eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Karakuri

Bewertung: 7,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 17.12.2012

Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013

Druck-Ansicht

Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Karakuri-Händler Nr. 177 „Inashichi“
1x Karakuri-Stratege Nr. 248 „Nishipachi“
3x Karakuri-Komachi Nr. 224 „Ninishi“
1x Karakuri-Wachhund Nr. 313 „Saizan“
2x Karakuri-Ninja Nr. 919 „Kuick“
3x Karakuri-Soldat Nr. 236 „Nisamu“
3x Genex-Neutron
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
Zauber:
3x Karakuri-Aufbau
3x Karakuri-Geldspeicher
1x Schwerer Sturm
1x Schwarzes Loch
1x Wiedergeburt
2x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Topf der Trägheit
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Buch des Mondes
1x Begrenzer-Entferner
Fallen:
1x Feierliches Urteil
2x Ernste Warnung
2x Bodenlose Fallgrube
2x Spiegelkraft
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Naturia-Ungeheuer
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Schwarzer Rosendrache
2x Karakuri-Shogun Nr. 00 „Burei“
3x Karakuri-Stahlshogun Nr. 00x „Bureido“
1x Schrottdrache
1x Sternenstaubdrache
1x Nebelraupe
2x Getrieberiese X
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Nummer 39: Utopia
Side Deck (15 Karten)
3x Maxx „C“
3x Dimensionsgefängnis
3x Gozen-Match
3x Schatteneinsperrender Spiegel
3x Donnerkönig Rai-Oh
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *}
User Erstellt Kommentar
CornyValentine 11.02.2013  
Sunaki-sama 12.02.2013 Begrenzer Überlasten ist eigentlich im
Maschinen Build Stapel.
Getrieberiese X könnte öfter rein und Maschinenwesen Panzereinheit erhöht die Feldpräsenz, da Karakuri eher auf Handkontrolle, als auf Feldpräsenz setzen. Kann man auch mit Nisamu kombiniert werden. Einer wird zerstört und zwei kommen. Dann müsst man aber Gorz entfernen.
Aber das Deck ist sonnst ganz OK