[OCG/TCG] Yu-Gi-Oh! Starter Deck 2017 / Starter Deck: Link Strike (Spoiler TCG komplett)

  • Gefällt mir deutlich besser als die Variante mit den beiden eigenständigen Pendelzonen. Da kommt doch Oldschool-Feeling auf ;D

  • Zum Produkt: Bisher tolle Reprints, das beste bisher, was man in einem Starter Deck zusammen gesehen hat.


    Zur Spielmatte: Farbe gefällt mir, optisch macht das auch was her, nur, dass die neuen Zonen nicht ganz aufgedruckt sind, sieht etwas komisch aus, ansonsten ganz gelungen.

  • @CardLord91
    Naja wenn du zwei Spielfelder gegenüber aneinander legst, ist das Spielfeld vollständig.
    (könnte glatt beabsichtigt sein... :verschwoerung: )


    @Nekroz-Power
    Das neue Spielfeld sieht richtig gut aus.


    Bin mal gespannt wie die Speak Preview Mats in zukunft aussehen (und ob sie kompatibel zur Papierunterlage sind)

  • Kann es sein, dass das hier eher ein Produkt ist, welches sämtliche Staples oder andere Tech-Karten enthält? Weil bei den ganzen Reprints bekomme ich langsam diesen Eindruck. :D Wo hatten wir zuletzt in einem Starter Deck Mystical Space Typhoon, Dark Hole, Effect Veiler, Battle Fader, Torrential Tribute, Mirror Force, Fiendish Chain, Compulsory Evacuation Device und Bottomless Trap Hole zusammen in einem Starter Deck? Als Anfänger ist das der absolute Hammer, so hat man auf einen Schlag einen Stapel mit guten Karten zusammen. :D

  • Wisst ihr was das bedeutet? Warte ich habe den bereits gebracht, oder?
    Jedenfalls denke ich fast, dass in den nachfolgenden Sets neue Staple kommen, die genau in allem besser sind.

  • ST17-JP001 Bittron (Normal Parallel Rare)
    ST17-JP002 Draconet (Normal Parallel Rare)
    ST17-JP003 RAM Clouder (Super Rare)
    ST17-JP004 Link Slayer (Ultra Rare)
    ST17-JP005 Galaxy Serpent
    ST17-JP006 Mystery Shell Dragon
    ST17-JP007 Beast King Barbaros (Normal Parallel Rare)
    ST17-JP008 Cyber Dragon
    ST17-JP009 Photon Thrasher
    ST17-JP010 Exarion Universe
    ST17-JP011 Evilswarm Mandragora
    ST17-JP012 Marauding Captain
    ST17-JP013 Sangan
    ST17-JP014 Kuribandit
    ST17-JP015 Marshmallon
    ST17-JP016 Cardcar D
    ST17-JP017 Ryko, Lightsworn Hunter
    ST17-JP018 Battle Fader
    ST17-JP019 Swift Scarecrow
    ST17-JP020 Effect Veiler
    ST17-JP021 Cybanet Universe (Normal Parallel Rare)
    ST17-JP022 Monster Reborn (Normal Parallel Rare)
    ST17-JP023 Dark Hole
    ST17-JP024 Mystical Space Typhoon
    ST17-JP025 Book of Moon
    ST17-JP026 Forbidden Lance
    ST17-JP027 United We Stand
    ST17-JP028 Pot of Avarice
    ST17-JP029 Pot of Duality
    ST17-JP030 Burden of the Mighty
    ST17-JP031 Supply Squad
    ST17-JP032 Terraforming
    ST17-JP033 Call of the Haunted
    ST17-JP034 Mirror Force (Normal Parallel Rare)
    ST17-JP035 Torrential Tribute
    ST17-JP036 Ring of Destruction
    ST17-JP037 Bottomless Trap Hole
    ST17-JP038 Compulsory Evacuation Device
    ST17-JP039 Fiendish Chain
    ST17-JP040 Dark Bribe
    ST17-JP041 Decode Talker (Ultra Rare)
    ST17-JP042 Honey Bot (Super Rare)
    ST17-JP043 Link Spider (Super Rare)

  • Das Fallen line up ist stark

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Was sind das für geile Reprints? :D Kommt das 1:1 für die TCG-Version (und das ist sehr wahrscheinlich), hole ich mir ein ganzes Display. :D


    Nachtrag: Bis auf Monster Reborn und Pot Of Avarice, die werden dann wahrscheinlich ausgewechselt.

  • Ja, jetzt noch Pot of Desires statt Pot of Avarice, weil Letzterer ja eh bei uns verboten ist
    Kappa

    dann wird die Schlange vor dem Gamestop länger als die vor dem Applestore wenn ein neues Iphone rauskommt.


    ....


    ich brauch ein Zelt.

  • dann wird die Schlange vor dem Gamestop länger als die vor dem Applestore wenn ein neues Iphone rauskommt.
    ....


    ich brauch ein Zelt.

    GameStop? Ob der noch solange existiert? :x
    @Survival: Da steht nicht umsonst "Kappa" ;) Das war sarkastisch - zumindest vom OCG-Inhalt ist das Deck mehr als gut genug. Im Gegensatz dazu waren die Starter Decks davor eher zum Heulen (im Yuya-Deck gabs immerhin noch Eccentrick).

  • GameStop? Ob der noch solange existiert? :x@Survival: Da steht nicht umsonst "Kappa" ;) Das war sarkastisch - zumindest vom OCG-Inhalt ist das Deck mehr als gut genug. Im Gegensatz dazu waren die Starter Decks davor eher zum Heulen (im Yuya-Deck gabs immerhin noch Eccentrick).

    Man weiß ich doch ^^


    Das ist hier ist aber wirklich das allerbeste Starter Deck, das letzte hatte zwar Eccentrik war aber trotzdem ein totaler müllhaufen wie alle anderen auch davor. Und das hier ´hat einfach über viele halbwegs Spielbare Staples davon auch sehr gute. Schade das ich sowas in der Kindheit nicht bekommen hatte.



    Schade nur das Begierden nicht mit dem Deck zusammen arbeitet und in dem Starter einfach unnütz ist.


    Ansonsten wäre ein Common Massen Reprint wirklich wünschenswert. (aber die Liste solcher Karten ist eh viel zu lang)

    Welche Reprints würdest du dir denn Wünschen?