Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Twilight Minerva. Bitte bewerten

Erstellt am 07.10.2017

Zuletzt bearbeitet am 29.12.2017

Druck-Ansicht

Ich habe vor vielen Jahren mit dem Tunier spielen aufgehört. Da ich noch Fan bin und besonders von Lichtverpflichteten, musste ich jetzt einfach ein Twilight bauen. Bitte um Tipps und Vorschläge zur Verbesserung
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Felis, Lichtverpflichteter Bogenschütze
3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
3x Lumina, Zwielichtverpflichtete Schamanin
1x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
2x Raiden, Hand der Lichtverpflichteten
3x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
3x Urteilsdrache
2x Schwarzer Drache Kollapschlange
2x Märchenschweif - Schnee
2x Goblindbergh
1x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
1x Photonendrescher
2x Eklipsen-Lindwurm
1x Jain, Zwielichtverpflichteter General
1x Finsterer bewaffneter Drache
Zauber:
3x Angriff der Lichtbrigade
3x Solarwiederaufladung
3x Verlockung der Finsternis
1x Törichtes Begräbnis
1x Verstärkung für die Armee
Fallen:
1x Die Phantomritter der Schattenbrigandine
 
Extra Deck (7 Karten)
2x Michael, der Erz-Lichtverpflichtete
2x Minerva, die erhabene Lichtverpflichtete
1x Finsterer Jagdbomber
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*}
User Erstellt Kommentar
Minato1223 02.11.2017 Ich hab Dein Deck einem Freund gezeigt, der auch Twilightsworn spielt. Ich zitiere (ihn):

"Warum Chaos Hexer über Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs (BLS)? Verlockung gut, aber trotzdem...
Monster-Reinkarnation ist mittlerweile überholt. Lieber Eklipsen-Lindwurm für Urteilsdrache. Pack noch Link-Monster rein.

Verlockung für Lumina mit dem Drachen ist eine gute Idee.

Evtl. eine Lyla durch die Twilight-Lyla ersetzen, um mehr Ziele für Verlockung zu haben.

Und ins Extra sollten noch Nummer 39; Utopia und Nummer S39: Utopia der Blitz rein.

Mit dem Drachen wäre Minerva, Lichtverpflichtete Maid auch noch ne Idee."

Bessere Tipps als er kann ich Dir nicht anbieten.

LG Minato1223