Karakuri-Machina Bewertung: 9,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 26.06.2011 Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 |
Was japanische Püppchen und Maschinen verbindet.
Die Strategie:
Mit den empfängern und den passenden monstern synchronisieren und so eine synchro armee am feld besitzen. z.b unbekanntes synchron/bulb + machina = bureido, stratege/komachi + 4 anriebsrahmen/soldat/ninja = burei usw. mit den kontern wird dann die übermacht geschützt.
Die Strategie:
Mit den empfängern und den passenden monstern synchronisieren und so eine synchro armee am feld besitzen. z.b unbekanntes synchron/bulb + machina = bureido, stratege/komachi + 4 anriebsrahmen/soldat/ninja = burei usw. mit den kontern wird dann die übermacht geschützt.
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Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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japatoy | 26.06.2011 | also ich find das des total gut funktioniert. (trotz der 45 karten, ja ich weißauch dass des eigentlich zu viele sind) ^^ | *}
NoCalling | 26.06.2011 |
ist gar nicht schlecht würde nur mal vorschlagen ein wachhund rauszunehmen und an upstart goblin bzw. warning denken, wenn du einer der karten hast sonst würde ich versuchen auf 40 karten zu spielen | *}
DarkD | 28.06.2011 |
perfekt!!! vielleicht noch weniger deckkarten, aber wenns funktioniert | *}
black crow | 29.06.2011 | ich finds top. jetz hab ich ne neue deck idee! | *}