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Verteidigung ist die beste Verteidigung

Bewertung: 6,71 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 08.06.2011

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011

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Das Deck ist das genau Gegenteil von den meisten anderen Decks es baut darauf die Gegnerischen Monster abprallen zu lassen und dadurch Schaden zu machen...
mit dem grab des antiken, der unterdrückungs und dem kräfte rauben hindert mann zu starke monster an dem betreten des Feldes und behindert sie stark.
Das ziel ist es ein monster "stark" werden zu lassen und dann mit der kampfversessenheit und dem
standfesten verteidiger alle angriffe auf ihn zu lenken und dem gegner so schaden zu machen
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Festungswächter
3x Schicksals-HELD - Defender
3x Grabwächters Spion
2x Schwarzflügel - Mistral der Silberschild
2x Gladiatorungeheuer Hoplomus
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
2x Grabwächters Wache
2x Großschild-Wache
3x Steinstatue der Azteken
2x Der finstere Schöpfer
Zauber:
1x Topf der Trägheit
2x Der lebendig heimkehrende Krieger
1x Verstärkung für die Armee
Fallen:
3x D2-Schild
2x Kräfte rauben
2x Standfester Verteidiger
2x Kampfversessenheit
2x Grab des superantiken Organismus
1x Dimensionsgefängnis
1x Unterdrückungsherrschaft
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Sternenstaubdrache
2x Schwarzer Rosendrache
1x Schrottdrache
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
2x Gladiatorungeheuer Gyzarus
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1x Magischer Android
1x Gladiatorungeheuer Essedarii
1x Schwarzflügel-Waffenmeister
1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
Side Deck (2 Karten)
2x Straße zum Sternenlicht
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

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User Erstellt Kommentar
S.A.Murai 08.06.2011 damit rechnet keiner und sowas hat auch nich jeder also nich schlecht
ElementarheldNeos 08.06.2011  
ElementarheldNeos 08.06.2011 oh fuck sorry wollte 1 geben
mokeymokey96 08.06.2011 man ey das ist dreck
Schrotttrommmler 08.06.2011 klappt doch genial du kriegst doch eh nur nichts auf die reihe mokeymokey...
Gravekeeper00x 08.06.2011 stimme schrottrommler zu
das deck läuft gut - bis sehr gut
mann muss sich nur daran gewöhnen
Niaki 08.06.2011  
Monarchengott01 08.06.2011 ich würde vielleicht noch ein paar weitere win-options einbauen
dark maniac 08.06.2011 versuchs doch mal mit letzter countdown oder wie sie heißt, bei der der gegner nur noch 20 runden zeit hat und dann verloren hat
Selio 08.06.2011 jo thx
shinji.k 09.06.2011 der final count brings garnicht in dem deck da muss man schon direkt drauf spielen und auch da wirds gegen starke decks wirklich eng.
samufrog 09.06.2011 gewöhnungsbedürftig, sieht aber gut aus
m-ygo 09.06.2011 Das deck is cool aber ich wuede das mit finstere schoepfer spielen und wenn dann sonn dark def deck bauen
snakel 10.06.2011 geile idee aber natürlich etwas komisch zu spielen ich muss m-ygo bei pfilchten es wäre eine besser win option
_BW Zocker_ 10.06.2011 das Deck ist sehr gut gegen Beatdown-Taktik aber eig. auch sehr gut. würde ich auch nehmen
nici_O 10.06.2011 schon ganz cool aber finde das reicht nicht.

