Normal Monster Deck Bewertung: 7,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 27.06.2012 Zuletzt bearbeitet am 27.06.2012 |
In diesem Deck geht es um die Kombination von starken Monstern ohne Effekt mit entsprechenden Zauber- und Fallkarten.
Ich habe außer natürlich den Monstern kaum Beatdown-Karten drin, dafür aber folgende nützliche Karten (da ich kein Monster erläutern muss, sind einfach nur Lv 4 mit 1900 oder 2000 bzw Lv6 mit 2600 und Lv8 mit 3000, kann ich die Zauber- und Fallkarten genau erläutern):
Zweikampf auf Engstem Raum
-Fast niemand hat viele Normale Monster im Deck und so heißt das für mich: doppelt so viele Monster rufen
Herz des Unterlegenen
-Bringt viel Speed ins Deck. Man zieht etwa jeden zweiten Zug ne extra Karte
Faustischer Handel
-Zerstört im Optimalfall ein Monster des Gegners und ruft ein eigenes
Wiedergeburt
-Generell starke Karte
Kräfte rauben
-Trifft so manchen Spieler auf dem falschen Fuß. Man kann natürlich auch ein ganzes Deck darauf aufbauen mit dieser Karte Negativeffekte zu neutralisieren, hier soll es erstmal reichen Feldtaktiken, gegen die gerade Beatdown-Taktiken oft versagen zu stören
Geheimnisse des Galanten
Effektives Stören und Streuen, geht auch nur gut bei einem Normale-Monster-Deck
Justi-Zerbrechen
Eine klasse Fallenkarte für solch ein Deck
Spiegelkraft
Generell starke Fallenkarte
Magischer Zylinder
Generell starke Fallenkarte
Ruf der Gejagten
Generell starke Fallenkarte
Ich habe noch den "Schwarz Glänzenden Soldat - Gesandten des Anfangs" dazu gepackt weil er leicht zu rufen ist und irre stark. Außerdem passte das mit den Licht- und Finsternismonstern
Die Fusionsmonster im Extradeck sind dafür da, damit niemand Schlüsse auf das Deck ziehen kann
Nach einem extrem kurzen ersten Duell kann zB niemand ausschließen, dass dieses Deck Synchros einsetzt.
Ich habe außer natürlich den Monstern kaum Beatdown-Karten drin, dafür aber folgende nützliche Karten (da ich kein Monster erläutern muss, sind einfach nur Lv 4 mit 1900 oder 2000 bzw Lv6 mit 2600 und Lv8 mit 3000, kann ich die Zauber- und Fallkarten genau erläutern):
Zweikampf auf Engstem Raum
-Fast niemand hat viele Normale Monster im Deck und so heißt das für mich: doppelt so viele Monster rufen
Herz des Unterlegenen
-Bringt viel Speed ins Deck. Man zieht etwa jeden zweiten Zug ne extra Karte
Faustischer Handel
-Zerstört im Optimalfall ein Monster des Gegners und ruft ein eigenes
Wiedergeburt
-Generell starke Karte
Kräfte rauben
-Trifft so manchen Spieler auf dem falschen Fuß. Man kann natürlich auch ein ganzes Deck darauf aufbauen mit dieser Karte Negativeffekte zu neutralisieren, hier soll es erstmal reichen Feldtaktiken, gegen die gerade Beatdown-Taktiken oft versagen zu stören
Geheimnisse des Galanten
Effektives Stören und Streuen, geht auch nur gut bei einem Normale-Monster-Deck
Justi-Zerbrechen
Eine klasse Fallenkarte für solch ein Deck
Spiegelkraft
Generell starke Fallenkarte
Magischer Zylinder
Generell starke Fallenkarte
Ruf der Gejagten
Generell starke Fallenkarte
Ich habe noch den "Schwarz Glänzenden Soldat - Gesandten des Anfangs" dazu gepackt weil er leicht zu rufen ist und irre stark. Außerdem passte das mit den Licht- und Finsternismonstern
Die Fusionsmonster im Extradeck sind dafür da, damit niemand Schlüsse auf das Deck ziehen kann
Nach einem extrem kurzen ersten Duell kann zB niemand ausschließen, dass dieses Deck Synchros einsetzt.
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MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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BlackBurner1 | 25.07.2012 |
Im grunde ein gutes Deck, allerdings würde ich anstelle von Frostsaurier Wattschwanzdrache spielen, da dieser Licht ist und es dir erleichtert den Black Luster Soldier zu rufen. Ansonsten gut für ein normales Deck, auch wenn mir vllt noch Kunst des Beschwörens, um das Deck auszudünnen und dann in Kombination Antike Regeln fehlen. Zudem würde ich im Extra Deck Rang 4er XYZ-Monster spielen. Die kannst du leicht rufen mit diesem Deck. BSp: Utopia Daher 7 Punkte. | *}