Exodia OTK Bewertung: 7,50 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 16.08.2013 Zuletzt bearbeitet am 16.08.2013 |
Hallo, Hier ist mal mein Exodia Deck mit dem man sogut wie immer im ersten Zug alle Teile in der Hand habt. Von insgesammt 10 Spielen hat es 8 mal geklappt. Die Taktik ist einfach Magische Bibliothek spielen und immer zauberkarten aktivieren bis er 3 Zauberzählmarken hat und dann sein Effekt aktivieren. Mit Karten des Einklangs Der weiße Stein der Legende abwerfen dadurch dürft ihr 2 karten ziehen und einen weißen Drachen vom Deck holen und ihn mit Inzahlungnahme auf den Friedhof ablegen um 2 weitere Karten zu ziehen.
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MAIN DECK
Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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darksonic109 | 16.08.2013 | cooles deck hat man aber schon zimlich oft gesehen deshalb nur 8 punkte^^ bitte bewerte auch mein deck danke | *}
VBC | 18.08.2013 |
Cooles Deck spiele selber auf Dueling Ntwork Exodia FTK. Gespür für Zauberkraft ist zu langsam. Besser wären 3 Toon inhaltsverzeichnisse und 1 oder 2 Toon- Drachen, die du auch für inzahlungnahme abwerfen kannst. Magischer Hammer ist nicht gut, Handzerstörung ist besser, denn der Hammer nimmt dier im Endeffekt einfach ne karte weg... Handzerstörung auch, aber wenn du 3 Donnerdrachen spielst, passt's Wenn du mehr als 1 magische bibliothek spielst, würd ich doppenbeschwörung reintun, weil so wirst du von den Samurai oder den Dragon rulern, ja sogar von Vayu Turbo einfach überrannt. Check mal mein Exodia Deck | *}
Oxydon | 18.08.2013 | Wofür bitte Toon-Drache? Durch "Der weiße Stein der Legende" darf ich mir einen Weißen Drachen vom Deck auf die Hand nehmen. Und da ich "Der weiße Stein der Legende" nur bruche um ihn durch "Karten des Einklangs" auf den Friedhof lege darf ich 2 Karten ziehen und mir einen Weißen Drachen vom Deck nehmen ideal wenn man noch "Inzahlungnahme" auf der Hand hat. Da bringt mit der Toon-Drache nix. Mit den Toon-Inhaltsverzeichnissen kann man sich das noch überlegen ob die nicht doch besser wären werde ich mal testen. Magischer Hammer bleibt drinnen, da ich jede Karte im Deck brauche und es sich nicht lohnt in einem OTK Deck Handzerstörung im Deck zu haben. Mit Magischer Hammer kann man gezielte Karten wieder ins Deck tun ist besser, deswegen auch "Gespür für Zauberkraft" Man aktiviert sie und legt eine Zauberzählmarke auf "Magische Bibliothek des Königs" und sie hat dann 2 und man darf eine weitere "Gespür für Zauberkraft" aus dem Deck nehmen. Dann aktiviert man "Magischer Hammer" und mischt sie mit ins Deck dadurch darf man so gesehen eine weitere Karte ziehen und meine Magische Bibliothek bekommt ihre 3. Zauberzählmarke und ich darf eine weitere ziehen. | *}