Release: 27. August 2015
Inhalt: 44 Karten; 39 Common, 2 Ultra Rare, 3 Super Rare darunter 10 komplett neue Karten
Thematik: Synchron und Synchros
SESE-DE001 Jet Synchron
FEUER/Maschine - Empfänger - Effekt/1/500/0
Falls diese Karte als Synchromaterial auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "Gerümpel"-Monster von deinem Deck hinzufügen. Falls diese Karte in deinem Friedhof liegt: Du kannst 1 Karte von deinerHand auf den Friedhof legen; beschwöre diese Karte von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung, aber verbanne sie wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst nur 1 Effekt von "Jet Synchron" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.
SDSE-DE002 Rush Warrior
WIND/Krieger - Effekt/2/300/1200
Während der Schadensberechnung (im Spielzug eines beliebigen Spielers), falls ein "Krieger"-Synchromonster, das du kontrollierst, mit einem Monster deines Gegners kämpft: Du kannst diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen; die ATK deines Monsters werden nur während der Schadensberechnung zum Doppelten seiner ATK. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann wähle 1 "Synchron"-Monster in deinem Friedhof; füge es deiner Hand hinzu. Du kannst jeden Effekt von "Rush Warrior" nur einmal pro Spielzug verwenden.
SDSE-DE003 Synchron Carrier
ERDE/Maschine - Effekt/2/200/0
Während deiner Main Phase kannst du zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung/deinem Setzen 1 "Synchron"-Monster beschwören. (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Falls ein oder mehr andere "Synchron"-Monster als Synchromaterial für die
Synchrobeschwörung eines Synchromonster vom Typ Krieger oder Maschine auf den Friedhof gelegt werden: Du kannst 1 "Synchron-Spielmarke" (Typ Maschine/ERDE/Stufe 2/1000/0) als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von "Synchron Carrier" nur einmal pro Spielzug verwenden.
SDSE-DE024 Scrap Fist
Schnellzauberkarte
Wähle 1 "Gerümpelkrieger", den du kontrollierst"; falls er gegen ein
Monster deines Gegners kämpft, führe die folgenden Effekte aus.
● Dein Gegner kann bis zum Ende des Damage Steps weder Karten noch Effekte aktivieren.
● Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.
● Verdopple allen Kampfschaden den dein Gegner erhält.
● Sie kann nicht durch Kampf zerstört werden.
● Zerstöre das Monster deines Gegners am Ende des Damage Steps durch diesen Effekt.
SDSE-DE025 Limitover Drive
Schnellzauberkarte
Lege 1 Empfänger-Synchromonster und 1 Nicht-Empfänger-Synchromonster, die du kontrollierst, ins Extra Deck; beschwöre von deinem Extra Deck 1 Synchromonster als Spezialbeschwörung dessen Stufe gleich der kombinierten Stufen der 2 zurückgelegten Monstern entspricht, ungeachtet der Bedingungen der Beschwörung des Monsters.
SDSE-DE026 Starlight Junktion
Spielfeldzauberkarte
Du kannst 1 Empfänger-Monster als Tribut anbieten; beschwöre 1 "Synchron"-Monster mit einer anderen Stufe als das als Tribut angebotene Monster vom Deck als Spezialbeschwörung. Falls du während des Spielzug deines Gegner ein Synchromonster vom Extra Deck als Spezialbeschwörung beschwörst: Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; mische es ins Deck zurück. Du kannst jeden Effekt von "Starlight Junktion" nur einmal pro Spielzug verwenden.
SDSE-DE034 Scrap-Iron Statue
Normale Fallenkarte
Wenn der Effekt einer offenen Zauber-/Fallenkarte, die dein Gegner kontrolliert, aktiviert wird: Zerstöre die Karte, zusätzlich setze diese Karte danach verdeckt, anstatt sie auf den Friedhof zu legen. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Gerümpel"-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition. Du kannst jeden Effekt von "Scrap-Iron Statue" nur einmal pro Spielzug verwenden.
