Verteidigung ist die beste Verteidigung Bewertung: 6,71 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 08.06.2011 Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011 |
Das Deck ist das genau Gegenteil von den meisten anderen Decks es baut darauf die Gegnerischen Monster abprallen zu lassen und dadurch Schaden zu machen...
mit dem grab des antiken, der unterdrückungs und dem kräfte rauben hindert mann zu starke monster an dem betreten des Feldes und behindert sie stark.
Das ziel ist es ein monster "stark" werden zu lassen und dann mit der kampfversessenheit und dem
standfesten verteidiger alle angriffe auf ihn zu lenken und dem gegner so schaden zu machen
Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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S.A.Murai | 08.06.2011 | damit rechnet keiner und sowas hat auch nich jeder also nich schlecht | *}
ElementarheldNeos | 08.06.2011 | *} |
ElementarheldNeos | 08.06.2011 | oh fuck sorry wollte 1 geben | *}
mokeymokey96 | 08.06.2011 | man ey das ist dreck | *}
Schrotttrommmler | 08.06.2011 | klappt doch genial du kriegst doch eh nur nichts auf die reihe mokeymokey... | *}
Gravekeeper00x | 08.06.2011 |
stimme schrottrommler zu das deck läuft gut - bis sehr gut mann muss sich nur daran gewöhnen | *}
Niaki | 08.06.2011 | *} |
Monarchengott01 | 08.06.2011 | ich würde vielleicht noch ein paar weitere win-options einbauen | *}
dark maniac | 08.06.2011 | versuchs doch mal mit letzter countdown oder wie sie heißt, bei der der gegner nur noch 20 runden zeit hat und dann verloren hat | *}
Selio | 08.06.2011 | jo thx | *}
shinji.k | 09.06.2011 | der final count brings garnicht in dem deck da muss man schon direkt drauf spielen und auch da wirds gegen starke decks wirklich eng. | *}
samufrog | 09.06.2011 | gewöhnungsbedürftig, sieht aber gut aus | *}
m-ygo | 09.06.2011 | Das deck is cool aber ich wuede das mit finstere schoepfer spielen und wenn dann sonn dark def deck bauen | *}
snakel | 10.06.2011 | geile idee aber natürlich etwas komisch zu spielen ich muss m-ygo bei pfilchten es wäre eine besser win option | *}
_BW Zocker_ | 10.06.2011 | das Deck ist sehr gut gegen Beatdown-Taktik aber eig. auch sehr gut. würde ich auch nehmen | *}
nici_O | 10.06.2011 |
schon ganz cool aber finde das reicht nicht. dem top dir wahl von standfester und grab d. S. Organismus | *}
joker999 | 12.06.2011 | Verstehe nich was die gladis da zu suchen haben. sonst stabil und solide | *}
mihic | 12.06.2011 |
Die 5 gibt es, weil andere Ideen immer belohnt werden sollten. Aber das Deck ist einfach nur ein Verteidigungs-Haufen! Es ist leider wie fast alle Defensive-Taktiken viel zu langsam. Deine Fallen helfen Dir fast nur, wenn die Abwehrmauer steht. Die Teuflische Kette finde ich nebenbei auch besser als das Grab. | *}
david_s | 12.06.2011 | *} |
Black Anubis | 14.06.2011 | alleine schon für die Idee verdienst du ordentlich Punkte würde mich mal interessieren ob das in einem Duell gegen mich funktionieren würde :-) | *}
altairila | 17.06.2011 | wirklich sehr nice mit dieser defensiven taktik, aber perfekt ist halt leider kein deck ;) | *}
Black Feather Fighter | 18.06.2011 | *} |
XRainbowdragonX | 18.06.2011 | *} |
BRIONAC99 | 18.06.2011 | ist zwar ein langweiliges deck aber nicht schlecht und mal was anderes! | *}
TheShethlandconny | 18.06.2011 | skill drain hat für dich definitiv vor- und nachteile. deine grabwächter, festungswächter und schöpfer werden dadurch ausgekontert. und auch der gegner profitiert von unterdrückungsherrschaft. und wenn der gegner königlicher erlass/jinzo/pechschwarzer wolfkrieger,etc hat, wirds für dich verdammt eng. | *}
david_s | 18.06.2011 | schlecht | *}
CaiserAlf | 19.06.2011 |
wegen 9 finsternis 2 mal den schöpfer?? 1mal kicken ich glaub net das du damit eine chance auf sieg hast deien fallen sind oft net spielbar oder haben hohe kosten und du hast viel zu wenig speed aber gut finde ich die idee aber die umsetzung is net so de hammer | *}
Garand | 19.06.2011 | mokey hat recht | *}
honig | 19.06.2011 | herbe cool und dan noch mit den frechen gladies | *}
fallencrasher | 19.06.2011 | Is zwar die kreativste idee glaub ich mal,aber ich glaub net das du damit wirklich das duell reißt weil einmal nen 5sterne synchro und das deck is am arsch würde noch bissel mehr defens einbauen | *}
fallencrasher | 19.06.2011 | meine natürlich nich defens monster sondern sowas wie force oder warning oder so | *}
Dragonfirefan | 19.06.2011 | Scrap Dreck alter!!!! -.- | *}
The Cardmasterfreak | 19.06.2011 | Nur bei denSynchros mangelts | *}
Schwarzflügel King | 19.06.2011 | das deck ist cool aber ich würde das mit dem waffenmeister lassen deshalb nur 9 | *}
Dark.Cloud | 19.06.2011 | *} |
Tunahan1233 | 20.06.2011 | *} |
sagnix | 20.06.2011 | das ist alt und hält mit anderen nicht mit | *}
Tollkuehn | 02.07.2011 |
Geile Idee, man muss nur Zeit mitbringen :P Final Countdown würd ich auch nich spielen, auf Turnieren zu große Gefahr bei Timeout... hasse diese Kommentare mit 1 und ohne Begründung... | *}
Tollkuehn | 02.07.2011 | Noch ne Idee: Gespaltener Verteidiger, damit dir die Monster auch nich ausgehen, wenn der Gegner doch mal ein starkes hinbekommt... | *}
Tollkuehn | 02.07.2011 | Bei meiner Starthand mit 3x Festungwächter hätts fast ein second turn kill werden können... | *}
Tollkuehn | 02.07.2011 | meine Fresse: 6/10 Second turn kill Möglichkeiten!!!! | *}
Tollkuehn | 02.07.2011 |
nochma ich: Ich würde gegen starke Gegner-Monster (wenn er doch irgendwie welche aufs Feld bekommt) noch spielen 1) Burgtor, die bekommt er auch mit Brocken nicht weg... 2) Wall of illusion, da rennt er dann unwissend herein... | *}
Tollkuehn | 03.07.2011 |
Ich (schon wieder...) würd vllt. 1 Solemn Wishes spielen, dann kannst du auch bei Timeout gewinnen, trotz der vielen LP für Oppression und Skill Drain Noch ne Idee: Verborgenes Geschütz, da sich beim Gegner ganz schön was ansammelt... | *}
kashasimp | 11.07.2011 | nää is das langweilig. wer will das spielen? da passiert doch gar nix! warum nicht direkt schach?! | *}