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Zauberzählmarken V1

Bewertung: 6,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 09.03.2014

Zuletzt bearbeitet am 09.03.2014

Druck-Ansicht

Erster Versuch für ein Zauberzählmarken-Deck
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Magier des Glaubens
3x Magisches Exemplar
3x Brecher, Magischer Krieger
3x Auszubildende Zauberin
3x Magische Bibliothek des Königs
3x Finsterer roter Zauberer
2x Schweigsamer Magier LV4
1x Schweigsamer Magier LV8
1x Rachsüchtiger alter Magier
1x Zauberer der Dämmerung
Zauber:
3x Gespür für Zauberkraft
3x Sammle deinen Geist
2x Magische Zitadelle von Endymion
1x Arkane Barriere
3x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Wegwerf-Zauberstab
Fallen:
3x Pechschwarzer Energiestein
1x Reißender Tribut
1x Straße zum Sternenlicht
1x Bodenlose Fallgrube
 
Extra Deck (6 Karten)
3x Sternenstaubdrache
3x Gewittermagierin
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

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User Erstellt Kommentar
QuietscheEnte 23.03.2014 Schweigsame Mag. Lv4/Lv8 verschleppen das Spiel, du bist viel zu abhängig davon. Gerade auf den Lv4er bezogen, müssen die Zauberzählmarken (ZZM) AUF dem Magier liegen, du kannst sie NICHT von der Zitadelle nehmen (ist kacke ich weiß...)

Ansatt der Arkanen Barriere spiele lieber Verlockung der Finsternis, da kannst du 2 ziehen und das eine Monster das du verbannst kannst du verkraften

Zauberer der Dämmerung +2, für die Hexer TOP-Tuner Monster

Sammel den Geist hatte ich auch drin, ist ulkig aber mehr als ZZM bringt er dir nicht, zugleich hast du keinen Schutz, dann tausche Sammle d.G. gegen 3x Mystischer Raum-Taifun, damit hast du auch eine Zauberkarte und noch einen hübschen Effekt

Generell könnte man den Wegwerf-Zauberstab auch 3x spielen, aber das ist eigenes Gusto (Empfinden)

Engergiestein ist zwar ein klasse Produzent, aber zu langsam, die zerschießt der Gegner vorher, die 3x raus und 2x den o.g. Zauberstab rein

Ja ja Synchros, wer ZZM spielt muss ja fast den Arkanitmagier spielen, dazu dann aber 2x den Finsteren roten Zauberer raus und ein Lv5-Hexer rein, z.b. Magische Marionette, die profitiert dann noch von den ZZM, (Marionette+Zaub. d. Dämmerung = Arkanit)

Explosiver Magier ist auch noch ein Lv6-Synchro der mit den ZZM gut kann

Zum Ende noch die Zitadelle, 2x ist okay, aber dann noch einen Support damit du nicht zu sehr vom Ziehen abhängig bist, entweder "Landformen", dann gondelt das Ding auf die Hand, oder "Untergang des Landes", dann "bauen" die Hexer die Zitadelle sofort aufs Feld!