Hero- Volume 2 Bewertung: 7,67 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 22.04.2012 Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 |
Ok hier ist mein E-Hero-Deck...
Im allgemeinen verfolgt das Deck die Strategie die Fusionen so schnell wie möglich auf das Feld zu bringen.
Durch "Plündernder Hauptmann", " Stratos", "Fünfte Hoffnung" usw...komme ich recht schnell an die Materialmonster ran.
Die Fallen sollen den Gegner nur kurzfristig in Schach halten.
Die Helden bleiben sowie so nicht lange auf dem Feld.
Mit "Dimensionsriss" verfrachte ich die Monster aus dem Spiel und kann somit "Fusion der Parallelwelten" benutzen. Was mir eine weitere Fusion ermöglicht
Das Deck habe ich schon mehrmals in der Praxis eingesetzt und es schlägt sich richtig gut, da der Gegner meist die Fusionen nicht verhindern kann.
Vor allem die Kombination aus "Gold-Sarkophag" und "Zukunfts-Fusion" bringt mir sicher
" Regenbogen Neos" auf das Feld.
Alles in Allem habe ich ein recht solides Heldendeck auf die beine gestellt.
Leider habe ich gewisse Karten nicht zu Verfügung.
Hoffe auf gute Bewertungen, Tipps und vor allem keine Beleidigungen oder unfaires verhalten.
Bewertungen sollen bitte begründet werden.
Vielen Dank
Im allgemeinen verfolgt das Deck die Strategie die Fusionen so schnell wie möglich auf das Feld zu bringen.
Durch "Plündernder Hauptmann", " Stratos", "Fünfte Hoffnung" usw...komme ich recht schnell an die Materialmonster ran.
Die Fallen sollen den Gegner nur kurzfristig in Schach halten.
Die Helden bleiben sowie so nicht lange auf dem Feld.
Mit "Dimensionsriss" verfrachte ich die Monster aus dem Spiel und kann somit "Fusion der Parallelwelten" benutzen. Was mir eine weitere Fusion ermöglicht
Das Deck habe ich schon mehrmals in der Praxis eingesetzt und es schlägt sich richtig gut, da der Gegner meist die Fusionen nicht verhindern kann.
Vor allem die Kombination aus "Gold-Sarkophag" und "Zukunfts-Fusion" bringt mir sicher
" Regenbogen Neos" auf das Feld.
Alles in Allem habe ich ein recht solides Heldendeck auf die beine gestellt.
Leider habe ich gewisse Karten nicht zu Verfügung.
Hoffe auf gute Bewertungen, Tipps und vor allem keine Beleidigungen oder unfaires verhalten.
Bewertungen sollen bitte begründet werden.
Vielen Dank
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User | Erstellt | Kommentar |
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safcorns | 23.04.2012 | ich würde versuchen auf 40 Karten zu kommen, d.h. Hauptmann, gebieterischer ritter, medusawurm, usw. raus. Die wichtigen helden würde ich dann mehrmals spielen oder besser eine richtung wählen, z.b. GeminiHero, BubbleBeat, usw. | *}
Black-Bambi | 23.04.2012 |
hauptmann hat ja die funktion die helden schneller auf die hand zu bringen medusa und g.ritter..sollen den gege´ner zur beschäftigen nichts weiter...diese taktik hat sich schon mehrmals bewährt ^^ | *}
Leonidas II | 23.04.2012 |
wenn du damit klar kommst ist gut....^^ ich würde knospe und medusa wurm rausmachen.... | *}
Black-Bambi | 23.04.2012 |
meinste leo? mh....wäre eine überlegung wert aber knospe ist ja schon im allgemeine gut wenn zb r.neos oder ein andere held draußen liegen hat knospe das sahnehäupchen | *}
AndreasZ | 23.04.2012 |