SDSE-DE040 Stardust Warrior
WIND/Krieger - Synchro - Effekt/10/3000/2500
1 Empfänger-Synchromonster + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Synchromonster
Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, falls dein Gegner ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung beschwören würde: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; annulliere die Beschwörung und falls du dies tust, zerstöre sie. Während der End Phase, falls dieser Effekt während dieses Spielzugs aktiviert (und nicht annulliert) wurde: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören. Falls diese Karte durch Kampf zerstört wird oder falls diese offene Karte das Spielfeld durch einen Karteneffekt deines Gegners verlässt, solange du sie kontrolliertest: Du kannst 1 "Krieger"-Synchromonster der Stufe 8 oder niedriger von deinem Extra Deck als Spezialbeschwörung beschwören. (Diese Spezialbeschwörung wird als Synchrobeschwörung behandelt.)
SDSE-DE041 Jet Warrior
FEUER/Krieger - Synchro - Effekt/5/2100/1200
"Jet Synchron" + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Falls diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; gib sie auf die Hand zurück. Falls diese Karte in deinem Friedhof liegt: Du kannst 1 Monster der Stufe 2 oder niedriger als Tribut anbieten; beschwöre diese Karte von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, aber verbanne sie wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst jeden Effekt von "Jet Warrior" nur einmal pro Spielzug verwenden.
SDSE-DE042 Accel Synchron
FINSTERNIS/Maschine - Synchro - Effekt/5/500/2100
1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Synchron"-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen, dann aktiviere 1 dieser Effekte.
● Erhöhe die Stufe dieser Karte gleich der Stufe des Monsters, das durch diesen Effekte auf den Friedhof gelegt wurde.
● Reduziere die Stufe dieser Karte gleich der Stufe des Monsters, das durch diesen Effekte auf den Friedhof gelegt wurde.
Während der Main Phase deines Gegners, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung, indem du diese offene Karte, die du kontrollierst, als Synchromaterialmonster verwendest. (Dies ist ein Schnelleffekt.) Du kannst "Beschleunigungssynchron" nur einmal pro Spielzug als Synchrobeschwörung beschwören.
Reprints:
SDSE-DE004 Gerümpelsynchronisierer
SDSE-DE005 Schnellziehsynchron
SDSE-DE006 Bohrsynchron
SDSE-DE007 Turbosynchron
SDSE-DE008 Unbekanntes Synchron
SDSE-DE009 Blumensynchronisierer
SDSE-DE010 Synchronentdecker
SDSE-DE011 Tempokrieger
SDSE-DE012 Überschallkrieger
SDSE-DE013 Doppelkrieger
SDSE-DE014 Stachelschrauben-Igel
SDSE-DE015 Abstimmgeschirr
SDSE-DE016 Flinke Vogelscheuche
SDSE-DE017 Stufenfresser
SDSE-DE018 Effektverschleierin
SDSE-DE019 Genex-Neutron
SDSE-DE020 Genex-Verbündeter Vogelmensch
SDSE-DE021 Seuchenverbreitender Zombie
SDSE-DE022 Weißer Drache Lindwurmstrahl
SDSE-DE023 Schwarzer Drache Kollapschlange
SDSE-DE027 Stimmen
SDSE-DE028 Verstärkung für die Armee
SDSE-DE029 Der lebendig heimkehrende Krieger
SDSE-DE030 Finsterer Ausbruch
SDSE-DE031 Einer für einen
SDSE-DE032 Nächtlicher Strahl
SDSE-DE033 Doppelzyklon
SDSE-DE035 Eisenschrott-Vogelscheuche
SDSE-DE036 Begrenzer-Überlastung
SDSE-DE037 Ruf der Gejagten
SDSE-DE038 Kaiserliche Eisenmauer
SDSE-DE039 Ernste Warnung
SDSE-DE043 Gerümpelkrieger