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Hero- Volume 2

Bewertung: 7,67 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 22.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012

Druck-Ansicht

Ok hier ist mein E-Hero-Deck...

Im allgemeinen verfolgt das Deck die Strategie die Fusionen so schnell wie möglich auf das Feld zu bringen.

Durch "Plündernder Hauptmann", " Stratos", "Fünfte Hoffnung" usw...komme ich recht schnell an die Materialmonster ran.

Die Fallen sollen den Gegner nur kurzfristig in Schach halten.
Die Helden bleiben sowie so nicht lange auf dem Feld.

Mit "Dimensionsriss" verfrachte ich die Monster aus dem Spiel und kann somit "Fusion der Parallelwelten" benutzen. Was mir eine weitere Fusion ermöglicht

Das Deck habe ich schon mehrmals in der Praxis eingesetzt und es schlägt sich richtig gut, da der Gegner meist die Fusionen nicht verhindern kann.

Vor allem die Kombination aus "Gold-Sarkophag" und "Zukunfts-Fusion" bringt mir sicher
" Regenbogen Neos" auf das Feld.

Alles in Allem habe ich ein recht solides Heldendeck auf die beine gestellt.
Leider habe ich gewisse Karten nicht zu Verfügung.

Hoffe auf gute Bewertungen, Tipps und vor allem keine Beleidigungen oder unfaires verhalten.
Bewertungen sollen bitte begründet werden.


Vielen Dank
Main Deck (44 Karten)
Monster:
1x Elementar-HELD Burstinatrix
1x Elementar-HELD Sparkman
1x Elementar-HELD Bladedge
2x Elementar-HELD Wildheart
1x Elementar-HELD Bubbleman
1x Elementar-HELD Neos
1x Elementar-HELD Necroshade
1x Elementar-HELD Stratos
2x Elementar-HELD Prisma
2x Plündernder Hauptmann
1x Regenbogenfinsternisdrache
1x Gebieterischer Ritter
2x Wroughtweiler
1x Elementar-HELD Eiszacke
1x Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
Zauber:
3x Polymerisation
1x Zukunftsfusion
2x Maskenwechsel
2x Der lebendig heimkehrende Krieger
1x Feindkontrolle
1x Topf der Trägheit
1x E - Eiliger Notruf
1x R - Rechtschaffenes Urteil
1x Symbole der Pflicht
1x Fünfte Hoffnung
1x Wiedergeburt
1x Verstärkung für die Armee
1x Gold-Sarkophag
1x Dimensionsriss
1x Fusion der Parallelwelten
Fallen:
1x Verteidigungsziehen
1x Heldensignal
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft
 
Extra Deck (11 Karten)
1x Elementar-HELD Absoluter Nullpunkt
1x Elementar-HELD Neos Knight
1x Elementar-HELD Donnergigant
1x Elementar-HELD Mariner
1x Elementar-HELD Elektrum
1x Elementar-HELD Darkbright
1x Elementar-HELD Großer Tornado
1x Regenbogen-Neos
1x Maskierter HELD Goka
1x Maskierter HELD Vapor
1x Visions-HELD Anbetung
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

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User Erstellt Kommentar
safcorns 23.04.2012 ich würde versuchen auf 40 Karten zu kommen, d.h. Hauptmann, gebieterischer ritter, medusawurm, usw. raus. Die wichtigen helden würde ich dann mehrmals spielen oder besser eine richtung wählen, z.b. GeminiHero, BubbleBeat, usw.
Black-Bambi 23.04.2012 hauptmann hat ja die funktion die helden schneller auf die hand zu bringen

medusa und g.ritter..sollen den gege´ner zur beschäftigen nichts weiter...diese taktik hat sich schon mehrmals bewährt ^^
Leonidas II 23.04.2012 wenn du damit klar kommst ist gut....^^

ich würde knospe und medusa wurm rausmachen....
Black-Bambi 23.04.2012 meinste leo?

mh....wäre eine überlegung wert aber knospe ist ja schon im allgemeine gut

wenn zb r.neos oder ein andere held draußen liegen hat knospe das sahnehäupchen
AndreasZ 23.04.2012 1. hauptmann sucht nicht auf hand
2. wozu fusion der parallelwelten?, du entfernst
nicht
3.keine wunderfusion?
ich finde das deck viel zu random ohne ne poly auf der hand sieht da richtig düster aus.
Black-Bambi 23.04.2012 ok das mit paralellwelten verstehe ich aber sonst ist das deck gut

und mit hauptmann habe ich nichts erwähnt dass er auf hand sucht
wunderfusion hab ich nicht

und poly kriege ich relativ fix auf die hand ich hab ja gesagt dass ich das mehr und mehrfach in der praxis getestet habe es kommt auch gegen stärkere gegner an.

es spielst sich schneller als du vielleicht annimmst und macht riesen spaß das deck wurde schon mehrmals umgebaut und von freuden zerlegt und neu zusammen gesetzt

ich finde das deck ist der hammer
Black-Bambi 25.04.2012 nicht nur meinungen und tipps abgeben sondern auch bewerten soll ja was draus lernen ^__^

dankeschön
Trauer 25.04.2012 sehr schlecht alles zu random drin du kannst nicht wirklich was machen oder auf was spielen also als spass für den hausgebrach is es geschmacks sache meins war damals strucktorirter aber wenn dir gefällt ist es ok für richtig spielen nur nix
Black-Bambi 25.04.2012 glaubst aber auch nur du

das deck spielt sich schnell und kontrolliert
es ist auf jeden fall strukturiert aufgebaut

ich spiele schon seid jahren und weiß wie man ein deck aufbaut und das hier ist für mich perfekt zu spielen

ich kann sogar verdammt viel machen ich weiß nicht welöches deck du dir angekuckt hast aber meines ist auf jeden fall voll spielbar und sogar turnierfähig

ich bekomme schnell die fusionen aufs feld und außerdem finde ich deine bewertung nicht gerechtfertigt.
MARIOSAN 25.04.2012 gute idee solltes du mal testen auf spass turniere ^^
Black-Bambi 25.04.2012 thx mariosan ^^
OBITOSAN 26.04.2012 Ist schon wirklich gut gedacht.. aber du kannst den Gegner noch mehr unter druck setzen wenn du Rivalitäten der Kriegsherren integrierst..ist vllt etwas einfacher als einige Fallen die du sonst eher nicht so gebrauchen kannst.

