Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

anti chaos ~ negiere bis zum aller letzt Update 2.0

Bewertung: 8,59 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 04.06.2012

Zuletzt bearbeitet am 04.06.2012

Druck-Ansicht

hallo an alle usern ihr kennt bestimmt noch mein anti chaos was noch in der top 5 drinne sind.
dies muss aber überarbeiten werden:

hier ist das deck 1.0
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73623

Der Grundrüstung wird gleich bleiben die karten dich gleich bleiben sind:
3 schädelsuchenderritter
3 Thunder King
3 TGU
3 CH
2 Alchemist
1 BLS
1 sangan
1 Gorz


Zaubern:
3 MST
1 hole
1 heavy
1 verlockung
1 reborn

Fallen:
2 warnings
2 BTH
2 Tribut
1 Judgment

was ändert sich:
3 Maxx C gehen durch 3 Veiler der besser und flexibler einsatzbereitschaft ist
ein spirit reaper wird durch ryko ersetzt. so habe ich ein Licht monster mehr und kann noch mehr zerschiesen,
bei den Zauberkarten kommt ein PoD mehr und dafür geht die Mirror von den Fallen.

Was sich aber am meisten verändert hat ist das side deck:
ich spiele num im side deck:
2 Elektrischer Virus
3 Kettenverschwinden
2 D.D. Krähe
2 Maxx C
2 Cyber drache
1 Book of the moon
2 nichtfusionsgebiet
1 Macrokosmos

so beugt dieses deck gegen jedes einzelen deck vor:
Macro ist gegen deck wie DW, Chaos dragon oder Inzektor
zwar schränkt es mich auch ein aber bis auf chaos dragon sind die beiden anderen decks tot.
Ansonsten kennt ihr das deck für weitere verbesserungsvorschläge bin ich zu haben
Main Deck (42 Karten)
Monster:
3x Effektverschleierin
3x Donnerkönig Rai-Oh
3x Schädelsuchender Ritter
3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
3x Fremdenführerin aus der Unterwelt
3x Chaos Hexer
2x Geister-Sensenmann
2x Dimensionsalchemist
1x Sangan
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
Zauber:
3x Topf der Gegensätzlichkeit
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Verlockung der Finsternis
Fallen:
2x Ernste Warnung
2x Bodenlose Fallgrube
2x Reißender Tribut
1x Feierliches Urteil
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Leviair, der Meeresdrache
2x Aufzieh-Zenmei-Minen
2x Nummer 17: Leviathan-Drache
2x Nummer 39: Utopia
1x Sternenstaubdrache
1x Schrottdrache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
2x Stahlschar-Schabe
1x Chimeratech-Festungsdrache
1x Waffe aus der Waffenkammer
Side Deck (15 Karten)
3x Kettenverschwinden
2x D.D. Krähe
2x Elektrischer Virus
2x Cyber Drache
2x Maxx „C“
2x Nichtfusions-Gebiet
1x Buch des Mondes
1x Makrokosmos
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
StudentTidus 04.06.2012 cooles Deck gefällt mir :)
werde ich bei Möglichkeit auch mal testen
kyoko mitsuki 04.06.2012 und du toppst dein deck nochmals :D
dein 1.0 war schon stark aber dieses schlägt das alte beim weiten^^
gefällt mir echt sehr besonders das du auch was gegen hero hast diese permamente falle würde sie etwas stoppen
super sache^^
Cake Eater 04.06.2012 Dein Deck ist schon ziemlich gut. Du solltest aber nur 1-2 Chaos Hexer spielen und noch Lyla integrieren.

Außerdem wie schon jemand erwähnte ist Schädelsuchender Ritter aktuell im Meta ziemlich schlecht. Dem muss ich zu stimmen er kann überhaupt nicht die Feldkontrolle halten.

Er ist zu leicht mit einem Veiler oder ähnlichem vom Feld gebracht werden. Außerdem blockt er auch dein relativ effektlastiges Deck.

Ich hoffe du wirst das mit dem Schädelritter mal verstehen!


