Exodia-Zauberkartenpower vom Feinsten Bewertung: 8,20 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 26.08.2013 Zuletzt bearbeitet am 01.09.2013 |
Konstruktive Beiträge sind gerne gesehen und Verbesserungsvörschläge ebenfalls!
Viel Spaß beim testen.
EDIT:
Ich versuche mein Deck nicht OTK zu spielen, da das durch leichteste Unterbrechungen scheitern kann.
Im aktuellen Zustand versuche ich eine möglichst schnelle, als auch stabile Kombo zu bilden. Wenn man darauf baut, nicht im ersten Zug alles zu riskieren, dann kann man durchaus mit dem Side Deck variieren.
Bitte Bewerten :)
|
|
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
Ley Murphy | 27.08.2013 |
Mach doch ein Exodia FTK: -1 Kartenhändler -3 Level Limit -1 Pokal des Asses +1 Ein Tag voller Frieden +3 In die Leere +1 Landformen Aber sonst gut | *}
Soulor | 27.08.2013 | Nettes Exodiaeck, habe ich so noch nicht gesehen. Klingt ganz nett und vorallem ist es mal was anderes. Viel Erfolg damit :). | *}
FabyH | 28.08.2013 |
Ley Murphy, ich habe dein Deck ebenfalls ausprobiert, und muss sagen, dass das mit FTK bei den heutigen Karteneinschränkungen sehr gewagt ist. Ich habe versucht unsere Karten (und die von anderen Exodiadecks) ein bisschen zusammenzuführen um die bestmögliche Strategie zu bekommen. Mittlerweile befinden sich "Lanformen", "Ein Tag voller Frieden" und ein dritter "Magischer Hammer" in meinem Deck. Zwischen der "Inzahlungsnahme" - "Toon Drache" Strategie und der Strategie mit "Nachladen" und "In die Leere" kann man dann variieren. Mir persönlich gefällt "In die Leere" recht wenig, da sie NUR im FTK gespielt werden kann. Eine kleine Kombo-Unterbrechung reicht aus, um mit dieser Karte deinen Spielfluß zu versauen. "Kartenhändler" erweist sich in den Spielen mit mehr als einer Runde als sehr attraktive Karte, "Level Limit" ebenfalls. Wie schon gesagt, normalerweise spielt man ein Exodiadeck als FTK. Als Challenge ohne Ziehglück, versuche ich ein Deck zu erstellen, welches mich noch 2-3 weiter Runden am Leben erhält. Somit habe ich mehr Zeit mich auf die OTK-Kombo vorzubereiten. Dafür eignen sich diese Karten. Gruß FabyH PS: Die Schicksalshelden-Kombo ist zwar stark, aber leider auch von zwei Karten abhängig, was das leider etwas einschränkt. | *}
Roadrunner1990 | 29.08.2013 | Top das würde ich so lassen, gefällt mir auch sehr gut :) | *}
PsychoBarbiie | 02.09.2013 | Versuch das mal so : Pack Exo komplett raus und dafür 3x Blasting the Ruins rein,das spielt sich im Endeffekt genauso,und ist für eine Überraschung gut. | *}
FabyH | 04.09.2013 |
Dann hätte ich ja das Thema verfehlt, oder nicht?! Und von den Ruinen muss nur 1 geblockt werden, und nix wars. Dann lieber mit Exodia. Warum nur 7 Punkte? Dafür, dass du eine andere Idee hast :o | *}
Trauer | 09.12.2013 |
der pokal raus die bibo is zu labil kommt nen vailer kommt die mal nicht biste verlohren nettes fundeck für verregnete samstag abende aber kein hammer kein nachladen | *}