ewig infernal mit beelze Bewertung: 7,50 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 29.04.2014 Zuletzt bearbeitet am 03.05.2014 |
die strategie dieses decks ist möglichst schnell alle hankarten loszuwerden, um ewig infernale monster vom friedhof spezial zu beschwören und mit denen dann eine synchro beschwörung zu beelze, ogerdrache oder verdammnisdrache durchzuführen. die letzten beiden können ihre starken effekte auch erst dann nutzen, wenn man keine handkarten mehr hat, so wie viele ewig infernale monster, deswegen sind in diesem deck auch viele karten für die man handkarten abwerfen muss. wie immer viel spaß beim bewerten und kommentieren
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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VBC | 29.04.2014 | Kannst du mir mal BITTE verraten, warum der Beezle nicht schon längst verboten ist? Er ist so leicht zu rufen und trotzdem fast unzerstörbar und trollt den Gegner mit ständig wachsender ATK!!? | *}
Ley Murphy | 30.04.2014 |
Ich sehe schon - du hast wohl wenig Ahnung von Ewig Infernal :/ Ziel des Decks ist es seine Handkarten ganz schnell loszuwerden, die Feldkontrolle zu erlangen und abzusichern. Di wirst deine Handkarten aber zu langsam los. Du musst deine Handkarten schon im ersten Zug loswerden, noch bevor der Gegner Monster auf dem Feld hat. Daher solltest du dich nicht auf Karten wie Blitzeinschlag, Dunkler Kern und ewig Infernaler Ritter verlassen. Und wozu Käfer? Du hast doch schon Rächer als Empfänger Also viel zu viele (Bullshit) Monster. Im Infernity max. 16 Monster. -2 Käfer -1 Rächer -2 Ritter -1 Jäger im Hinterhalt -1 Zombie +1 Mönch +2 Finsterer Grepher oder 1 Grepher und 1 Armagedonnenritter (um Stygianischer Straßenpatroulie zu millen) -1 Schwarzes Loch +1 MST -1 Blitzeinschlag -1 Blitzgewitter -1 Dunkler Kern -1 Verlockung der Finsternis -2 Finsterer Ausbruch +2-3 Emporkömmling Goblin +1-3 Nächtlicher Strahl (um von hinten zu starten, ansonsten für Mönch abwerfen) +2-3 Seelenlast!!! +1 Einer für Einen +0-1 Buch des Mondes -1 Macht -1 Inferno +2-3 Zerreißen +1 Bodenlose Fallgrube +1 Ernste Warnung +1 Zwangsevakuirungsgerät +1-2 Durchbruchfähigkeit und anstatt Spielkraft Dimensionsgefängnis. Kommt im aktuellen Meta einfach besser (z.B. gegen gegnerische Beelze) Und sich auf Beelze zu verlassen ist nicht gut, Beelze geht einfach zu schnell weg. Fast jedes Deck spielt Nummer 101: Lautlose Ehre ARK und Zwangsevakuirungsgerät Und ich könnte dir sofort 10 weitere Karten nennen, die Beelze vom Feld nehmen Daher im Extra: -2 Verdammnisdrache (1 reicht locker aus) -1 Ogerdrache (2 reichen aus) -2 Beelze (1 reicht, es gibt viel bessere Extradeck-Karten) -alle anderen Synchros +1-2 Hundertäugiger Drache (macht mit Trugbild nen Loop) +2 Lavalval-Kette - wichtigster XYZ im Infernity!!! +1 Nummer 101: Lautlose Ehre ARK +0-1 Übelschar-Exzitonenritter +1-2 Direwolf +0-1 Maestrum das Dirigentendschinn +0-1 Nummer 50 +1 Gagaga-Cowboy +1-2 Leviair der Meeresdrache (holt gebannte Stygianische und Trugbilder zurück, die durch Hundertäugiger Drache gebannt wurden - netter Loop) Und Side Deck fehlt komplett. :/ Bau es doch so: 1x Ewig Infernaler Wächter 2x Zombiewelt / DNA Operation 1x Nächtlicher Strahl 0-1x Twister 2x Verbergende Schwerter 2x Überarbeitet 1-2x Schwarzes Horn des Himmels 2x Entlarven 2x Sieben Werkzeuge des Banditen / Abhören 1x Soul Drain Sorry, aber mehr als 5 ist echt nicht drinne bei so einem Deck. M f G Ley ;) | *}
stormedge3 | 30.04.2014 | ein paar deiner tipps habe ich beherzigt schau mal, ob es dir jetzt besser gefällt murphy. | *}