Sonst top Deck!!!
Cake Eater 04.06.2012 Ach ja,

Und noch wegen dem Extra Deck. Pack mal 1x Schabe und 1x Leviathan raus. Integriere Photonenfalter Agent und Maestrum, der Dirigenten
Dschinn. Beide sind ziemlich spielstark.
jaemyalliassora2 05.06.2012 klar verstehe ich schädelsuchendritter aber es soll ja da sein veiler aufzuhalten da er zudem in meinen spielzug abgeworfen werden muss
so kann ich dann unbeschwert dann CH spielen ohne irgendwelche angst auf veiler zu kriegen
des weiteren spiele ich schlau indem ich natürlich meine monster (resourcen) behalte da dieses deck nicht auf OTK spielt versuche ich halt die effekte zu bannen

achja die beiden xyz monster sind nicht drinne deswegen sieht das extra deck noch so aus^^
kairi the princess 05.06.2012 super deck o.o
doom ist eine reine skiller karte diese karte muss man mit bedacht spielen ich mag dieses deck^^
girlofthedarkness 08.06.2012  
marc121 09.06.2012 Finde das Deck echt gut und ja Doom ist eine skiller Karte aber Nichtfusions-Gebiet stört mich im meinem Hero wenig da ich Anti-Hero spiele und zur Not das Gebiet zerschießen kann.
Wind-upper_91 09.06.2012 Bei diesem deck ist der erste platz gerechtfertigt. Bitte bewerte auch mein deck, es ist zurzeit noch bei den neuen decks aufgelistet und heist " AUFZIEH die Spielzeuginvasion"
jaemyalliassora2 09.06.2012 ok und was sollte ich gegen nichtsfusions gebiet auswechseln da ich auch was gegen hero was haben möchte
und vielen dank leute^^
KanillaXXL 11.06.2012  
fightgirl 11.06.2012  
gumi megpoid 11.06.2012  
UltraChock 14.06.2012 Ich finde dein Deck auch richtig gut. Hm gegen Heros kannste eig E-Hero The Shining 1-2 mal ins Extra nehmen und Superpoly ins Side, das wäre meine Idee.
UltraChock 14.06.2012 Achja: Bitte bewerte auch mein Deck:

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=74587
DarkGandora26 21.06.2012 richtig gutes deck!!!

spiele selbst ein chaos anti....und meins ist irgendwas zwischen diesem und deinem alten :D
MARIOSAN 22.06.2012 gute mischung zwischen Light und Dark gute idee .
jaemyalliassora2 22.06.2012 und dann eine 5 o.O
würde gerne wissen wie du darauf kommst
aqua123 22.06.2012  
rin kagamine 22.06.2012  
MARIOSAN 23.06.2012 eine 5 weil es gleichstand status ist für mich pro und kontra status
wen ich mich nicht endscheiden kann mache ich eine 5er bewertung
vereinte herzen 25.06.2012  
pico1998 30.06.2012 geil
Djjenco 02.07.2012 gut durchdacht !

mehr sagen die 10 punkte xD
PattuXD 07.07.2012 Bevor ich rate:
1. Wozu Dimensionsalchemist?
Nur für Leviair?
2. Hast du oft Probleme mit Bribe, Warning, SJ etc? Könnte ich mir durchausvorstellen (was du mit MST triffst is eher Glückssache und ob du immer nen Heavy hast is fraglich), würde daher 2-3 Bribes vorschlagen. (Was raus kann weiß ich auch nicht so genau q:
3. Allgemeine Frage (trifft aus alle Chaos zu):
Warum Reaper und kein Marshmallon? Um eine vom Gegner zu discarden oder weil du mehr Finsternis als Licht brauchst? Ansonsten ist Marshmallon schwieriger zu zerstören, hat auch Stufe 3 und macht auch ein wenig Schaden.
Doppelwarrior1234 09.07.2012  
jaemyalliassora2 09.07.2012 ich beantworte gerne deine fragen^^

1.
alchemist
wird er vernichtet kommt ja was wieder?
stell dir jetzt mal folgene situation vor
BLS liegt grave CH und alchemisten auf der hand
entferne BLS und ein finsternis monster und hole CH
jetzt kommt alchemist und nun hat der gegner problem
vernichtet er mein feld hat er BLS 100% an der backe kleben. dies ist so geil wenn man so tote CD oder BBLS im grave wiederspielbar machen will

2. Bei meist 7 fallen jedes gegners reichen auch mst´s da die fallen entweder warning, tribut oder BTH´s sind
Und bribe macht minus deswegen nein danke

