Time to say goodbye!

  • So wie du es geschafft hast dieses extrem bekannte Board aufzubauen samt Forum und Homepage mit mehr als 40.000 Usern wirst du sicher auch in deinem weiteren Leben Erfolge feiern dürfen.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Hi,
    Bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber ich kann mir gut vorstellen was das hier für eine Arbeit war. Das Forum ist ja bestimmt nicht nur hier in GER bekannt. DANKE für dieses Forum. Viel Glück für´s ABI. Mein Bruder hat es dieses Jahr auch gemacht mit einem Durchschnitt von 2,4 und mein anderer macht´s nächstes Jahr. In 4 Jahren bin ich dann auch dran!!



    cu
    Frag

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    nostradamus und co haben für 1999 und 2000 gar furchtbare dinge prophezeit. im endeffekt war das gruseligste in diesen jahren lediglich die geburt meiner skurillen cousine.


    HAMMER :D:D:D

  • Legst du denn nicht nur dein Amt sondern auch TCGs im Allgemeinen nieder? Oder bleibst du etcg wenigstens als User erhalten?
    Auf jeden Fall viel Glück beim Abitur, und schade, dass du nicht bleibst.


    Aber ich bin mir sicher, dass Koga den Job auch schaffen wird.


    Ich blicke mit Zuversicht auf etcg 2007.

  • Echt schade, aber wirst du nach deiner Prüfung (oder weiss ich was^^) wieder aktiv sein?


    Du hast deine Arbeit sehr gut gemacht, danke!!

  • Schade drum, aber wenn es eben wichtigere Sachen gibt.
    Nunja eine Institution weniger und hoffentlich gehen dem Board dadurch nicht die Ideen aus, mal gespannt was dann so nachrückt.


    Was mich noch interessiert ob du Haku/Julian irgendwelche Lizenzrechte an der Seite bzw. etcg hast da du ja schon Werbung machtest usw. und wie das dann evt. bei kompletten abtreten vom Board aussehen würde??

  • hhm Julian ... oder haku ... Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute, und hoffe das man sich wieder sieht ^^ (vllt. auf etcg2.de ^^)


    ansonsten wünsche ich dir glück bei deinem Abitur, und vllt. überlegst du es dir noch einmal(so wie furo ^^)



    greez
    einer von denen, mit den du getauscht hast ^^


    Kakashi aka Chazy-Chaz

  • alles gute für die zukunft haku und danke für alles


    du hast viel für alle TCG player im deutschsprachigem Raum gemacht


    ich hoffe das dein ersatz das genau so gut macht wie du auch wenn das sicher kein leichtes Erbe ist der er antritt


    nochmals alles gute :wink:


    cheers Sasuke aka Michi

  • Zitat

    Original von Krafti
    Was mich noch interressiert ob du Haku/Julian irgendwelche Lizenzrechte an der Seite bzw. etcg hast da du ja schon Werbung machtest usw. und wie das dann evt. bei kompletten abtreten vom Board aussehen würde??


    eTCG bleibt nach wie vor das selbe, und in Zukunft wird es sicher noch viele neue Features geben. Wenn man sich um Lizenzrechte kümmert, dann tut man dies für die Seite und nicht für die eigene Person, somit denke ich, dass sämtliche Rechte bei eTCG bleiben.


    Topic:


    Es ist zwar schade, dass Haku geht, aber für die meisten User ändert sich dadurch nichts. Ausserdem sollte man Koga/Markus nicht als "Ersatz" für Haku sehen, denn das würde seine Position runterdrücken. Koga hat auch schon viel für eTCG getan, was das Programmieren angeht.

  • sehr schade das haku aufhört...aber ich bin ja auch schon auf weg zum abi und die phase mim punktesammeln ist schon hart O_o


    nächstes jahr werd ich wohl dann auch ne weile pausieren müssen O_o sehr schade ....



    aber viel glück ;)

  • Viel Erfolg beim Abi. Ich hab durch diese Seite hier echt erst den Sinn für das Kartenspiel YGO gefunden. Vorher wusste ich überhaupt nicht, welche Decks gut und welche schlecht sind. Ich habe außerdem noch gute Tauschs hier vollzogen und nette Leute kennengelernt.


    Auch wenn wir uns nicht näher kannten. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben und vielleicht hört man ja doch noch mal was von dir. :]

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___