karakuri - maschine und ninja zugleich Bewertung: 8,63 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 30.04.2012 Zuletzt bearbeitet am 30.04.2012 |
wie oben zu sehen sieht ihr das es ein deck ist was weniger aufsehen hat wie twilight, drachen oder DW.
aber zuerst die deckstradegie:
Stradegie: feld schwarmen, positionwechsel
Hauptattribut: erde
Haupttyp: maschine
Haupstufe in main deck: stufe 4
Schlüsselkarte: Ninishi, Burei, Bureido,
Bossmonster: burei, Barkion, Ungeheuer, Bureido, Gorz, Festungsdrache
Zur der stradegie schwarmen was es zeug hält.
224 ninishi ist hier einer der wichtigsten karten da sie erlaubt eine zusätzliche summon zu machen.
so kann man den 177 inashichi spielen kartenvorteile machen und dann den Naturia-ungeheuer als synchro spielen.
aber man kann auch andere Monster spielen durch Haipa kann man auf das level 7 synchro zugreifen was auch ein sehr wichtige Karte ist. Man kann dadurch was aus den deck beschwören, wie 224 ninishi.
ein weiteres Bossmonster ist das synchro monster 00x Bureido der auch sehr nett was spezialen lässt und auch noch ein zieh effekt hat.
durch die kombovielfallt kann man auf viele combos setzen wo meist dann mehrere synchros offen auf den feld liegen.
Barkion und ungeheuer sind die negierer des decks und verhindern den gegner 2/3 ihres decks zu nutzen.
248 nishipachy wird mit Bureido eine echte speed image. man ruft ihn und lässt ein monster drehen und zieht eine karte. auserdem ist auch wiederum ein empfänger monster.
da die combo vielfalt sehr groß ist würde hier ein zulanger text entstehen wo ich abkürze.
Haipa mit 2100 Beatstick ist einfach nur super^^. auch sein dreheffekt macht man sich zu nutze.
nisamu ist ein weitere sucher und besorgt mir das monster was ich brauche.
Kuick ist wie ein Guiba für den friedhof das auch noch angreifen darf.
danach eine synchro und das schwarmen geht wieder in vollen.
saizan ist als level 4 emofänger monster gut zu gebrauchen und hat auch viel DEF.
für den speed sorgen wie schon gesagt, inashichi, Bureido (wichtigste karte),nisamu, Burei aber auch Topf der trägheit (wichtige karte bei vielen synchros) und karakuri aufbau( mit den bureido und burei ein sehr starke combo)
der cyber drache kommt spezial und verhillft mir schneller auf synchros zugreifen
auserdem schöner kanditat um machina´s oder zenmaines zu vernichten.
Der Gorz ist eine nette techkarte da kein spieler diese karte hier erwartet und dann von gorz heimgesucht wird.
jetzt kommen wir zu den zauber die eigendlich stapel ist.
MST, hole, heavy vernichten nervige karten
reborn hollt mir meine monster wieder.
zu den fallen.
BTH ist für mich staple geworden dank der neue prio regel, tribut ist ebenso massenvernichter, warning annuliert alles für mich was mich stört (gut ergänzt zu barkion und ungeheuer) jugdment um noch mehr schutz zu haben.
und geldlager als noch eine nette konter karte die auch oft sehr gut kommt.
zum extra deck:
die beiden karakuris sind pflicht, stardust schütz einen, rose dragon zerschießt,
antiker feendrache zum schutz und feldspeel säuberung (da ja finstere jagdbomber verboten ist muss man alternative schafen)
brio ist staple, ungeheuer und barkion schafen eine starke combo.
festungsdrache bei cyber drache pflicht.
das side deck soll andere decks aushebeln:
D.D. Krähe --> inzektor, WU, DW; LW
Schatteneinwerfender spiegel --> inzektor, DW, Kin-Tele DaD, chaos, Chaos dragon
Lichteinwerfender spiegel --> LW, chaos dragon, chaos, Hiartic, The agent
Maxx "C" --> WU, DW, chaos dragon
Veiler --> rabbit, DW, inzektor, WU, chaos, LW (allgemein für viele decks)
Kettenverschwinden --> Rabbit, Inzektor, WU, Hiartic
Begrenzer entferner --> techkarte für mal den schnellen abgang
wecker --> eine techkarte für den kleinen kick.
habt ihr verbesserungsvorschläge welche monster ich noch spielen könnte . bzw nicht spielen sollte.
ich nehme sie gerne an.