3. aus zwei gründe:
der erste ist es das der gegner so oft kein feld bei mir hat entweder negiert doom, bth oder sosnt was. und das ist mein plus. zum zweiten marsh aktiviert ein effekt und da dolkka einfach nur assi ist (auch göttlicher zorn wird bei mir gespielt) nehme ich meinen reaper
PS: paar spieler schießen ihre lanze auf reaper und haben dann nichts mehr um ihr monster zu schützen^^
krass oder
kingdomheartslord 09.07.2012  
Kevvv95 09.07.2012 konstanter deckbau kann man nichts sagen das ist ein echt solides deck (Y)

bitte schaut euch auch mal mein deck an

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=74657
Darkoon 10.07.2012 Spiele ein ähnliches Deck und die Hauptunterschiede bei mir sind, dass ich Dimensionsalchemist 3x spiele und keinmal Schädelsuchender Ritter spiele. Und ich hab immer noch Mirror Force drin, habe aber auch überlegt einfach nur mit den standard 7 zu spielen. Und dann bin ich mir nicht sicher, aber wäre es nicht besser statt 3x PoD 1x PoA zu spielen? Es kann zwar tot kommen, aber ist in manchen Situationen doch genial oder? Aber wie gesagt ansonsten spiele ich ein identisches Deck :) Und habe bis vor kurzen auch nur 2 Raiohs gespielt, aber ich dachte mir Raioh ist einfach zu gut und da spiele ich den doch 3x...außerdem kriegen die Leute einfach Panik wenn sie Raioh sehen lol.
jaemyalliassora2 11.07.2012 ohne doom würde das deck einfahc was fehlen keine monster negierungseffekte für die hand
da gorz oder so schon match entscheiden sind

zudem spiele ich kein Poa da ich die monster im grave brauche entweder sie zu entfernen^^ oder durch reborn wieder aufs feld zu bringen.

Der doom ist eine gute karte, veiler wird gezielt entschärft alles andere macht den gegner runter
oder wie will rabbit durchkommen ohne rabbit einzusetzen?
über ein säbelsaurier werden beide evrnichtet
und dnan kommt der nächste?

doom ist einer der skiller karten dieser decks^^
aber danke für dein genialen feedback
Darkoon 11.07.2012 Hm wo du Recht hast du Recht :) ich glaube meine Meinung über Doomcal liegt einfach daran, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mein Deck ist momentan identisch wie deines...ich spiele nur book of moon im main antstatt des 3. mst und ich finde poA noch gut, weil durch das millen von Ryko hab ich einfach noch die option etwas zurückzubringen, weil ich genauso wie du ihn 3 mal spiele. Hatte auch mal 3 Reaper gespielt, aber 2 ist wie ich finde auch perfekt. Und ich würde gerne noch Mirror Force spielen, aber leider hab ich kein Platz. Und ich probier 2 Doomcal mal aus, dann bin ich schon bei 42 und ja naja mal schauen. Allerdings musst du mir nochmal erklären wieso nur 2x Alchemist? Ansonsten verstehe ich dich total ;)
jaemyalliassora2 11.07.2012 Der alchemisten ist so eine unfaire karte hier
gutes beispiel mit ryko er millt mal einen BLS ist ja natürlich scheiße
jetzt habe ich aber den netten CH und alcemisten auf der hand
einfach BLS + finsternis entfernen CH spielen und alchemisten ausspielen.
Der gegner sieht jetzt also folgene situation:
crashe ich jetzt sein feld kriegt er erstens sein BLS wieder zweitens hat 100% die materialen für BLS im grave.
So wird man sich zweimal überlegen mein feld zu vernichten um BLS wegzuhaben.
Desweiteren kann man auch so schnell die monster holen die man brauch.

z.B gegen rabbit entferne ich meist den reaper
da rabbit probleme gegen staller hat

inzektor
veiler und so ist veiler wieder auf der hand.

WU:
gleiches spiel wie bei zektors^^

usw.
Der alchemist mach bei seiner zerstörung ausgleich und bringt meine starke monster wieder^^
zudem suchbar durch sangan kann auch mal ein centipede überennen^^
Darkoon 11.07.2012 Was er kann ist mir bewusst :D Meine Frage war nur wieso nur 2x und nicht mal 3x? Trotzdem gute Aufklärung, allerdings ist mir schon klar, dass Alchemist ein Gott ist! Die Karte ist einfach genial und daran sieht man die ganzem Möglichkeiten die Karte auszunutzen und deswegen wollte ich halt wissen: Wieso ihn nicht 3x spielen und nur 2x?^^
jaemyalliassora2 11.07.2012 da diese karte auch DD kommen kann
dreimal getestet waren aber zu viel des guten
da ich ja nur maximal 4 mal entfernen kann
und da sind drei mal einfach zu viel
zudem sind seine atk nicht immer berauschend auf zwei ist er gut aufgehoben^^