1. hauptmann sucht nicht auf hand 2. wozu fusion der parallelwelten?, du entfernst nicht 3.keine wunderfusion? ich finde das deck viel zu random ohne ne poly auf der hand sieht da richtig düster aus. | *}
Black-Bambi | 23.04.2012 |
ok das mit paralellwelten verstehe ich aber sonst ist das deck gut und mit hauptmann habe ich nichts erwähnt dass er auf hand sucht wunderfusion hab ich nicht und poly kriege ich relativ fix auf die hand ich hab ja gesagt dass ich das mehr und mehrfach in der praxis getestet habe es kommt auch gegen stärkere gegner an. es spielst sich schneller als du vielleicht annimmst und macht riesen spaß das deck wurde schon mehrmals umgebaut und von freuden zerlegt und neu zusammen gesetzt ich finde das deck ist der hammer | *}
Black-Bambi | 25.04.2012 |
nicht nur meinungen und tipps abgeben sondern auch bewerten soll ja was draus lernen ^__^ dankeschön | *}
Trauer | 25.04.2012 | sehr schlecht alles zu random drin du kannst nicht wirklich was machen oder auf was spielen also als spass für den hausgebrach is es geschmacks sache meins war damals strucktorirter aber wenn dir gefällt ist es ok für richtig spielen nur nix | *}
Black-Bambi | 25.04.2012 |
glaubst aber auch nur du das deck spielt sich schnell und kontrolliert es ist auf jeden fall strukturiert aufgebaut ich spiele schon seid jahren und weiß wie man ein deck aufbaut und das hier ist für mich perfekt zu spielen ich kann sogar verdammt viel machen ich weiß nicht welöches deck du dir angekuckt hast aber meines ist auf jeden fall voll spielbar und sogar turnierfähig ich bekomme schnell die fusionen aufs feld und außerdem finde ich deine bewertung nicht gerechtfertigt. | *}
MARIOSAN | 25.04.2012 | gute idee solltes du mal testen auf spass turniere ^^ | *}
Black-Bambi | 25.04.2012 | thx mariosan ^^ | *}
OBITOSAN | 26.04.2012 |
Ist schon wirklich gut gedacht.. aber du kannst den Gegner noch mehr unter druck setzen wenn du Rivalitäten der Kriegsherren integrierst..ist vllt etwas einfacher als einige Fallen die du sonst eher nicht so gebrauchen kannst. Gebieterischer Ritter sollte man WENN 3 mal im Deck spielen. Da rate ich aber ab^^ hoffe du arbeitest weiter daran.. hier mein neues Deck, könntest vllt mal ein kurzen Blick drauf werfen und vllt bewerten^^ http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73683 | *}
JörnxD | 26.04.2012 | Ich finds gut so wie es ist. Nice Work :) | *}
Black-Bambi | 30.04.2012 | THX =D | *}
Lichtpulsar-Drache | 01.05.2012 | Spiel Eiliger Notruf 3x.Vieleicht Fusionstor statt Polymerisation und dazu dann Kettenmaterial. | *}
Black-Bambi | 01.05.2012 | danke dir muss ich kucken ob ich die karten beikriege | *}
jaemyalliassora2 | 01.05.2012 |
sieht sehr genial aus wwäre eine 9 nur trauer hat leieder eine eins gegeben und deswegen gebe ich dir die 10^^ (die 9 war weil es kein side deck gibt ^^) | *}
Black-Bambi | 01.05.2012 | thx ......vielen vielen dank ^^ | *}
Blackwolf85 | 02.05.2012 | Naja gegen mich hattest mit dem Deck keine Chance ;-) | *}
Black-Bambi | 02.05.2012 | das deck wurde nach unseren deullen verändert black X) | *}
Blackwolf85 | 02.05.2012 | *} |
Black-Bambi | 02.05.2012 | wasn los keine begründung oder verbesserungs-tipps | *}
