Arcanitmagier und seine Freunde Bewertung: 9,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 14.08.2011 Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 |
Ziel des Decks ist das Gegnerische Spielfeld in schach zu halten und sich selbst einen großartigen Feld- und Handkarten-Verschaffen. Während die Zitadelle Zauberzähler sammelt, kann ich mit Brecher und den rachsüchtigen Magiern das Gegnerfeld permanent von Gefahren räumen. Der Erlass sorg für zusätzliche sicherheit gegen Fallen, und falls wichtige Monster doch zersört werden sollten (nachdem sie auch noch and dem Verteidiger vorbei kommen müssen), lädt das nur meine Barriere auf, sodass ich bald wieder Vorteil erwirtschaften kann. Dank dem Magischem Exemplar und dem T.G. Magier kann ich unglaublich schnell Synchronisieren und dank dem immer wieder spezialbeschworenem Zauberer der Dämmerung kontrollier ich dazu sogar den gegnerischen Friedhof.
So kann ich mit ausreichend Zählern auf der Zitadelle das gegnerische Feld mit dem Arkanitmagier zerschießen oder ihn mit der Gewittermagierin wegburnen. Zum krönenden Abschluss kann ich im Notfall immer noch einfach mal nen Obersten Arkanit-Magier beschwören.
Dank vielen Suchern und Draw-Up Karten, ist die Dead-Draw Wahrscheinlichkeit recht gering.
Die beiden Schwächen dieses Decks liegen zunähst in der recht hohen Abhängigkeit von einer außreichenden Anzahl an Zählern auf meinen Schlüsselkarten (Zitadelle, M. Exemplar). Die zweite Schwäche liegt in der Anfälligkeit gegen aus dem Spiel entfernende Karten wie z.B. Caius, die einfach mal eine Zitadelle samt aller Zähler entfernen kann, und das Spiel deutlich erschweren kann.
Über ein Raing und Tipps zu meinem Deck würde ich mich sehr freuen
So kann ich mit ausreichend Zählern auf der Zitadelle das gegnerische Feld mit dem Arkanitmagier zerschießen oder ihn mit der Gewittermagierin wegburnen. Zum krönenden Abschluss kann ich im Notfall immer noch einfach mal nen Obersten Arkanit-Magier beschwören.
Dank vielen Suchern und Draw-Up Karten, ist die Dead-Draw Wahrscheinlichkeit recht gering.
Die beiden Schwächen dieses Decks liegen zunähst in der recht hohen Abhängigkeit von einer außreichenden Anzahl an Zählern auf meinen Schlüsselkarten (Zitadelle, M. Exemplar). Die zweite Schwäche liegt in der Anfälligkeit gegen aus dem Spiel entfernende Karten wie z.B. Caius, die einfach mal eine Zitadelle samt aller Zähler entfernen kann, und das Spiel deutlich erschweren kann.
Über ein Raing und Tipps zu meinem Deck würde ich mich sehr freuen
|
|
MAIN DECK
EXTRA DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
Tollkuehn | 17.08.2011 |
Sieht echt cool aus, ich würde nur was am Titel ändern, weil unter Speedsynchro versteh ich mehr, dass 1-2 Synchros pro Zug rausgehauen werden (siehe CyFiSpSy nr.2: die verbesserung). Aber das Deck hat echt einen tollen Build und endlich seh ich mal jemanden, der aufgrund des Fallen-Metas Decree spielt (ich mach das auch). Ich würd noch Zukunftsfusi (was soll die?) und 1x Synchro-Wunderfusi kicken, dann noch 1-2x Landformen rein. | *}
stayman1995 | 17.08.2011 | danke für dein Comment und den Tipp, dass mit der Zukunftsfusi, hab ich ganz verpennt ^^ und die Landfomen musste da auch noch rein. | *}