Der Pulls-Thread

  • Finde das fehlende Diagram. Aber was man hier auf FB und im Spieleladen so aufschnappt und lest , ist schon echt sehr seltsam.

    Naja, letztendlich bleibt es halt RNG. Natürlich ist die Theorie, dass, wenn alle SCRs gleich wahrscheinlich auftreten, jede SCR 3x aus einem Case kommt. Aber nur weil das der Erwartungswert ist, heißt das nicht, dass es in 100% der Fälle auftritt. Diese ganze Erwartungswert-Spielerei benutze ich nur bei den Commons. Selbst bei den Rares gibt es deutliche Abweichungen, hinter welchen ich jedoch kein Muster sehe, daher also dem Zufall zuschreiben muss (Rares je 37 bis 50 Mal vorhanden).
    Ich hatte wie ein User hier aus einem Case auch 4 Ash gezogen, im zweiten dafür 3 und im dritten den Erwartungswert, 3 Ash.
    Selbst wenn man 10 Cases kauft, kann eine Abweichung auftreten, welchen einem vorgaukelt, dass Secret XY seltener ist als die andere, aber das ist eben nicht bewiesen.

  • Was heut aufm Local gedroppt ist... 1 Strike 1 Instant Ulti und da OTS leer ging maximum crisis. Ich hab 1 bekommen. Zack, Master Peace. Gutet Abschluss für nen 1:3 tag, besonders da es meine erste secret ever aus nem booster war

  • Ich hatte bisher aus Maximum Crisis nichts, was mehr als 1€ wert ist Mal sehen, wie lange es noch dauert bis ich zumindest mal eine spielbare Ultra Rare ziehe.


    EDIT: Braucht noch jemand 7x
    Dreiath III, the True Dracocavalry General?

  • EDIT 2: Es sind jetzt 5 - Win a box ist cool!


    Ich habe jetzt auch ein Display BLLR aufgemacht.
    Doppelte Secrets waren natürlich: Synchron, Giftdrache, Delfin, Wal


    Ansonsten Ultra Rares, die ich haben wollte:
    1 Gaia
    2 Zaphion
    2 Lyla
    2 Lumina
    2 Raiden
    1 Solarwiederaufladung
    2 EEK
    1 In die Leere
    2 Transmodify
    2 ASF
    1 Boden


    weitere gute Karten:
    2 Riesenrex
    2 Hexe vom schwarzen Wald
    1 Vanity's Fiend
    2 Magiebuch-Magier
    1 Galaxiesoldat
    2 Devyaty
    1 Gae Darg
    2 Big Eye
    1 Nr. 107
    1 Tsukuyomi
    2 Nr. 62
    1 Force Strix
    2 Secrets


    Ich hätte einfach mal andere doppelte Secrets haben sollen. So hatte ich die schlechteste mögliche Kombination aus Doppelten Secrets.

  • Aus 1x Kaiba-Tin:
    - 1 Märchenschweif - Schnee


    - 1 Rangsteigerungs-Zauber für die Phantomritter
    - 1 Vor-vorbereitung der Riten
    - 1 Priesterin mit den blauen Augen


    - 1 Der weiße Stein der Uralten
    - 1 Drachengeist des weißen
    - 1 Buntäugiger Wutdrache


    - 2 Dunkler magischer Kreis
    - 1 Zoodiak-Breitbulle

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Habe aus einer Tin 2x Törichte Begräbnisbeigaben und 2x den Sternenstaub, aber 2 andere die sich Englische Tins gekauft haben haben den Magiercircel gezogen, ich habe Deutsche Tins gekauft. Bzw nur eine ^^

  • Aus 15 Tins 3x D-Barrier (was dem Erwartungswert entspricht) und 2x Cyclone (was unter dem Erwartungswert liegt).

  • Aus 15 Tins 3x D-Barrier (was dem Erwartungswert entspricht) und 2x Cyclone (was unter dem Erwartungswert liegt).