Blackwolf85 | 02.05.2012 | Die Erklärung kommt nun. Du hast zuviele schlechte Helden drin. Solltest dich eher auf andere Konzentrieren. | *}
Blackwolf85 | 02.05.2012 | Was vor allem fehlt ist Hex. | *}
Blackwolf85 | 02.05.2012 | Ach und König des Sumpfes. | *}
Black-Bambi | 02.05.2012 |
black....die helden sind nun mal so und sie bleiben nicht auf dem feld das habe ich oben schon beschrieben es ist egal welche helden ich rein setze sie sind eh gleich wieder weg.... andere helden wären sinnlos könig des sumpfes hab ich nicht | *}
Blackwolf85 | 02.05.2012 | Wolltest verbesserungsvorschläge und das waren Verbesserungsvorschläge mehr nicht... | *}
Black-Bambi | 02.05.2012 | sag ja nix dagegen aber andere helden hab ich nicht | *}
olcay12 | 02.05.2012 | *} |
olcay12 | 02.05.2012 | http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73889 | *}
olcay12 | 02.05.2012 | Gute Taktik :D | *}
Black-Bambi | 02.05.2012 | THX ^^ für die bewertung | *}
AndreasZ | 04.05.2012 | immer noch zu random. | *}
stardust96 | 06.05.2012 | hab es grad getestet, gutes deck und immer ne gute hand bekommen | *}
Black-Bambi | 07.05.2012 |
An Andreas Z das wenigstens was ich verändern kann und hau mir nicht einfach so eine 3 an den kopf begründe und mit dem ausdruck random kann ich so wie so nichts anfangen An alle anderen: Thx für eure bewertungen | *}
Blackwolf85 | 08.05.2012 | Random bedeuted zu chaotisch bzw. durcheinander... | *}
Black-Bambi | 08.05.2012 | wo soll den das chaotisch sein???? | *}
flowarpower | 10.05.2012 |
kein richtige strategie sondern einfach wild zusammen gewürfelt soll nicht beleidigent kligen habs dir nur erklärt so find ich das deck auch deswegen nur die 7 sry aber ich heklf dir -verteidigungs ziehen -sakuretsu 2x -zielinder +heldenexplosion +2 bottomless -fusion der parrallelwelt -diemensionriss -gold sarkophag -fünfte hoffnung -symbole der pflicht -r rechtschaffendes urteil + 1 mal e eiliger notruf -lebendig heimkehrende krieger --maskenwechsel -poly +3 mal wunder fusion das bei den fallen und zaubern bei den monstern musst du dir überlegen in welche richtung du gehen möchtest http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73782 | *}
AndreasZ | 13.05.2012 |
ic hahbe bei deiemen deck, 10-15 starthände gezogen und konnte zwei mal fusionieren. Mir zu wenig und der rest hat auch nicht überzeugt. Helden vielfalt macht nicht zwingend ein gutes deck aus. Ich kann keine Strategie erkennen -verteidigungsziehen -helden signal -dimensionsriss -fusion der parallelwelten -gold sarkophag -fünfte hoffnung -r --plündernder hauptmann( wozu ?) - kartenkaverlarist ++e ++bth ++mst probier sonst mal fusionstor aus trotzdem solltest du die monsterauswahl überdenken. | *}
Blackwolf85 | 13.05.2012 | Ganz meine Worte. | *}
Black-Bambi | 17.05.2012 | tja alles schön und gut aber ich habe kein geld für neue karten ich muss mit dem arbeiten was ich habe | *}
Blackwolf85 | 18.05.2012 | Dann darfst auch nicht nach Verbesserungsvorschläge Fragen | *}
Black-Bambi | 21.05.2012 |
verbesserungsvorschläge sind immer gut aber die karten muss man haben bis dahin kann sich die vorschläge durch den kopf gehen lassen ps neues deck ^__^ vorsicht Ra ist legal aber bei etcg nicht drin als legale version http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=74258 | *}