Hoffe ihr werdet nie wieder was gegen Puppen sagen XD.
LG jaemyalliassora2
Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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Black-Bambi | 01.05.2012 |
richtig lustig das deck !!!! bitte bewerte auch meines http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73782 AN OLCAY::: was los das? troller kann niemand leiden wenn dann begründe deine bewertung mit konstruktiver kritik | *}
fightgirl | 01.05.2012 |
gefällt mir aber ich würde mal schauen weniger empfänger zu spielen bzw dann roter nova drachen rauszulocken. würde eine 8 sein aber da olcay12 so unfair war gebe ich dir eine 10. da es nur ausgleicht^^ | *}
vereinte herzen | 01.05.2012 |
gefällt mir sehr. karkuri kenne ich nicht mal richtig aber das bringt bock es mal zu zocken. wieso ist dieses deck eigendlich kein meta deck 02 ? | *}
kingdomheartslord | 02.05.2012 |
gefällt mir da man es nicht häufig sieht und olcay12 was hast du eigendlich dagegen wie ich sehe ist das schon das zweite mal ._. das ist einfach unfair gegen den user der solche decks zusammenbastelt | *}
girlofthedarkness | 05.05.2012 | sieht super aus wäre aber nee 7 aber da du hier eine ungerechte bewertung hast gibts ne 10^^ | *}
Black Oni | 07.05.2012 |
LoL, so entstehen massig gefälschte bewertungen. jeder weiß doch, das man schlechte bewertungen rausnehmen lassen kann, da brauch man doch keine ausgleichbewertung geben XD | *}
jaemyalliassora2 | 07.05.2012 |
da gebe ich dir recht black oni das war eher als fun deck gedacht als top 5 deck ._. naja was will man machen ich warte mal ab es wird bald bestimmt manche 7-10 erscheinen^^ | *}
flowarpower | 07.05.2012 |
nicht schlecht aber ich finde andere karkauri decks leider besser sry wie z.B. das von trollslayer kannst es dir ja mal angucken ich würde - 1 cyber -2 shinkuro -1 haipa +2 rai-oh | *}
jaemyalliassora2 | 07.05.2012 |
ist doch nicht schlimm^^ naja ahtte bislang das problem das ich keine empfänger mehr hatte und brauche eine empfänger monster des levels 2. kann man vllt da was ändern den ich hasse es wenn ich meine empfänger monster nicht habe PS: 5 empfänger monster in diesem schwarm deck bringt problematik mit sich | *}
MarianxD | 07.05.2012 |
42 karten im Main sind zu viel. an sich sind Karakuri nicht mejhr so stark dabei finde ich. Das Deck an sich unterscheidet sich nur minimal von andren Karakuri-Decks, ist also leider nix neues. von dem Fass bin ich auch nicht so überzeugt ... alles in allem ist das Deck "ok" wird aber nichts mehr reißen momentan. | *}
jaemyalliassora2 | 07.05.2012 |
naja meine aussage ist: 40-42 karten sind ok besodners da dieses deck mehr als das deck ausdünnt., ja karuki reißt nichts mehr obwohl manchmal es lustig ist zu spielen^^ | *}
he creator | 12.05.2012 |
Warum kein Karakuri-Geldspeicher? Haipa würd ich wenn dann einmal spielen Ansonsten recht konstant | *}
OBITOSAN | 28.05.2012 |
Meinste das Großmeister HANZO seinen spaß in diesem Deck hätte?? xDDD Ach neee ein reines Maschinen Deck der Karakuris ist geiler,..naja man "könnte" Schwerelosigkeit spielen...just for fun xDDD | *}
eagle1512 | 07.06.2012 | Ich finde das Deck mit 42 Karten echt toll. | *}
New Hexer | 22.11.2012 | ich kenn mich nich besonders gut mit karakuris aus aber ich würde noch fliehender karakuri spielen, außerdem Begrenzer-Entferner im main Deck | *}
Treppe15 | 02.12.2012 | Played it MOTHER OF GOD-like | *}
Treppe15 | 02.12.2012 | OTK 2ter zug jetzt schon 4 mal | *}
steff01 | 26.03.2013 | cooles deck mal wieder karakuri :D | *}
Wattmaster | 27.03.2013 | Nette Idee, aber ist es auch metatauglich? | *}
CheaterxD | 02.04.2013 | Wie wäre es mit Maschinenduplizierung? | *}
MARIOSAN | 24.05.2013 | wenn man die banned liste weg nehmt sieht es gut aus | *}