Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

anti gladi

Bewertung: 7,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 11.09.2012

Zuletzt bearbeitet am 24.02.2013

Druck-Ansicht

also das deck sollden gegener nie richtig ins game reinfindenlassen daher stoppt oder negiert man alles was einem probleme bereiten kann
un selber soll ma variabel sein
Main Deck (42 Karten)
Monster:
3x Gladiatorungeheuer Laquari
2x Gladiatorungeheuer Equeste
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
1x Gladiatorungeheuer Darius
1x Gladiatorungeheuer Hoplomus
1x Gladiatorungeheuer Murmillo
1x Gladiatorungeheuer Samnite
1x Neo-Weltraum Grand Mole
2x Königstiger Wanghu
Zauber:
3x Übungsgelände der Gladiatoren
1x Buch des Mondes
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Dimensionsriss
2x Topf der Gegensätzlichkeit
Fallen:
2x Gladiatorungeheuer-Streitwagen
3x Dimensionsgefängnis
2x Bodenlose Fallgrube
1x Ernste Warnung
1x Feierliches Urteil
2x Spiegelkraft
1x Zwangsevakuierungsgerät
2x Straße zum Sternenlicht
3x Sichere Zone
 
Extra Deck (5 Karten)
3x Gladiatorungeheuer Gyzarus
2x Gladiatorungeheuer Heraklinos
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*}
User Erstellt Kommentar
Sunaki-sama 20.02.2013 Versuchs mit noch einem Dimensionsriss und Infizierte Post. Wenn der Gegner glaubt stallen zu können, kann man einen Angriff durchbekommen und so einen Effekt wie Murmillo durchbringen. Aber du machst es schon richtig, Shift ist wahrscheinlich deren einzige Chance, ins Spiel zu kommen.
Aber ohne Waboku und ohne Verbotene Lanze und Schrumpfen? Gewagt, gewagt.

Sonnst noch ein paar Xyz im Extra.

Eigentlich 6,5.