Der Zitate Thread

  • Ein Leben ohne Gott ist wie ein Rentner ohne Krebs. Glücklich...


    Applaus, Applaus.


    Sympathisch war der mir nie. -aus Edgar Wallace.

  • Wenn du Menschen dazu bringen willst ein Schiff zu bauen, dann befehle es ihnen nicht,


    sondern erwecke die Sehnsucht in ihnen, die Sehnsucht auf das Meer.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Pokemon Spezialepisode über Weihnachten wird kommentiert:


    This is realy the Plot of the Episode? Jesus...


    Thats wheres Santa lifes. -No thats where Superman lifes. Easy Mistake.

  • Any idea seriously entertained tends to bring out the realization of itself.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Noch ein paar.
    I can never reade what guy (DBZ Abridged)
    Is this normal for the Parents too have Tee in the Sexdungeon? (Pokesins)
    We finaly find a woman what is too crazy for Brock (Pokesins)
    All Thes squares make a Chircle (Mr Popo)
    Baloon! (Pokesins)
    I must find a way too break this Armor! / You can hit him realy hard. / Its call somthing Son Goku will say / Yeah, but how often you have won against him?


    Und einer meiner Lieblinge und ja das ist ein Zitat. Die Castliste.
    Shaz - Nazi
    1Kids - Also a Nazi
    Apatheria - Another Nazi
    Tomamoto - More Nazi
    OmniBeneficial - Wow, lots of Nazis in this thing.
    Edwyn Tong - Jesus, why are there so many Nazis?
    NateWantsToBattle - Yep. We got NateWantsToBattle to play a random fucking Nazi.
    DasBoschitt - Fucking guess.

  • "Mächtige Bestie vom Großen Teich,
    höre den Ruf aus dem Froschkönigreich.
    Entfessele deine Macht, ich brauche sie schnell
    und bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh den Ozean mit deinem nassen Glühen.
    Und lass deinen Zorn auf meine Freinde niedergehen.
    Nun rufe ich deinen mächtigen Namen:
    Im Namen des Frosches, und der Kröte und der Allmächtigen Toadally Awesome. Amen."

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • I am the bone of my sword
    Unknown to death
    Nor known to life
    Unlimited Blade WOOOOORKS! - Archer (Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works)


    Gänsehaut pur. :D

  • "Da gibt es so ein neues Hobby das nennt man Denken. Solltest du unbedingt auch mal versuchen."


    "Pass auf, dass du dir nichts abbrichst" ->"Ich brech dir gleich was ab"


    "Aber Hakann merkt das der Schmerz nicht größer werden kann und das gibt ihm Kraft."


    "Zu spät merkt Hakann, dass ein Mentaler Stoß gegen einen herabfallenden Felsbrocken wenig ausrichtet."


    "Man, I just want to sexually harass the Hell out of you" (Tomoko zu ihrer besten Freundin)


    "Because you´re a middle age Old Man like me in the Inside, but you acept the blessing of beeing a girl" (Mr. Izumi zu seiner Tochter)


    "Du bist echt das letzte"->"Ja und auch noch verdammt stolz darauf" (Calma und Takadox im Gespräch)


    "Wird die Gerechtigkeit gewinnen? Es gibt keine andere Möglichkeit als das! Der Gewinner definiert Gerechtigkeit!" (DoFlamingo bei Marineford)


    "Perfection is a dead End" (Charakter als Bleach)


    "Genau du bist der schmutzige Underdog, der Außenseiter aus der Unterschicht. Aber der bist du nur sollange du immer wieder verlierst. Du kannst nicht gewinnen, ohne genau so zu werden wie ich. Genau so wie du nicht auf Elysium kannst, ohne Deponia zu zerstören. Es gibt kein Szenario in dem du gewinnst."
    _
    "Du bist kein Held, du bist eine tragikkomische Witzfigur und das hier ist auch keine romatische Komödie.
    Es ist irgendsoein selbstreflexiever Independent-Scheiß, bei dem es am Ende keine Antworten gibt. Nur den Blick in das hässliche Spiegelbild. Das zu allem Überfluss auch noch den Subtext ausplaudert.
    Das Chaos kann nicht gewinnen, wenn das Ziel die Ordnung ist. Irgendwie sowas."
    (Cletus zu Rufus, beide sind Klone)


