FTK - Synchro - Exodia Erstellt am 30.01.2016 Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 |
Die Grundidee des Decks:
1 Empfänger-Monster (außer Karakuri-Stratege) + 3 x Abstimmgeschirr = Karakuri - Shogun
Durch Abstimmgeschirr zieht man 3 Karten. Der Shogun aktiviert seinen Effeckt und holt den Strategen aus dem Deck, der Stratege wiederum kann da er beschworen wurde eine Kampfposition ändern. Natürlich nimmt man da den Shogun oder den Strategen selber. Durch den Effekt des Shogun kann man noch eine weiter Karte ziehen. Somit sind es schon 4 Karten.
Nun hat man also Karakuri-Shogun und Karakuri-Stratege (Empfängermonster) auf dem Spielfeld. Nun kann man noch durch z.B. Magnetzirkel 2, Finstermeer-Rettungsboot beschwören und es durch Maschinenduplizierung vervielfälltigen. Man beschwört ein LV. 6 Synchromonster in meinem Fall Mechanisches Insektron und zieht 3 Karten durch die Effekte der Rettungsboote.
Nun kann man Desynchro verwenden um den Shogun wieder ins Deck zu legen und die Materialmonster von Friedhof zu beschwören. Dann holt man den Shogun wieder. Aber ACHTUNG diesmal kein Strategen holen, da dieser euch nur im Weg wäre. Man zieht drei Kartem durch die Effekte der 3 Abstimmgeschirre.
Danach wendet man Desynchro auf das LV.6 Monster an. Dadurch wird wieder der Stratege beschworen und er kann seinen Effekt wieder verwenden womit sich wiederum der Effekt vom Shogun aktiviert und wir eine Karte ziehen. Wie synchronisieren wieder die Karten und holen wieder eine LV 6 Synchromonster und ziehen wieder 3 Karten durch die Rettungsboote etc. pp
Das ist eine der Möglichkeiten. Aber natürlich kommt es wie bei jedem FTK auf eine Gute Starthand an und auf ein wenig Glück mit den Karten die man zieht.
Man könnte z.B. auch erstmal Versuchen Antiker Feendrache zu beschwören und dann weiter Monster.
Oder man Arbeiter mit mit Formelsynchron und Bibliothekar etc.
1 Empfänger-Monster (außer Karakuri-Stratege) + 3 x Abstimmgeschirr = Karakuri - Shogun
Durch Abstimmgeschirr zieht man 3 Karten. Der Shogun aktiviert seinen Effeckt und holt den Strategen aus dem Deck, der Stratege wiederum kann da er beschworen wurde eine Kampfposition ändern. Natürlich nimmt man da den Shogun oder den Strategen selber. Durch den Effekt des Shogun kann man noch eine weiter Karte ziehen. Somit sind es schon 4 Karten.
Nun hat man also Karakuri-Shogun und Karakuri-Stratege (Empfängermonster) auf dem Spielfeld. Nun kann man noch durch z.B. Magnetzirkel 2, Finstermeer-Rettungsboot beschwören und es durch Maschinenduplizierung vervielfälltigen. Man beschwört ein LV. 6 Synchromonster in meinem Fall Mechanisches Insektron und zieht 3 Karten durch die Effekte der Rettungsboote.
Nun kann man Desynchro verwenden um den Shogun wieder ins Deck zu legen und die Materialmonster von Friedhof zu beschwören. Dann holt man den Shogun wieder. Aber ACHTUNG diesmal kein Strategen holen, da dieser euch nur im Weg wäre. Man zieht drei Kartem durch die Effekte der 3 Abstimmgeschirre.
Danach wendet man Desynchro auf das LV.6 Monster an. Dadurch wird wieder der Stratege beschworen und er kann seinen Effekt wieder verwenden womit sich wiederum der Effekt vom Shogun aktiviert und wir eine Karte ziehen. Wie synchronisieren wieder die Karten und holen wieder eine LV 6 Synchromonster und ziehen wieder 3 Karten durch die Rettungsboote etc. pp
Das ist eine der Möglichkeiten. Aber natürlich kommt es wie bei jedem FTK auf eine Gute Starthand an und auf ein wenig Glück mit den Karten die man zieht.
Man könnte z.B. auch erstmal Versuchen Antiker Feendrache zu beschwören und dann weiter Monster.
Oder man Arbeiter mit mit Formelsynchron und Bibliothekar etc.
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