
DragonSTAr22 10.12.2013 vllt noch Final Countdown denn deine Monster sind ja teilweise unzerstörber AUSSER es ist wirklich ein OTK
Nashorn33 10.12.2013 Danke!
gebt noch weiterhin tipps wenn ihr noch welche habt
Lenant 10.12.2013 schon mal an schrottdrache gedacht? kommt bei dir schnell und dann gehts wie: ich zerstöre mein monster und eine deiner Karten! Hoppla, mein monster kann nicht zerstört werden
Altaria 11.12.2013 Ins Extra Deck könnte noch einige Synchros der Stufe 5-8,wenn du schon mal Empfänger hast:

-1Concordua
-1Drachossack
-1Hearth-Earth Drache
-2Meister der Klingen
-1Gaia-Drache

+1Großes Auge
+1Catastor/Armades,Hüter der Grenzen
+1HTSL-Psyhemoth
+1Rosendrache/Antiker Feendrache
+1Sternenstaubdrache/Schrottdrache

Ich denke,dass jede Rang 7xyz ein bis zweimal ausreicht,und mit ein paar Synchros hast du mehr Alternativen im Extra Deck.
Altaria 12.12.2013 Übrigens:
Nashorn33,ist dir schon aufgefallen,dass du insgesamt 6mal Magischer Zylinder spielst?????
HeartOfStorm 12.12.2013 Schrottdrache 3 mal,nimmst dein eigenes Monster als Ziel,welches dank Zählmarken aber nicht zerstört werden kann.Ach und zum Thema Strategie,viele können sich das nicht denken und das einzige,was ich sehe,ist Begrenzer Entferner,aber ist da sonst noch irgendwas an Strategie?Oder wars das?
Altaria 13.12.2013 Die Strategie ist eigentlich klar.man spielt Mecha Phantomungeheuer und Spielmarken.Durch die Spielmarken können die Mecha-Phantomungeheuer nicht zerstört werden.Gleichzeitig erhöhen sich für jede Spielmarke die Stufe der Mecha Phantomungeheuer,daher kann man leicht XYZ mit exrem hohen Rängen spielen.

Dies wir durch die Synchros untertützt z.b Feendrache beschwören,das Synchromaterial aus Dem Spiel entfernen(für Tempest)und Drachossack beschwören.

HeartOfStorm ich hoffe das reicht dir zum Thema,,Strategie".

PS:Nashorn33,du könntest auch mal Überschallknall ausprobieren,sie wirkt wie Begrenzer Entferner mit durchschlagenden Kampfschaden.Und das die Monster danach zerstört werden,verhindern ja die Spielmarken:-)
Altaria 31.12.2013 Hab dein Aktuelle Version gesehen:dass deck sollzte genau 40Karten haben,was aber dank der Neuen Bannedlist Leicht ist:

-2Tempest(ist 2014 limitiert)
-schwert der Sieben Sterne(ner 2 Ziele in dem Deck
-Alarmstart und fassrolle(jede zweimal reicht vollkommen aus)

und dann würde ich die drei Reißzahnfalken rausnehme.Spiel lieber zwei Coltflügel,hat den besseren Effekt und du wärst auf 40

Dann würde ich einen Überschallknall gegen Genex Verbüntdeter Vogelmensch tauschen,denn so Kannst du schnellere Synchros machen.Du musst zwar Dafür ein Monster wieder auf die Hand nehemen,aber bei den Spielmarken ist das kein Problem:-)
Lalolo 08.01.2014 so ei gutes deck hätte ich gerne.
29.03.2014 Gut zusammen gestellt.
Und durch die Kollegen ihrer Meinung, wird es noch ein Stück besser.