[TCG + OCG] Millenium Pack (Spoiler komplett)

  • Wenn ich das hier schreibe denkt jeder ich wäre ein Freak :P


    Jetzt hoffe ich das irgendwann noch Kaibas Attack Guidance Armor und Magical Trick Mirror kommt und dann bin ich glücklich.


    und valons panzer karten und leons märchen karten und zigfried valkyren. finde inzwischen ist nix mehr unmöglich.


    wer hätte vor 5 jahren gedacht das wir alles legendären drachen+ deren fusionen im realen spiel bekommen oder die formen von ra usw

  • Ich will diesen Violetten Riesen, der im alten Ägypten Exodia besiegt hat :D
    Die Kreatur heißt Zorc, glaube ich.
    Hat aber nix zu tun mit der Ritualkarte, die es im TCG gibt

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich will diesen Violetten Riesen, der im alten Ägypten Exodia besiegt hat :D
    Die Kreatur heißt Zorc, glaube ich.
    Hat aber nix zu tun mit der Ritualkarte, die es im TCG gibt


    Wenn man es genau nimmt, dann schon: Im Manga hatten Bakura und der Ring ihr Debüt in einem Table Top RPG Kapitel (ich glaube das Ganze erstreckte sich über 2-3 Kapitel). Das Artwork entspricht etwa der Transformationsszene von "NPC-Bakura" in Zorc, während das Ritualmonster der ersten Form Zorcs entspricht. Und wenn ich mich jetzt nicht ganz in die Nesseln setze ist der Geist im Ring (ein Teil?) von Zorc Necrophades gewesen.

  • Wenn man es genau nimmt, dann schon: Im Manga hatten Bakura und der Ring ihr Debüt in einem Table Top RPG Kapitel (ich glaube das Ganze erstreckte sich über 2-3 Kapitel). Das Artwork entspricht etwa der Transformationsszene von "NPC-Bakura" in Zorc, während das Ritualmonster der ersten Form Zorcs entspricht. Und wenn ich mich jetzt nicht ganz in die Nesseln setze ist der Geist im Ring (ein Teil?) von Zorc Necrophades gewesen.


    Da kommt bestimmt noch ein neuer zorc,
    Super zorc oder so XD

  • Seh Ra im Phönix Modus.. Muss ich haben :P


    Cards of Demise, Holding Arms, Holding Legs, Ra es spricht irgenwie immer mehr für Doppelbeschwörung :D


    Ich tippe schonmal auf das Erscheinen von Stone of Wdjat, auf den "sie"(will ja nicht spoilern,wer ) da gefesselt wurde -mitten im Duell; wie machen die Karten das?!- neben den Holdings. Warum wohl


    Wer kennt denn da die alten Folgen der Kämpfe auf dem Luftschiff :thumbsup:


    MP01-JP018 Left Arm Offering
    Normale Zauberkarte
    Falls du 2 oder mehr Karten (außer dieser Karte) in deiner Hand hast: Verbanne deine gesamte Hand; füge deiner Hand 1 Zauberkarte von deinem Deck hinzu. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine Zauber-/Fallenkarten setzen.


    Könnte diese Karte die Rückkehr von Final Countdown bedeuten..........

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    3 Mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Halte ich für unwahrscheinlich, dafür, finde ich, sind die Kosten zu hoch. Man hat als FC-Spieler viele Karten die sich von der Hand aktivieren und darauf kann man schwer verzichten. Es würde mehr helfen, wenn Gold Sarkophag oder FC selber die Liste mal verlassen würde.


    Aber um mal beim Thema zu bleiben, was ich mich schon länger frage: ist der Booster eine Art legitimer Dragons of Legend Nachfolger oder werden beide Bosterserien parallel weiter existieren?

  • Halte ich für unwahrscheinlich, dafür sind die Kosten zu hoch.


    Unwahrscheinlich hört sich wie eine Herausforderung an. Gab doch auch One Day of Piece, oder Karten am Feld die hinauszögern können. (Holding Arms hust, Holding Legs Hust)
    Muss ich iwann mal testen.
    Gibts eigenlich den Final Countown Thread noch?!

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Wer kennt denn da die alten Folgen der Kämpfe auf dem Luftschiff

    Klar,immer doch :thumbsup: ,auch wenn der Stein des Wdjat doch nicht zusammen mit den Gliedmaßfesseln erscheint... :S

    MP01-JP007 Elektromagnetische Schildkröte -gerne doch
    MP01-JP020‬ Symbol of Friendship (!!!)
    MP01-JP027‬ Dunkle Erneuerung
    MP01-JP028‬ Dunkle Illusion

    Wie geil ist das denn. Na ja,müsste erstmal überhaupt für unseren TCGraum angekündigt werden.


    Gibts eigenlich den Final Countown Thread noch?!


    [*BGM*]It's the Final Countdown![/*BGM*]*singt laut :angel:

  • Wie geil ist das denn. Na ja,müsste erstmal überhaupt für unseren TCGraum angekündigt werden.


    Wurde es doch, mehr woder wenige (offizielle ankündigung von KONAMI fehlt noch). Wurde hier im Thread nur noch nicht gepostet


  • Halte ich für unwahrscheinlich, dafür, finde ich, sind die Kosten zu hoch.


    ..und weil es hier auch irgenwie reinpasst. Um Marik Ishtar zu zitieren, dem ja bekanntlich kein Preis, egal in welcher Form, zu hoch war: "Für den Preis von lächerlichen zwei Handkarten aktiviere ich Magische Steinausgrabung..." :D:rolleyes:


    True Name gibts ja jetzt auch endlich die deutsche Übersetzung. Schade wusste bis vor kurzem nicht ob sie mit dem Spezialbeschwören das ausgerabene Monster meinen, oder die Götterkarte. Na ja trotzdem super Suchkarte. Zumindest kann man ja Sliver specialn.. und ihn dan opfern für Ra :P

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()