• SPOILER



    Kann mich den Vorpostern nur anschließen, ein absolut geniales Chapter und IMO eins der besten, wenn nicht sogar das beste Chapter bisher. Und es freut mich das mein Lieblingschara so einen guten Abgang bekommt.


    Freu mich auch schon auf die Anime-Version, mit der richtigen Hintergrundmusik kann die Folge einfach nur gut werden.

  • Die Folge war wirklich gut. Leider kommt die nächte erst am 10.01.2008.



    Spoiler:



    Das Chapter sieht auch ziemlich gut aus, obwohl ich nur die Raw Version gesehen habe. Naruto kämpft ein bisschen mit Tobi, der Kampf zwischen Sasuke und Itachi beginnt und der Kampf zwischen Pain und Jiraiya scheint zu Ende zu sein. Leider ist es ohe Übersetzung schwer zu sagen was mit Jiraiya passiert ist. Bleibt wohl nur warten.

  • Die Folge war gut? Im Endeffekt bestaunen sie das ganze Special über Narutos Demon Fox Cloak, tolle Wurst. Der Soundtrack war natürlich wieder spitze und hat zu den Bildern gepasst, aber die meisten Sequenzen hätte man von der Länge her um die Hälfte kürzen können, ohne etwas an der Bedeutung oder dem Inhalt zu ändern.


    greetz


    AT-Colt

  • Die Folge hätte man lässig kürzen können, die standen da ja teilweise nur minutenlang da und haben sich angeguckt.
    Ich freu mich trotzdem schon auf die nächste Folge und vor allem auf das nächste Chapter, ich hoffe die kriegen die noch vor Weihnachten fertig.

  • Spoiler:




    Tobi scheint wohl doch Madara zu sein. Aber viel interessanter war was Pain nach Jiraiyas Tod gesagt hat. Er sagte, dass wenn er sein Geheimnis nicht behalten hätte, er niemals gegen Jiraiya gewonne hätte. Also scheint er einen ganz üblen Schwachpunkt zu haben und den bekommt Tsunade jetzt mitgeteilt. Wäre auch ziemlich assig gewesen, wenn sein Tod umsonst gewesen wäre.

  • Ah,Zetsu! Über diesen Charakter weiss man kaum was. Anscheinend spricht er mit sich selbst. Warscheinlich greifen jetzt Pain und Zetsu in das Kampfgeschehen zwischen Konoha und Tobi ein. Dort entbrennt ein Kampf zwischen Naruto und Pain, worauf Naruto aus Wut durch den Verlust von Jiraiya mehr Schwänze bekommt....!


    Das wird ein Spass xD!

  • Spoiler:



    Zetsu hat 2 Charaktere. Einmal die weisse Seite und die schwarze Seite seines Gesichtes. Keine Ahnung ob er einfach nur schizophren ist oder ob er wirklich aus 2 Charakteren besteht.


    Ich glaube aber nicht das sie in den Kampf zwischen Konoha und Tobi eingreiffen. Wieso auch? Wenn Tobi wirklich Madara ist, dann ist er bestimmt viel stärker als Pain. Ausserdem will Zetsu zu Sasuke und Itachi.

  • Also, ich hoffe man nimmt es mir jetzt nicht übel, aber in meinen Augen ist Pain jetzt Rumpelstilzchen oO;;;;;
    Nochmal die Kernaussage aus Pains letzten Satz zu Jiraya: Wenn er Pains Geheimnis gewusst hätte, hätte Jiraya gewonnen.


    Daraus schließe ich: Pain hat ein und sie selbe Schwäche wie Rumpelstilzchen :höh?:

  • SPOILER


    woher nehmen bitte alle, das Tobi Madara ist? Einziger Fakt der bisher enthüllt wurde ist sein Sharingan. Daraus folgt zwar das es ein Uchiha sein KANN, aber 100% würd ich mich nicht darauf verlassen!


    ansonsten recht cooles Chapter. Jiraiya hatte einen würdigen Abgang IMO.

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    SPOILER


    woher nehmen bitte alle, das Tobi Madara ist? Einziger Fakt der bisher enthüllt wurde ist sein Sharingan. Daraus folgt zwar das es ein Uchiha sein KANN, aber 100% würd ich mich nicht darauf verlassen!


    ansonsten recht cooles Chapter. Jiraiya hatte einen würdigen Abgang IMO.


    Spoiler


    Tobi hat einmal als er auf dem " Valley of the End" war gesagt: "With the power of Uchiha Madara ..."
    Ich denke das dies ein weiter Indiz dafür sein könnte das Tobi doch Madara ist.


    Ansonsten, cooles Chapter. Zwar nicht so toll wie die letzte Episode aber nun fängt alles richtig an. :)


    MfG

  • SPOILER:





    Pain hat doch zu Zetsu gesagt, dass Jiraya kam, kurz nachdem MADARA ihm befahl Naruto zu bekämpfen und den Nine Tails zu holen. Und in Chapter ~360 sieht man wie tobi ihm das befiehlt, daher wird Tobi Madara sein. Oder Tobi ist ein Handlanger von Madara und hat Macht von Madara bekommen (daher der Ausspruch: With the Power of Uchiha Madara) und gibt die Befehle an die Akatsuke weiter, was ich aber nicht glaube. Theoretisch wäre es aber möglich.
    Fürs erste bleibt offen wie Madara noch leben kann und was seine Pläne sind. Es müssen ja nicht die gleichen Absichten sein, die Pain verfolgt. Ich denke es wird noch etwas dauern, bis genaueres über Tobi rauskommt. Zuerst könnte ich mir vorstellen, dass Tsunade gegen Pain kämpft, ihn besiegt und ankündigt, dass Madara seine Pläne weiterführt oder so. Das kennt man ja nach dem Motto: "Höhö, mich haste plattgemacht, aber meinen Boss, xyz, den kriegste nich kaputt."


    Ich bezweifle auch, dass einer der beiden anderen Uchihas so einfach sterben wird. Wäre aber sicher interessant, wenn Itachi Sasuke tötet und Naruto dann Rache nehmen will. Auf einem ähnlichem Weg wie dem, den Sasuke eingelegt hat. Ebenfalls unwarscheinlich, fänd ich persönlich aber eine schöne Lösung, weil ich Sasuke so langsam nicht mehr sehen kann :-/


    Mal sehen, es wurden meiner Meinung nach mal wieder mehr Fragen aufgeworfen als antworten gegeben^^

  • SPOILER







    Außerdem wäre das eine Wendung die niemand erwartet, immmrhin ging es solange um den "armen" Sasuke der seine Familie verloren hat und der Rache nehmen will.


    Außerdem wäre es "UNrealistisch" wenn Sasuke Itachi jetzt schon besiegen könnte:


    1. Er ist sicher noch etwas angeschlagen vom Kampf mit Deidara
    2. Ist Itachi ihm überlegen
    3. Hat er in den 3 Jahren bei Orochimaru (der Itachi ja auch unterlegen war) sicher nicht genug gelernt um Itachi zu töten.


    P.S:


    Ich stimme dir zu Koopi, Sasuke ist uninteressant geworden, selbst sein Team ist interessanter, aber ich wette beim Kampf von Suigestu und Kisame sieht man wieder nur, wer gewonnen hat -.-