deswegen habe ich ihn runter auf zwei gemacht^^
PattuXD 11.07.2012 Man der Dimensionalchemist hat mich überzeugt ;D
Darklord1 12.07.2012 krasses deck
bewerte meine deck
blackwing,mega spezialbeschwörung
darkworld,beschwöre die finstere welt
Ayties 13.07.2012 Dein Deck gefällt mir. Aber mit dem angesprochenen Nicht-Fusionsgebiet bin ich auch nicht einverstanden. Es gibt tausend bessere Alternativen. Wie wäre es z.B. mit einer D.D. Warrior Lady? Die ist Licht und kann den Gegner mit entfernen. Sollte sie im Grave landen, na und, Futter für CH und BLS. Das beste aber ist, dass du sie einfach setten kannst und dann der Hero einfach reinläuft, da ihr Effekt nach dem Damage Step passiert. Oder du haust sowas rein wie Seelennehmer. SHining zerschossen, suchen darf er nicht. Oder du baust was ein gegen den OTK also gegen Stratos und Wiedergeburt. Z.B. einen 2ten Makrokosmos oder vielleicht auch mal random 2 Kosmos und 1 Große Annäherung. Das hatt bestimmt noch keiner gespielt. So würdest du vieles auf dem Feld auf einmal eleminieren.
jaemyalliassora2 13.07.2012 D.D. kriegerin ist echt ne gute karte die ich auch wahrscheinlich reinnehme^^
danke für den tipp und für dein feedback^^
besonders hero wird es weh tun da sie nur 7 monster spielen
Der Chaosherrscher 13.07.2012 Einfach nur geiles Deck!!!!!
Blaze910 14.07.2012 Das deck ist einfach nur hammer find ich ^^
Clausolas 15.07.2012 Naja...
blast_magician 16.07.2012 Sorry, Aber ich finde dieses Deck ziemlich langweilig. Man kann gut dagegen boarden. Das sage ich aus Erfahrung. Viele Spielen damit gegen mich aber vergeblich. Der Schädelsuchender Ritter behindert übrigens dich mehr als dein Gegner. Wenn du gegen einen kreativen Gegner spielst, würde er den Ritter gegen dich anwenden. Also ich würde die Ritter raus tun. Aber meine Meinung.
SERVUS
Yu-Gi-Oh Hexer Deck Freak 18.07.2012 Dimensionsriss bringts auch...
Akiza-Inzinzki 19.07.2012  
Olympia 24.07.2012  
konne00 05.08.2012  
Tuchojo 10.08.2012 du solltest 1 chaos hexer adden und eine licht Brigade bringt speed und wie wars migt einem pot of avarice
Sylen89 14.08.2012 echt gutes deck wüsste fast nicht was man daran ändern sollte.
versteh nur nicht so ganz des book im side . gegen was boardest du des?
würde eher was spezifieres boarden.
würde (wenn es dir net so viel schadet) noch nen 2ten macro
oder
vielleicht noch ne puppet plant gegen samu/heros

bitte bewerte auch meins:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75728
jaemyalliassora2 16.08.2012 naja habe beim siden gegen gewisse decks festgestellt das immer eine karte zu wenig im deck ist
z.B
bei chaos dragon
drei mst´s raus
dafür drei elektrischer virus rein
dann adde ich dazu noch den BoM
bei inzektor nichts anderes cyber drache komt für die rykos
und die reapers
dafür dann halt ein makro ein buch und ein random krähe^^

es istz so manchmal richtug gut^^
penobär 25.08.2012 wenn du schon ein deck machst dann tu doch wenigstens spiegelkraft oder so was rein, das deck ist total armselig, ich hätte dich sofort besiegt bitte bitte feil noch ein bisschen daran das deck kan gut werden wenn du es noch besser aufrüstest
meeraner 16.09.2012 Tolles deck , gleich ma ausprobieren
Spongi123 23.10.2012 WAS IS DOMMCALL ???
Spongi123 23.10.2012 DAD ???
Marco Ostermann 06.07.2013 durch die liste finde ich das deck nicht gut
KingAndOne 01.06.2014 leider nicht mehr Aktuell nach der neuen Bannlist.