Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Gladis

Bewertung: 8,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 16.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 16.04.2012

Druck-Ansicht

so hab es bissel umgeändert
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Gladiatorungeheuer Murmillo
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
3x Gladiatorungeheuer Laquari
1x Gladiatorungeheuer Hoplomus
2x Gladiatorungeheuer Darius
2x Gladiatorungeheuer Equeste
1x Gladiatorungeheuer Retiari
1x Neo-Weltraum Grand Mole
Zauber:
3x Übungsgelände der Gladiatoren
1x Wiedergeburt
3x Schrumpfen
1x Schwarzes Loch
1x Verbotene Lanze
1x Buch des Mondes
3x Mystischer Raum-Taifun
Fallen:
3x Gladiatorungeheuer-Streitwagen
3x Waboku
3x Teuflische Kette
2x Bodenlose Fallgrube
1x Feierliches Urteil
1x Zwangsevakuierungsgerät
2x Straße zum Sternenlicht
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Gladiatorungeheuer Heraklinos
3x Gladiatorungeheuer Gyzarus
2x Aufzieh-Zenmeister
1x Nummer C39: Utopiastrahl
1x Tauchfähiger Aero-Hai-Träger
1x Magischer Android
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
1x Schwarzer Rosendrache
1x Kolossaler Kämpfer
2x Sternenstaubdrache
Side Deck (15 Karten)
2x Spiegel der Schwüre
1x Schatteneinsperrender Spiegel
1x Lichteinsperrender Spiegel
2x Zwangsevakuierungsgerät
2x Dimensionsriss
2x Aufschlagen
1x Makrokosmos
1x Die große Revolution ist vorbei
1x Gedankenkontrolle
1x Schwerer Sturm
1x Effektverschleierin
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
flowarpower 16.04.2012 nicht schlecht würde alle gladis fusonen 3 mal spieeln weiss man ja nie wie oft man die braucht

und

vielicht mit dimensionsriss oder makrokosmos speiel

dass geht auch gut

hoffe konnte dir helfen
bitte bewerte auchmein deck

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73658
flowarpower 16.04.2012  
Toodis 16.04.2012 diemensiosriss und 1 kosmos im side deck ^^
jaemyalliassora2 16.04.2012 kennst du die combo mit antiken wald?
deine gladis greifen an und gehen zurück ins deck worauf antiker wald nicht aktiv wird.
aber dein gegner kriegt da probleme ^^