[OCG] LINK VRAINS Pack (SPU: 22. November)

  • Den Todesstern hat man bereits mit Kozmo Dark Planet.
    Was fehlt wären Yoda/Wizard of Oz.

    Da muss ich widersprechen: Dark Planet ist laut Yu-Gi-Oh Wiki eine Mischung aus Coruscant und der Smaragdstadt, also gibt es noch keinen Todesstern.


    Aber stimmt, Yoda/Oz wäre echt cool.

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Da muss ich widersprechen: Dark Planet ist laut Yu-Gi-Oh Wiki eine Mischung aus Coruscant und der Smaragdstadt, also gibt es noch keinen Todesstern.

    Das was du da beschreibst ist Kozmotown.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Upps, sorry hab ich verwechselt. Aber was mir echt aufgefallen ist, ist die große (äußere) Ähnlichkeit von Kanzler Palpatine in Episode 1 und 2 und einem Großteil von Episode 3 und dem Zauberer von Oz. Vielleicht wird das ja das Kozmo Link Monster, wäre cool :D

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Link 3 kann ich mir auch super vorstellen allen vorran weil alles mit der 3 zu tun hat, wie die BA Effektmonster, die Stufe 3 sind, 3 Effekte haben (auch wenn der eine ein permanent Effekt ist) und der Fusions Dante 3 unterschiedliche BA Monster braucht.

    Nicht zu vergessen das Malacoda und Beatrice das doppelte von 3 als Stufe haben und der Fusionsdante 3 x 3, also 9 als Stufe hat. Außerdem:


    Die Dreiteilung des Werks und der Jenseitsreiche ebenso wie das Formschema der aus drei Versen bestehenden Terzine wird herkömmlich auf die Drei als Zahl der Trinität bezogen, während man in der Zahl der 34, 33 und 33 Gesänge, von denen der erste oft als prologartige Episode in einer Sonderstellung gesehen wird, einerseits ebenfalls einen Bezug zur Dreizahl (3 × 33 Gesänge und ein Prolog), aber auch einen Bezug zu den Lebensjahren Jesu erkannt hat, da Jesus nach einer der im Mittelalter gängigen Deutungen mit 33 Jahren, vor der Vollendung des 34. Lebensjahres, den Kreuzestod starb.

    Bin aber froh das Gladiatorungeheuer auch ein Link Monster bekommen oder mehrere, weil die neuen Fusionsgladis mit ihren Effekten unspielbar gemacht worden sind

    This. Das der Support so schnell zerstört wurde war an sich schon beschissen, aber jetzt könnten sies wieder gutmachen. Drückt die Daumen dass es mindestens zwei untere Links sind, damit man auch wirklich den Link +2 Gladifusionen spielen kann.

    Wenn ein Thema ein Linkmonster verdient hat dann wohl die Ignights. Kein anderes Thema wurde durch Link so sehr zerstört.

    Oder eine Karte die Karten vom Extradeck auf die Hand gibt. Würde letztendlich keinen Unterschied machen.

    EDIT2: Shaddoll bekommt ja schon "Support".

    Wo denn? Habe nichts gehört, bin aber auch nicht auf dem Laufenden.

    Ich tippe einfach mal ins sprichwörtlich Blaue und sage es kommt ein weiterer Malacoda als Linkmonster für BA. Ein weiterer Dante oder Virgil macht in meinen Augen storytechnisch keinen Sinn.

    Statius ein Dichter der im Berg des Fegefeuers auftaucht macht ebenfalls sehr viel Sinn, neben Lucifer.
    Ich kann mir vorstellen, dass er erwähnt wird. Ansonsten gabs noch zahllose kleinere Auftritte von historischen Figuren, z.B. Dantes Meister von dem Dante ausging das er in die Hölle musste weil er Homosexuell war. Teilweise bestehen ganze Seiten nur daraus dass er Leute der Geschichte aufzählt, also wenn man damit beginnt Oneshot Charaktere zu verwenden ist ein breeeeiiiiter Pool vorhanden.

