Erd-Unterweltler Erstellt am 29.01.2009 Zuletzt bearbeitet am 21.01.2011 |
Dark Gaia ist elementarer Bestandteil und sollte mittels Handzerstörung und infernal prodigy/Malicious Edge-Kombo schnell auf dem Feld sein. Zusätzlich profitieren die Gigantes von den Erdattributen der Fusionsmonster und swarmen das Feld voll. Ha Des kann dann notfalls bei Bedarf dazu tributet werden um Effekte zu negieren. Über infernal Gainer denke ich derzeit nach, bin aber noch unentschlossen was ich dafür raus werfe.
Fragen nach Synchros gebe ich gern zurück, weder bin ich angesichts brauchbarer Empfänger oder gar Synchrobeschwörungen sonderlich bewandert.
Speedgenerierung erfolgt eigtl. nur über die Handzerstörungen und den Upstart Goblin, Ideen hierzu sind mehr als erwünscht.
MST, Solemn und Sturm räumen dann das Feld frei bzw schützen vor unerwünschten Effekten, notfalls kann man die Z/F-Zonen durch Gigantes mit Inkaufnahme von LP-Verlust leer räumen. Schutz ist durch Gardna, TT, Solemn, Gorz, Göttlicher Zorn, Controller, Shrink gegeben. Die Töpfe sichern den Speed im Late-Game. Ausführlichere Angaben folgen später
Fragen nach Synchros gebe ich gern zurück, weder bin ich angesichts brauchbarer Empfänger oder gar Synchrobeschwörungen sonderlich bewandert.
Speedgenerierung erfolgt eigtl. nur über die Handzerstörungen und den Upstart Goblin, Ideen hierzu sind mehr als erwünscht.
MST, Solemn und Sturm räumen dann das Feld frei bzw schützen vor unerwünschten Effekten, notfalls kann man die Z/F-Zonen durch Gigantes mit Inkaufnahme von LP-Verlust leer räumen. Schutz ist durch Gardna, TT, Solemn, Gorz, Göttlicher Zorn, Controller, Shrink gegeben. Die Töpfe sichern den Speed im Late-Game. Ausführlichere Angaben folgen später
|
|
MAIN DECK
EXTRA DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
Bisher keine Bewertung vorhanden.