Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

FTK - Synchro - Exodia

Erstellt am 30.01.2016

Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016

Druck-Ansicht

Die Grundidee des Decks:

1 Empfänger-Monster (außer Karakuri-Stratege) + 3 x Abstimmgeschirr = Karakuri - Shogun
Durch Abstimmgeschirr zieht man 3 Karten. Der Shogun aktiviert seinen Effeckt und holt den Strategen aus dem Deck, der Stratege wiederum kann da er beschworen wurde eine Kampfposition ändern. Natürlich nimmt man da den Shogun oder den Strategen selber. Durch den Effekt des Shogun kann man noch eine weiter Karte ziehen. Somit sind es schon 4 Karten.
Nun hat man also Karakuri-Shogun und Karakuri-Stratege (Empfängermonster) auf dem Spielfeld. Nun kann man noch durch z.B. Magnetzirkel 2, Finstermeer-Rettungsboot beschwören und es durch Maschinenduplizierung vervielfälltigen. Man beschwört ein LV. 6 Synchromonster in meinem Fall Mechanisches Insektron und zieht 3 Karten durch die Effekte der Rettungsboote.
Nun kann man Desynchro verwenden um den Shogun wieder ins Deck zu legen und die Materialmonster von Friedhof zu beschwören. Dann holt man den Shogun wieder. Aber ACHTUNG diesmal kein Strategen holen, da dieser euch nur im Weg wäre. Man zieht drei Kartem durch die Effekte der 3 Abstimmgeschirre.
Danach wendet man Desynchro auf das LV.6 Monster an. Dadurch wird wieder der Stratege beschworen und er kann seinen Effekt wieder verwenden womit sich wiederum der Effekt vom Shogun aktiviert und wir eine Karte ziehen. Wie synchronisieren wieder die Karten und holen wieder eine LV 6 Synchromonster und ziehen wieder 3 Karten durch die Rettungsboote etc. pp

Das ist eine der Möglichkeiten. Aber natürlich kommt es wie bei jedem FTK auf eine Gute Starthand an und auf ein wenig Glück mit den Karten die man zieht.

Man könnte z.B. auch erstmal Versuchen Antiker Feendrache zu beschwören und dann weiter Monster.
Oder man Arbeiter mit mit Formelsynchron und Bibliothekar etc.
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Exodia, die Verbotene
1x Linker Arm der Verbotenen
1x Linkes Bein der Verbotenen
1x Rechter Arm der Verbotenen
1x Rechtes Bein der Verbotenen
3x Finstermeer-Rettungsboot
3x Abstimmgeschirr
3x Psi-Befehlshaber
2x Karakuri-Stratege Nr. 248 „Nishipachi“
1x Unbekanntes Synchron
Zauber:
2x Magnetzirkel LV2
3x Maschinenduplizierung
1x Einer für einen
2x Notfallteleport
2x Magischer Hammer
2x Magische Steinausgrabung
3x Emporkömmling Goblin
3x Desynchro
3x In die Leere
1x Ein Tag voller Frieden
1x Doppelbeschwörung
 
Extra Deck (14 Karten)
2x Karakuri-Stahlshogun Nr. 00x „Bureido“
2x Antiker Feendrache
1x Formelsynchron
2x Mechanisches Insektron
1x T.G. Hyperbibliothekar
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
2x Tatsunoko
1x T.G. Wechsellibelle
2x Leo, der Hüter des heiligen Baums
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

Bisher keine Bewertung vorhanden.