    Das ist, wenn ich nicht irre, der einzige nennenswerte Charakter der Göttlichen Komödie, der noch keine Karte besitzt.

    Ja, das wäre möglich. Ein Eispfad wie der, der zu Lucifer führte wäre übrigens auch noch überfällig.


    Bei kozmo fehlte doch noch der hund toto oder nicht? als link 1 langt das doch für kozmo oder?

    Ja klar, gebt einem Deck ein Linkmonster das ohne Extradeck spielt.

  • Oder eine Karte die Karten vom Extradeck auf die Hand gibt. Würde letztendlich keinen Unterschied machen.


    Gibt doch schon die eine neue Spell, die 2 Pendelmonster vom Extra auf die Hand gibt.


    Wo denn? Habe nichts gehört, bin aber auch nicht auf dem Laufenden.


    Das neue Subterror-Linkmonster ist guter Support für Shaddoll.


    Ja klar, gebt einem Deck ein Linkmonster das ohne Extradeck spielt.


    Genau das denk ich die ganze Zeit bei den letzten Posts. Wenn sie überhaupt nochmal Support bekommen, dann bestimmt kein Linkmonster. Macht null Sinn, keine Ahnung warum das hier überhaupt Thema ist XDDDDDD

  • Wo denn? Habe nichts gehört, bin aber auch nicht auf dem Laufenden.

    Das neue Subterror-Linkmonster ist guter Support für Shaddoll.

    Den habe ich gemeint. :D

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Gibt es noch irgendein Tierkreiszeichen, das es noch nicht als Zoodiak Monster gibt *grübel*?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Dreist während es ja wenn Konami ein Link1 Zoo Broadbull und Zoo Dritent rausbringt, nachdem beide auf der Liste gammeln^^


    Freue mich auf Baldige Link Monster. Am liebsten während mir ein Link1 Ba Dante mit Pfeil nach links/rechts, bräuchte dann auch gar keinen Effekt. Lol. Ein Link 3 Luzifer (Unterweltner) der 3 Unterweltner oder Bas (also beides möglich) während ganz cool. Somit hätte D/D auch ein Linkmonsters. Oder er wird 3 Stufe 3 Monster brauchen. Gladi Link ist auch sinnvoll, dann können die Gladi Spieler ihren Support wieder aus dem Mülleimer fischen xD


    Hoffe auf Support für:
    Finstere Welt
    Karakuri
    Geargia
    Ninja
    Frosch

  • kann mir auch gut Vorstellen,
    das manche Themen sogar 2 LINK-MONSTER bekommen... ;)
    war ja nie die Rede, jedes Thema erhält nur 1 LINK... :thumbup:


    hoffe es kommen bald mehr Info´s... :daumen:
    will Wissen, was das COVER-MONSTER is... :cool:
    vielleicht sind auch mehr drauf...???


    ***INFO´S BITTE*** :bier:

  • das manche Themen sogar 2 LINK-MONSTER bekommen...
    war ja nie die Rede, jedes Thema erhält nur 1 LINK...

    Es war nur die Rede von Support, also sei nicht enttäuscht, wenn manche Themen nur eine Reborn, oder ein 2. Klassiges Maindeck-Monster bekommen.

  • Also was ist der Deal, erfahren wir beim Releas was drin ist, oder gibts zwischendrin Leaks als Werbung?
    Hoffentlich kommt Nordic Support. Das Deck ist leider nicht beliebt, aber es ist stylisch.

  • Dem stimme ich zu. Theoretisch kann man konstant first turn ein Gott beschwören, nur der ist leider zu schnell entsorgt und dann sind die Ressourcen weg. Einfach etwas, was die Götter zurückholt, Comebacks ermöglicht und Schutz bietet. Mit 5 Karten könnte man da deutlich was machen. Aber ich glaube so viel Glück haben wir nicht, vor allem da das Deck im Anime vorkam.