Samurai- Dojo- Technik Bewertung: 9,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 10.11.2013 Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 |
Samurai mit dem Ziel das Feld zu fluten und dem Gegner nach Möglichkeit überrollen.
Karten wie Maxx C, Sechs Samurai vereint sollen mir Handkartenvorteil verschaffen. Auch noch unterstützend in dem Punkt ist der T. G. Hyper Li...
Maxx C, Teuflische Kette, Warning, Beidhändigkeit, Force, Musakani, Hole, Tempel und MST sollen helfen denn Gegner einzuschränken auch noch gut für diesen Fall können verschiedene Extradeckkarten helfen.
Rauchzeichen und RotA sollen mir die nötigen Monster suchen.
Reasoning, Dojo sollen mir helfen das feld schneller zu füllen.
Denke was ich jetzt nicht erwähnt habe erklärt sich von selbst.
Karten wie Maxx C, Sechs Samurai vereint sollen mir Handkartenvorteil verschaffen. Auch noch unterstützend in dem Punkt ist der T. G. Hyper Li...
Maxx C, Teuflische Kette, Warning, Beidhändigkeit, Force, Musakani, Hole, Tempel und MST sollen helfen denn Gegner einzuschränken auch noch gut für diesen Fall können verschiedene Extradeckkarten helfen.
Rauchzeichen und RotA sollen mir die nötigen Monster suchen.
Reasoning, Dojo sollen mir helfen das feld schneller zu füllen.
Denke was ich jetzt nicht erwähnt habe erklärt sich von selbst.
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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knüppelteig236 | 22.11.2013 | nicht schlecht | *}
atlas | 22.11.2013 |
Ins extra musss umbedingt noch nen excalibir Für Den Tempel + die beiden letzten Fallen gäbe es viel bessere Alternativen | *}
entonx | 24.11.2013 |
Erst mal müssen tut mal schon einmal gar nichts. Der tempel und die zwei letzten Fallen haben schon ihren Sinn in dem deck. | *}
neodace | 14.12.2013 |
samu rocks the meta =) mehr gibts zu deinem deck net zu sagen. mfg | *}