D.A.Ds Konstruktionen Teil 1: Fenrir Control Erstellt am 09.01.2012 Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 |
(Meine Neue Reihe heißt : D.A.Ds Konstruktionen!!! ich finde das hört sich besser an wie Hatz 4 Decks) Ich denke wohl das manche nicht so richtig wissen wie man mit diesem Deck umgeht, also :
Es geht immer dadrum eigentlich den Fenrir auf dem Feld zu halten.
Sehen wir uns doch mal den Fenrir genauer an:
Fenrir, Stufe:4, Wasser
Ungeheuer / Effekt
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem 2 WASSER Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt wird. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört, überspringe die Draw Phase des nächsten Spielzug deines Gegners.
ATK: 1400 DEF: 1200
Auf den ersten Blick denkt man jetzt wahrscheinlich: Was will der jetzt mit diesem Wolfsähnlichen agressiven Tier??? Zwei Wasser monster auch noch dafür entfernen.
Das kann doch nix !!!!!!!. Aber wenn man sich diesen Letzten Satz durchliest dann ist dieses Vieh hier BRUTAL!!!!!
So das war jetzt mal so ne kleine Erklärung über Fenrir. Sonst ist es ein Wasserdeck das dem Fenrir Unterstüzung bietet zb. Mutter Grizly, Tiefseetaucher, die 4 Gishkis und dieses ganze weitere Zeugs.
Zauberkarten und Fallenkarten sind eigentlich ganz normal nur halt Schrumpfen und Lanze helfen dem Fenrir auch über stärkere Monster Drüberzukommen. Die Falle Horn des Phantomungeheuers macht sich in diesem deck au recht gut wegen dem Fenrir.
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Bewerten !!!
PS. Side Deck weiß ich noch nicht so richtig gibt mir mal ein paar Vorschläge! DANKE!
Es geht immer dadrum eigentlich den Fenrir auf dem Feld zu halten.
Sehen wir uns doch mal den Fenrir genauer an:
Fenrir, Stufe:4, Wasser
Ungeheuer / Effekt
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem 2 WASSER Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt wird. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört, überspringe die Draw Phase des nächsten Spielzug deines Gegners.
ATK: 1400 DEF: 1200
Auf den ersten Blick denkt man jetzt wahrscheinlich: Was will der jetzt mit diesem Wolfsähnlichen agressiven Tier??? Zwei Wasser monster auch noch dafür entfernen.
Das kann doch nix !!!!!!!. Aber wenn man sich diesen Letzten Satz durchliest dann ist dieses Vieh hier BRUTAL!!!!!
So das war jetzt mal so ne kleine Erklärung über Fenrir. Sonst ist es ein Wasserdeck das dem Fenrir Unterstüzung bietet zb. Mutter Grizly, Tiefseetaucher, die 4 Gishkis und dieses ganze weitere Zeugs.
Zauberkarten und Fallenkarten sind eigentlich ganz normal nur halt Schrumpfen und Lanze helfen dem Fenrir auch über stärkere Monster Drüberzukommen. Die Falle Horn des Phantomungeheuers macht sich in diesem deck au recht gut wegen dem Fenrir.
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Bewerten !!!
PS. Side Deck weiß ich noch nicht so richtig gibt mir mal ein paar Vorschläge! DANKE!
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User | Erstellt | Kommentar |
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gammastriker | 10.01.2012 | deckidee is gut aber die umsetzung is nicht so meins sry | *}