Gebieterischer Ritter sollte man WENN 3 mal im Deck spielen.
Da rate ich aber ab^^

hoffe du arbeitest weiter daran..
hier mein neues Deck, könntest vllt mal ein kurzen Blick drauf werfen und vllt bewerten^^

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73683
JörnxD 26.04.2012 Ich finds gut so wie es ist. Nice Work :)
Black-Bambi 30.04.2012 THX =D
Lichtpulsar-Drache 01.05.2012 Spiel Eiliger Notruf 3x.Vieleicht Fusionstor statt Polymerisation und dazu dann Kettenmaterial.
Black-Bambi 01.05.2012 danke dir muss ich kucken ob ich die karten beikriege
jaemyalliassora2 01.05.2012 sieht sehr genial aus wwäre eine 9 nur trauer hat leieder eine eins gegeben und deswegen gebe ich dir die 10^^

(die 9 war weil es kein side deck gibt ^^)
Black-Bambi 01.05.2012 thx ......vielen vielen dank ^^
Blackwolf85 02.05.2012 Naja gegen mich hattest mit dem Deck keine Chance ;-)
Black-Bambi 02.05.2012 das deck wurde nach unseren deullen verändert black X)
Blackwolf85 02.05.2012  
Black-Bambi 02.05.2012 wasn los keine begründung oder verbesserungs-tipps
Blackwolf85 02.05.2012 Die Erklärung kommt nun. Du hast zuviele schlechte Helden drin. Solltest dich eher auf andere Konzentrieren.
Blackwolf85 02.05.2012 Was vor allem fehlt ist Hex.
Blackwolf85 02.05.2012 Ach und König des Sumpfes.
Black-Bambi 02.05.2012 black....die helden sind nun mal so und sie bleiben nicht auf dem feld das habe ich oben schon beschrieben

es ist egal welche helden ich rein setze sie sind eh gleich wieder weg....

andere helden wären sinnlos


könig des sumpfes hab ich nicht
Blackwolf85 02.05.2012 Wolltest verbesserungsvorschläge und das waren Verbesserungsvorschläge mehr nicht...
Black-Bambi 02.05.2012 sag ja nix dagegen aber andere helden hab ich nicht
olcay12 02.05.2012  
olcay12 02.05.2012 http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73889
olcay12 02.05.2012 Gute Taktik :D
Black-Bambi 02.05.2012 THX ^^ für die bewertung
AndreasZ 04.05.2012 immer noch zu random.
stardust96 06.05.2012 hab es grad getestet, gutes deck und immer ne gute hand bekommen
Black-Bambi 07.05.2012 An Andreas Z

das wenigstens was ich verändern kann und hau mir nicht einfach so eine 3 an den kopf begründe

und mit dem ausdruck random kann ich so wie so nichts anfangen

An alle anderen: Thx für eure bewertungen
Blackwolf85 08.05.2012 Random bedeuted zu chaotisch bzw. durcheinander...
Black-Bambi 08.05.2012 wo soll den das chaotisch sein????
flowarpower 10.05.2012 kein richtige strategie sondern einfach wild zusammen gewürfelt soll nicht beleidigent kligen habs dir nur erklärt so find ich das deck auch deswegen nur die 7 sry


aber ich heklf dir

-verteidigungs ziehen
-sakuretsu 2x
-zielinder
+heldenexplosion
+2 bottomless
-fusion der parrallelwelt
-diemensionriss
-gold sarkophag
-fünfte hoffnung
-symbole der pflicht
-r rechtschaffendes urteil
+ 1 mal e eiliger notruf
-lebendig heimkehrende krieger
--maskenwechsel
-poly
+3 mal wunder fusion
das bei den fallen und zaubern


bei den monstern musst du dir überlegen in welche richtung du gehen möchtest

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73782
AndreasZ 13.05.2012 ic hahbe bei deiemen deck, 10-15 starthände gezogen und konnte zwei mal fusionieren.
Mir zu wenig und der rest hat auch nicht überzeugt.
Helden vielfalt macht nicht zwingend ein gutes deck aus.
Ich kann keine Strategie erkennen
-verteidigungsziehen
-helden signal
-dimensionsriss
-fusion der parallelwelten
-gold sarkophag
-fünfte hoffnung
-r
--plündernder hauptmann( wozu ?)
- kartenkaverlarist
++e
++bth
++mst

probier sonst mal fusionstor aus
trotzdem solltest du die monsterauswahl überdenken.
Blackwolf85 13.05.2012 Ganz meine Worte.
Black-Bambi 17.05.2012 tja alles schön und gut aber ich habe kein geld für neue karten ich muss mit dem arbeiten was ich habe
Blackwolf85 18.05.2012 Dann darfst auch nicht nach Verbesserungsvorschläge Fragen
Black-Bambi 21.05.2012 verbesserungsvorschläge sind immer gut aber die karten muss man haben bis dahin kann sich die vorschläge durch den kopf gehen lassen

ps neues deck ^__^ vorsicht Ra ist legal aber bei etcg nicht drin als legale version

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=74258