Fireflame-Deck Erstellt am 27.06.2012 Zuletzt bearbeitet am 27.06.2012 |
Ein Burner Deck also. Eines meiner Lieblingsdecks auf duelingnetwork.com übrigens
Hierbei geht es darum den Gegner nicht angreifen zu lassen, seine Battlephasefallenkarten auf dem Spielfeld verrotten zu lassen und ihm statt anzugreifen via Effekten den Gar auszumachen.
Schlüsselkarte ist hier "Finstere Kammer der Albträume"
Man zieht dem Gegner jedesmal wenn man ihm durch Karteneffekte Lebenspunkte abzieht zusätzliche 800. Bei zwei Kammern (was oft genug vorkommt) sogar 1600!
Die beiden Monster die sich für die Lebenspunkte am besten eignen sind "Sonneneruptions-Drache" und "Vulkanischer Häcksler" (ziehen jeweils 500). Der "Sonneneruptions-Drache" hat noch einen netten Nebeneffekt der sich vor allem in Kombination mit "Fuchsfeuer" gut ausnutzen lässt. "Fuchsfeuer" kommt am Ende des gegnerischen Zuges wieder aufs Feld und "Sonneneruptions-Drache" kann nicht zerstört werden wenn noch ein Pyro Monster auf dem Feld ist. Auch nicht bei zB einem zweiten "Sonneneruptions-Drachen". "Fuchsfeuer" lässt sich gut mit "Das Ding im Krater" passend in offene Vert. Position aufs Feld bringen.
"Ufo-Schildkröte" bringt Speed
Gegen Angriffe:
"Verräterische Schwerter"
"Stahlkäfig des Albtraums"
"Spiegelkraft"
"Magischer Zylinder"
"Finsterfesseln"
Zum Lebenspunkte ziehen:
"Vulkanischer Gegenschlag"
"Schwerkraftbindung"
"Gegenfeuer"
"Waffenstillstand"
Gerechte Nachspeisen"
"Magischer Zylinder"
"Finsterfesseln"
Die Fusionsmonster im Extradeck sind dafür da, damit niemand Schlüsse auf das Deck ziehen kann
Nach einem extrem kurzen ersten Duell kann zB niemand ausschließen, dass dieses Deck Synchros einsetzt.
Hierbei geht es darum den Gegner nicht angreifen zu lassen, seine Battlephasefallenkarten auf dem Spielfeld verrotten zu lassen und ihm statt anzugreifen via Effekten den Gar auszumachen.
Schlüsselkarte ist hier "Finstere Kammer der Albträume"
Man zieht dem Gegner jedesmal wenn man ihm durch Karteneffekte Lebenspunkte abzieht zusätzliche 800. Bei zwei Kammern (was oft genug vorkommt) sogar 1600!
Die beiden Monster die sich für die Lebenspunkte am besten eignen sind "Sonneneruptions-Drache" und "Vulkanischer Häcksler" (ziehen jeweils 500). Der "Sonneneruptions-Drache" hat noch einen netten Nebeneffekt der sich vor allem in Kombination mit "Fuchsfeuer" gut ausnutzen lässt. "Fuchsfeuer" kommt am Ende des gegnerischen Zuges wieder aufs Feld und "Sonneneruptions-Drache" kann nicht zerstört werden wenn noch ein Pyro Monster auf dem Feld ist. Auch nicht bei zB einem zweiten "Sonneneruptions-Drachen". "Fuchsfeuer" lässt sich gut mit "Das Ding im Krater" passend in offene Vert. Position aufs Feld bringen.
"Ufo-Schildkröte" bringt Speed
Gegen Angriffe:
"Verräterische Schwerter"
"Stahlkäfig des Albtraums"
"Spiegelkraft"
"Magischer Zylinder"
"Finsterfesseln"
Zum Lebenspunkte ziehen:
"Vulkanischer Gegenschlag"
"Schwerkraftbindung"
"Gegenfeuer"
"Waffenstillstand"
Gerechte Nachspeisen"
"Magischer Zylinder"
"Finsterfesseln"
Die Fusionsmonster im Extradeck sind dafür da, damit niemand Schlüsse auf das Deck ziehen kann
Nach einem extrem kurzen ersten Duell kann zB niemand ausschließen, dass dieses Deck Synchros einsetzt.
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EXTRA DECK
SIDE DECK
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