    "Du sagst mir sicher gleich sie ist meine Schwester und ich muss lernen mit ihr auszukommen?"
    "Nein, deine Schwester ist wahnsinnig und muss aufgehalten werden." (Avatar)


    "Das ist dein Problem. Du planst Dinge nicht zu Ende. Du setzt dir etwas in den Kopf und handelst, ehe du weiterdenkst." (Avatar)

  • "I'm gonna nep-nep you!" - Neptunia (Hyperdimension Neptunia)


    "Niemand wollte mir einen Spiegel geben. Wie schlimm ist es?" "Verdammt, Garrus, Sie waren schon immer hässlich. Ein bisschen Schminke und keiner merkt den Unterschied." "Ha-ah! Bringen Sie mich nicht zum Lachen, verdammt! Mein Gesicht wird sowieso nur mühsam zusammengehalten. Manche Frauen finden Narben attraktiv - leider sind die meisten davon Kroganerinnen." - Commander Shepard (weiblich) und Garrus Vakarian, Mass Effect 2 :D

  • Hab mal nen eigenen Summoning Chant für Zarc geschrieben:
    "Mächtiger Drache vereint aus den großen Vier,
    Oh Herrscher der Dimensionen erscheine nun hier.
    Überzieh die Welt mit deinem zerstörerischen Glüh'n,
    um sie zu reinigen und wieder ins Licht zu führ'n.
    Entfessele deine Macht, ich brauche sie schnell.
    und bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Hungergift, Glasflügel, Rebellions und Pendeldrache,
    vereinigen sich zum königlichen Drachen der ewigen Rache.
    Nun rufe ich dich mit der Integrationsbeschwörung
    um in Gang zu setzen die große Zerstörung.
    Um die Dimensionen wieder zu vereinigen
    und sie von denen die uns Leid zufügten zu reinigen.
    Deine Oberste Wut geht vielen durch Bein und Mark,
    darum erscheine nun, Oberster König Zarc."


    Und hier noch mal in Englisch:
    "Oh four-parted Dragon, that we all must fear,
    oh King of Dimensions, you have to appear.
    Engulf the World with your Fire of the Dead
    to heal it, into the light it should led.
    Unleash your Power, I need it as light
    to bring me the triumph in this heavy fight.
    Dragons of Starving Venom, Clear Wing, Rebellion and Pendulum
    are fusing together to the Dragon of Revenge and Doom.
    Now I call you with the Integration of Summons,
    for the great destruction to get to the commons.
    To reunite the Dimensions just like a swarm,
    and clear it from the ones, who did to us harm.
    Your Supreme Rage turns Light into Dark,
    therefor appear here now, Supreme King Dragon Zarc!"

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Youtube Kommentar zum Ash Blossom Reprint:

    Zitat

    How does Konami have enough cardboard to keep printing out that massive fivehead

  • Gier ist nichts Gutes, aber andererseits auch nicht so schlecht.
    Frauen, Geld, die Welt retten, jeder begehrt etwas was er nicht hat.

  • Zitat

    Ich habe kein Zeit, um auf dieser Ebene mit dir herumzuspielen. Ich übersehe dich, also verlasse das Turnier, du bist im Weg.

    Yami Bakura, Dungeon Dice Monsters

  • Nanami, weißt du warum wir so glücklich leben können? Weil du der Typ Mädchen bist der keine Eier legt.
    Aus Utena.



    Ich wünschte ich könnte den Shit erfinden, aber das war wirklich in der Show.

  • "It´s easy to tweet when you engine does all the work" Ivan Sokolov

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Zitat

    Ich spiele nur Lolis, sehe ich aus wie jemand der Ahnung hat ?

    Ich habe jemanden gefragt was er spielt, damit ich mich zwischen Lunalight und Skystriker erscheinen kann. Sein Kumpel meinte das sollte er mir doch nicht sagen, ich könnte dann ein Deck picken das ihn hardcountert. Das war meine Reaktion.