Die Antike kehrt zurück Erstellt am 24.07.2014 Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 |
Ich versuche mit meinem Antiken Deck so schnell wie möglich ein OTK zu erzielen. Dabei sind Karten wie Kraftbündnis eine sehr große Hilfe, also habe ich mir gedacht das ich das Deck darauf ausbaue das es schnellst möglich den Ultimativen Antiken Antriebsgolem auf das Feld holen kann.
Natürlich bin ich momenten im klaren dass das Deck noch viel zu langsam ist und deswegen Frage ich euch ob ihr mir eventuell helfen könntet gemeinsam ein Antikes Deck zu bauen. :)
Natürlich bin ich momenten im klaren dass das Deck noch viel zu langsam ist und deswegen Frage ich euch ob ihr mir eventuell helfen könntet gemeinsam ein Antikes Deck zu bauen. :)
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User | Erstellt | Kommentar |
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Andimacht | 25.07.2014 |
Servus, vielleicht kann ich dir weiterhelfen, ich habe selber mal ein antikes antriebsdeck gespielt. Zu den Monstern: ich würde 3x Antriebsgadjiltrondrache spielen weil man ihn durch die Antriebsstadt leicht rufen kann Den Ingenieur würde ich zwei bis dreimal spielen, weil er auch durch die stadt oder durch riesenratte schnell beschwörbar ist. Riesenratte 3x dafür den Ritter raus Cyber Phönix würde ich auch nicht spielen, weil den kann man weder mit der Ratte noch mit der Stadt rufen Das Ungeheuer würde ich sogar 2x spielen, wegen Ryko und Feuer- und Eishand usw. Zu den Zauberkarten: Ich habe damals Doppelzyklon 2x gespielt. Damit kannst du deine eigene Antriebsstadt + eine weitere Zauber/Falle deines Gegners zerstören. Du könntest auch noch Antikes Antriebsschloss spielen (mindestens 2x) Zu den Fallen: Königlicher Erlass entweder raus oder dann 3x und keine anderen Fallen. Ich persönlich würde es gar nicht spielen. Kennst du Keine Gefangenen? Hab ich damals auch 2x gespielt. Kann man muss man aber nicht! Gozen-Match würde ich ins Side Deck tun und dafür eine Bodenlose und eine Ernste Warnung spielen. Vorerst so weit so gut. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen | *}
Stefan321 | 29.07.2014 | ich würde verbundenheit rausnehmen oder das deck komplett auf maschinen aufbauen. In einen maschinen deck kommt auch immer wieder maschinenwesenfestung gut. Außerdem sind magische hüte noch ganz gut, da dadurch antriebsstadt auf jeden fall zerstört werden kann. | *}