Cyber Zukunfts Mechanik Bewertung: 5,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 12.03.2014 Zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 |
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User | Erstellt | Kommentar |
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affenlord | 13.03.2014 |
tut mir leid aber das geht nicht. absolut sinnlose karten drin. wo ist das 2x cyber Netzwerk? wozu hexversiegelte fusion? proto cyberdrache ist eideutig nicht spielstark genug, genau wie cybertal. anstatt cybertal wird cyber-phönix gespielt. evolutionsausbruch? nur 2(!!!) kraftbündnis? keine DNA operation und kein festungsdrache?? und wozu verdammt nochmal 3x waboku????? in diesem themen deck geht es einfach nur darum einen OTK möglichst schnell durch kraftbündnis hervorzurufen. überdenke das gesammte deck erst nocheinmal bevor du soetas hier rein stellst..und das auch noch ohne Beschreibung | *}
FuchsDrehtAuf | 15.03.2014 | Das Deck is sehr gut ausbalanciert un wenns dir nich gefällt is da nich mein Problem und Cybertal is besser wie Cyber-Phönix un Cybernetzwerk fand ich persönlich nich so besonders un DNA Operations ist in diesem Deck wohl auch unnötig =D un Waboku is so ziemlich meine Lieblingsfalle Schützt nich nur die Monster auf dem Feld sondern auch noch gleichzeitig die Lebenspunkte un musst die ja nich benutzen Affenlord ^^ | *}
Silik | 16.03.2014 |
Ok also ein paar Vorschläge : +1 phoenix - 1 oder 2 Proto + 3 Ciber Larven ( dann kann auch wanboku rau) - 1 Cyber Drache 3 (zwei reichen) - 1 Reparaturwerkstatt ( 2 reichen da du die mit drachenmark leicht bekommst + 2 Netzwerk (ist Pflicht und diesen Deck, probier's mal) -2 poli + 2 superpoli Kraftbündnis reicht zweimal -1 Evolutionsaubruch -2 d.d.r +1 licht der Erlösung -1 verräterische Schwerter (völlig unnötig wenn du cyberlarve spielst) +1 Festungsdrache Alle fallen raus außer Spiegelkraft Dafür : Wie schon gesagt 2 Netzwerk +1 Dimensionsgefängis +1 schlimmes Desaster +1 ruf der gejagten Ich spiel ungefähr genauso und es läuft super Anders als mein Vorredner kann ich sagen das cybertal sehr gut ist, es reicht vielleicht auch in 2mal zu spielen muss jeder selber entscheiden. Und hex ist auch super weil du mit der hex und einem Cyberdrachen gleich neu Zwilling bekommst | *}
FuchsDrehtAuf | 16.03.2014 | Silik ^^ du hast wenigstens Ahnung aber ich find die 5er Wertung trotzdem hart und ich hab mehrere Decks un hab nenn Deck wo die Cyberlarve besser reinpasst ^^ außerdem hat sie einen entscheidenen Nachteil den in beim ersten Angriff verlierst du durchaus Lebenspunkte nur danach nicht mehr heißt Urknallkanone und du kannst Lebwohl zu deinen Lebenspunkten sagen =D | *}
Wind-Up Zenmaioh | 16.03.2014 |
Also an Monstern spielt man, 3x Cyber Drache 3x Cyber Drache 3 2x Cyber Eltanin 3x Cyber Drachenmark 3x Sonnenwindjammer (Zum Verbannen für Netzwerk) evtl. 2x Kartenauto D Zauber: 3x Evolutionsausbruch raus. dafür 3x Mystischer Raum-Taifun Fallen: 3x Teuflische Kette 2x Cyber Netzwerk 2x Dimensionsgefängnis 2x Spiegelkraft Extra: 2x Cyber Drache Nova 2x Cyber Zwillings-Drache 1x Cyber End-Drache 2x Nummer 61 Volcasaurus 1x Aufzieh-Arsenal Zenmaioh 1x Chimeratech-Überdrache 1x Chimeratech-Festungsdrache Den Rest nach belieben. z.B. Nummer 12 Blutroter Schattenrüstungs-Ninja usw. | *}
Altaria | 16.03.2014 |
Ganz knapp: -CD2 und CD Proto(die neun Cyber-Drachen reichen aus) -Polymersitation(lieber 3mal Kraftbündnis,um so OTK zu man´chen -Evolutionsausbruch(reicht 1-2mal) -Schattenzauber(du hast schon Teuflische Kette +2Sonnenwindjammer(kannst du wie Cyber-Drache spiezialbeschwören,wenn du keine Monster hast,allerdings selbst,wenn der Gegner keine hat,so kommst du zusammen mit CD3 im ersten Zug zu Nova) +2Maschinen duplizierung(kommst auf 3Cybertal oder kannst sie einfach auf Drachenmark aktivieren,und da er als CD gilt,kannst du einfach 2CD aus deinem Deck beschwören) +2Fallenbetäubung(damit die OTK durchkommen) +2DNA:Operation+2Chimeratech Festungsdrachen(Für die Fusion brauchst du nur einen Cyberdrachen,die Maschinenmonster können auch vom Gegner genommen werden,also ganz einfach mit DNA-Operation alle Monster des Gegners zu Maschinen machen und zum Festungsdrachen Fusionieren) | *}
Altaria | 16.03.2014 | Angry Birds,du hast ZEITGLEICH mit mir ne Bewertung geschrieben:-) | *}
Silik | 17.03.2014 | Ne nicht dreimal Kraftbündnis lieber 2 kraft und eine superpoli falls man mal zu wenig Lebenspunkte hat | *}
FuchsDrehtAuf | 17.03.2014 |
Silik nein so wie ich das gemacht hab is das find ich besser man brauch superpoly nich da überlasstfusion und Chimeratech Überdrache fasst immer schon das Ende bedeutet außerdem du kannst Kraftbündis auch mit wenig Lebenspunkte aktiviern =D musst das Duell nur dann auch gleich beenden bevor du die Lebenspunkte zahlen musst | *}
Altaria | 18.03.2014 | Außerdem muss man für die Superpoly alle Monster auf dem Feld haben,und noch eine Karte abwerfen,du gibst also 4Karten für eine auf,was ein bisschen viel wäre. | *}
Silik | 25.03.2014 |
Mmh stimmt auch wieder Zur Larve : Was du gesagt hast stimmt nicht fuchs Du verlierst wenn die Larve angegriffen wird (auch wenn es die erste ist ) keine Lebenspunkte, denn Sobald sie als Zeil für einen Angriff gewählt wird (also vor der Schadensberechnung) , wird der Effekt aktiviert und du erhältst für den Rest dieses Spielzugs keinen Schaden | *}
UntoterAffe | 25.03.2014 |
Photonengeneratoreinheit auf jedenfall raus und Plymerisation 3 mal rein und 1 weiteres kraftbündnis denn: du bekommst einen 2800er bzw 5600er drache und verlierst nur 2800 LP | *}
FuchsDrehtAuf | 25.03.2014 |
@UntoterAffe also die Polymerisation is unötig wenn du Kraftbündis und überlastfusion hast! un naja bei dem Generator haste eig recht aber ich find den Cyber Laser Drache echt endgeil =D | *}