Masked Bubble-Beat Erstellt am 04.02.2013 Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 |
Diese Art von Bubble-Beat spielt darauf, dass die Helden auf die Hand kommen, und ihre OP-Effekte ohne Einschränkung wirken.
______________________________________________________________________________
Primär geht es darum mit Shining und Acid den Gegner machtlos zu machen.
Shining prügelt mit 3200 ATK alle gegnerischen Monster um und wenn er geht, kommen die 2 der verbannten Helden wieder. (Es sollten optimalerweise 2 Helden sein.)
FALLS es nicht gut laufen sollte, beschwört ihr einfach den einen Nullpunkt und und wartet solange, bis er das Feld verlässt oder ihr habt Glück und euer Gegner hat Angst um seine Monster.
______________________________________________________________________________
XYZ's wie Excalibur und Blade-Armor Ninja können einen schwachen Gegner innerhalb von 2 Spielzügen eliminieren, denn beide sind leicht zu beschwören und machen genug Schaden.
______________________________________________________________________________
Eine weitere gute Seite des Decks ist das gute Sideboard. Ich habe keine Ahnung ob das ein gutes Sideboard ist, weil ich die einfach immer aus dem Stehgreif fertige. Makrokosmos eliminiert viele der Meta Decks wie Dark World und alle Chaos Decks. Wenn ihr Macro boradtet nehmt je nach Bedarf Fusion der Parallelwelten und Voltic's ins Main um noch weitere Vorteile zu ergattern. Helden-Board ist sehr stark!
Wenn ihr bemerkt das der Gegner häufig Feuer-Monster (z.B. Flamvell) oder Erde Monster (z.B. Samurai) spielt nehmt die Superpolys rein um dem Gegner das zeug zu Stehlen. Außerdem kann man Gegen Agents dies ebenfalls tun um einen Kristiya oder Hyperion verschwinden zu lassen und einen Shining zu holen.
______________________________________________________________________________
Ihr müsst selbst schauen und variieren wie ihr möchtet. Ich schätze es ist ein guter Grundaufbau, mit dem man zufrieden sein kann.
Ich kenne kein Deck, was gegen dieses im Vornerein mehr Chancen hat, jedoch sollte man das Deck nicht mit zu viel Gier spielen, weil jeder passable Gegner in kurzer Zeit das spiel wenden kann.
Sucht die Schwachpunkte beim Gegner und kontert diese mit Hilfe der vielen Variationen der Helden aus, um das Duell im Nu zu gewinnen.
Viel Spaß & LG,
Sycoon.
______________________________________________________________________________
Primär geht es darum mit Shining und Acid den Gegner machtlos zu machen.
Shining prügelt mit 3200 ATK alle gegnerischen Monster um und wenn er geht, kommen die 2 der verbannten Helden wieder. (Es sollten optimalerweise 2 Helden sein.)
FALLS es nicht gut laufen sollte, beschwört ihr einfach den einen Nullpunkt und und wartet solange, bis er das Feld verlässt oder ihr habt Glück und euer Gegner hat Angst um seine Monster.
______________________________________________________________________________
XYZ's wie Excalibur und Blade-Armor Ninja können einen schwachen Gegner innerhalb von 2 Spielzügen eliminieren, denn beide sind leicht zu beschwören und machen genug Schaden.
______________________________________________________________________________
Eine weitere gute Seite des Decks ist das gute Sideboard. Ich habe keine Ahnung ob das ein gutes Sideboard ist, weil ich die einfach immer aus dem Stehgreif fertige. Makrokosmos eliminiert viele der Meta Decks wie Dark World und alle Chaos Decks. Wenn ihr Macro boradtet nehmt je nach Bedarf Fusion der Parallelwelten und Voltic's ins Main um noch weitere Vorteile zu ergattern. Helden-Board ist sehr stark!
Wenn ihr bemerkt das der Gegner häufig Feuer-Monster (z.B. Flamvell) oder Erde Monster (z.B. Samurai) spielt nehmt die Superpolys rein um dem Gegner das zeug zu Stehlen. Außerdem kann man Gegen Agents dies ebenfalls tun um einen Kristiya oder Hyperion verschwinden zu lassen und einen Shining zu holen.
______________________________________________________________________________
Ihr müsst selbst schauen und variieren wie ihr möchtet. Ich schätze es ist ein guter Grundaufbau, mit dem man zufrieden sein kann.
Ich kenne kein Deck, was gegen dieses im Vornerein mehr Chancen hat, jedoch sollte man das Deck nicht mit zu viel Gier spielen, weil jeder passable Gegner in kurzer Zeit das spiel wenden kann.
Sucht die Schwachpunkte beim Gegner und kontert diese mit Hilfe der vielen Variationen der Helden aus, um das Duell im Nu zu gewinnen.
Viel Spaß & LG,
Sycoon.
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
Bisher keine Bewertung vorhanden.