dem top dir wahl von standfester und grab d. S. Organismus
joker999 12.06.2011 Verstehe nich was die gladis da zu suchen haben. sonst stabil und solide
mihic 12.06.2011 Die 5 gibt es, weil andere Ideen immer belohnt werden sollten. Aber das Deck ist einfach nur ein Verteidigungs-Haufen!
Es ist leider wie fast alle Defensive-Taktiken viel zu langsam. Deine Fallen helfen Dir fast nur, wenn die Abwehrmauer steht. Die Teuflische Kette finde ich nebenbei auch besser als das Grab.
david_s 12.06.2011  
Black Anubis 14.06.2011 alleine schon für die Idee verdienst du ordentlich Punkte würde mich mal interessieren ob das in einem Duell gegen mich funktionieren würde :-)
altairila 17.06.2011 wirklich sehr nice mit dieser defensiven taktik, aber perfekt ist halt leider kein deck ;)
Black Feather Fighter 18.06.2011  
XRainbowdragonX 18.06.2011  
BRIONAC99 18.06.2011 ist zwar ein langweiliges deck aber nicht schlecht und mal was anderes!
TheShethlandconny 18.06.2011 skill drain hat für dich definitiv vor- und nachteile. deine grabwächter, festungswächter und schöpfer werden dadurch ausgekontert. und auch der gegner profitiert von unterdrückungsherrschaft. und wenn der gegner königlicher erlass/jinzo/pechschwarzer wolfkrieger,etc hat, wirds für dich verdammt eng.
david_s 18.06.2011 schlecht
CaiserAlf 19.06.2011 wegen 9 finsternis 2 mal den schöpfer??
1mal kicken

ich glaub net das du damit eine chance auf sieg hast
deien fallen sind oft net spielbar oder haben hohe kosten und du hast viel zu wenig speed
aber gut finde ich die idee
aber die umsetzung is net so de hammer
Garand 19.06.2011 mokey hat recht
honig 19.06.2011 herbe cool und dan noch mit den frechen gladies
fallencrasher 19.06.2011 Is zwar die kreativste idee glaub ich mal,aber ich glaub net das du damit wirklich das duell reißt weil einmal nen 5sterne synchro und das deck is am arsch würde noch bissel mehr defens einbauen
fallencrasher 19.06.2011 meine natürlich nich defens monster sondern sowas wie force oder warning oder so
Dragonfirefan 19.06.2011 Scrap Dreck alter!!!! -.-
The Cardmasterfreak 19.06.2011 Nur bei denSynchros mangelts
Schwarzflügel King 19.06.2011 das deck ist cool aber ich würde das mit dem waffenmeister lassen deshalb nur 9
Dark.Cloud 19.06.2011  
Tunahan1233 20.06.2011  
sagnix 20.06.2011 das ist alt und hält mit anderen nicht mit
Tollkuehn 02.07.2011 Geile Idee, man muss nur Zeit mitbringen :P
Final Countdown würd ich auch nich spielen, auf Turnieren zu große Gefahr bei Timeout...

hasse diese Kommentare mit 1 und ohne Begründung...
Tollkuehn 02.07.2011 Noch ne Idee: Gespaltener Verteidiger, damit dir die Monster auch nich ausgehen, wenn der Gegner doch mal ein starkes hinbekommt...
Tollkuehn 02.07.2011 Bei meiner Starthand mit 3x Festungwächter hätts fast ein second turn kill werden können...
Tollkuehn 02.07.2011 meine Fresse: 6/10 Second turn kill Möglichkeiten!!!!
Tollkuehn 02.07.2011 nochma ich:
Ich würde gegen starke Gegner-Monster (wenn er doch irgendwie welche aufs Feld bekommt) noch spielen

1) Burgtor, die bekommt er auch mit Brocken nicht weg...


2) Wall of illusion, da rennt er dann unwissend herein...
Tollkuehn 03.07.2011 Ich (schon wieder...) würd vllt. 1 Solemn Wishes spielen, dann kannst du auch bei Timeout gewinnen, trotz der vielen LP für Oppression und Skill Drain


Noch ne Idee: Verborgenes Geschütz, da sich beim Gegner ganz schön was ansammelt...
kashasimp 11.07.2011 nää is das langweilig. wer will das spielen? da passiert doch gar nix! warum nicht direkt schach?!