Burn, baby, burn Bewertung: 7,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 09.04.2012 Zuletzt bearbeitet am 09.04.2012 |
Ein Burner Deck, was den Gegner mit Effektschaden in die Knie zwingt und ihn daran hindert, selbst anzugreifen.
Stufenbegrenzungsgebiet und Schwerkraftbindung, halten den Gegner davon ab einen mit großen Monstern zu überrennen. Wohingegen, die eigenen Monster (die relevanten) die Stufe 3 besitzen. Dann kann man wunderbar mit Kobold und Zauberschläger angreifen.
Wand, Bibliothek und Verteidiger sind gute Defender. Mit Tomate und Schildkröte lässt sich so gut wie jede Monsterkarte suchen.
Alles andere ist glaub ich so gut wie selbsterklärend.
Früher habe ich das Deck rund um die Gewittermagierin gebaut, aber meiner Meinung nach, hat die so viel Supportkarten gebraucht, dass das Thema Burner schon fast verfehlt wurde.
Ein 2. Marshmallon wäre vielleicht noch besser, doch leider habe ich alle Kopien der Karte verkauft/getauscht, da sie ja lange streng limitiert war.
Bitte bewerten und Kritik üben! :)
Stufenbegrenzungsgebiet und Schwerkraftbindung, halten den Gegner davon ab einen mit großen Monstern zu überrennen. Wohingegen, die eigenen Monster (die relevanten) die Stufe 3 besitzen. Dann kann man wunderbar mit Kobold und Zauberschläger angreifen.
Wand, Bibliothek und Verteidiger sind gute Defender. Mit Tomate und Schildkröte lässt sich so gut wie jede Monsterkarte suchen.
Alles andere ist glaub ich so gut wie selbsterklärend.
Früher habe ich das Deck rund um die Gewittermagierin gebaut, aber meiner Meinung nach, hat die so viel Supportkarten gebraucht, dass das Thema Burner schon fast verfehlt wurde.
Ein 2. Marshmallon wäre vielleicht noch besser, doch leider habe ich alle Kopien der Karte verkauft/getauscht, da sie ja lange streng limitiert war.
Bitte bewerten und Kritik üben! :)
|
|
MAIN DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
Das_Apfel | 17.04.2012 | Warum kein Lava Golem? Der fügt deinem Gegner pro Spielzug 1000 Life Points ab. Und noch ein Alptraumrad pro Spielzug nochmal 500 macht schon 1500. | *}