    15 Tins 8|8o ? Na du musst ja Geld haben :D . Ich muss mir von meinem Azubigehalt ja schon 4 Tins ersparen.

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Hä was?
    15 Tins = 45 Packs.
    Es gibt 15 Secrets und Ultras. Bedeutet im Erwartungswert zu angenommener Gleichverteilung erhält man bei 15 Tins genau ein Playset jeder SCR und jeder UR.


    Crap würde ich nicht sagen. Zoodiacs lagen aber alle über dem Erwartungswert.
    Was micht geärgert hat war, dass ich nur 1x Shirnui Solitär gezogen habe -.-

  • Ich hatte ein sehr seltsames Opening von drei Tins ( 2x Yugi, deutsch; 1x Kaiba, englisch). Alle drei Dimensionsbarriere waren in einer Tin.


    Blauäugiger Zwillingsausbruch-Drache
    Blauäugiger Zwillingsausbruch-Drache
    Dimensionsbarriere
    Dimensionsbarriere
    Dimensionsbarriere
    Dunkler magischer Kreis
    Magiernavigation
    Zoodiak-Breitbulle
    Zoodiak-Drachzack


    Blockdrache
    Drachengeist des Weißen
    Meister-Peace, der wahre Drachobezwinger
    Metallfose-Mithrilium
    Wasserloch-Fallgrube
    Zoodiak-Rasseklinge
    Zoodiak-Rasseklinge
    Zoodia-Tigermörser
    Zoodia-Tigermörser


    Magier der dunklen Illusionen
    Metallfose-Fusion
    Mteallfose-Kombination
    Metamorformation
    Priesterin mit den blauen Augen
    Rangsteigerungszauber-Start für die Phantomritter
    Stab der Magier
    Vollmetalfose-Fusion
    Vor-Vorbereitung der Riten


    Als nennenswerte Rares und Commons Verschwundener Wind und Märchenschweif - Wittchen und Märchenschweif - Schläfer.

  • Wow die verteilung der Tins ist eine Katastrophe. Ist wie im Lotto entweder verliert man alles oder man Gewinnt alles. Kann doch nicht wahr seind as manche 2x die selbe crap Karte ziehen und der andere 3x ne Dimensionsbarriere xD

  • Also das kam aus meinen 6 (bei den ultras nur das relevante) :



    Ist an sich ok, aber etwas weniger Mirror Force und etwas mehr Kosmoszyklon wäre ganz nett gewesen. Die Zoodiacs hätten auch gerne Winter Cherries sein können. Wenigstens nur 1x den Virus.

  • Aus 2 Tins


    SCR
    2x Kreis
    1x Zyklon
    1x Barriere
    1x Breitbulle
    1x Hungergift


    UR
    2x Syfr
    1x Tigermörser
    1x Stein
    1x Master Peace
    1x Wasserloch



    SCR waren ziemlich nett, kann ich alles gebrauchen. URs waren eher mager, nur Stein und Wasserloch interessant.

  • 3 Tins


    1x Ghost Reaper
    1x Agnimazud
    2x Dragon Spirit


    1x Drident
    1x Broadbull
    1x Tigermortar


    2x Theseus (fuck)


    1x Circle


    2x FF Virus ( fuck, hab doch schon 2 :-:)
    1x Rippling Mifo

  • So, mein Case


    0-Gofu
    4-Schnee


    3-Barriere
    2-Zyklon
    5-vor-vorbereitung
    4-navi
    3-kreis
    0-wahrer könig wasser
    2-wahrer könig feuer
    1-krötelig
    5-sperrfeuer
    3-drachzack
    0-bulle
    4-solitär
    2-geisterschnitter
    6-theseus
    2-blue-eyes stein
    2-BE-zwilling
    2-be-geist
    2-virus
    2-ertränknde MF
    2-wasserloch


    das war so das wichtige für mich
    im ganzen ganz ok.