Legendary Collection Kaiba (SPU: Spoiler Komplett)

  • @Zerberxis


    Ja doch bitte nenne mir doch Gründe dafür!


    Ich kann dir auch welche nennen warum ash sowie wichtig für das Spiel ist.


    Jeder der meint ash müsse verboten werden hat selber kein Geld für diese Karte gehabt und ist am rum weinen weil der gegner sie hat und deinen pot of desires negiert hat.


    Edit// Ash OP? Ash ist eine der einzigen karten die wenn du 2nd gehst den arsch retten kann. Sei es auf nen pot sei es auf ne brilliant sei es auf nen grass. Ich habe kein Spaß daran wenn der Gegner 20 karten Millen darf und du dann 3 omega abkriegst oder anderes zeug. Aber hey boykottieren wir diese Karte. Aber das ist auch wohl der Grund warum du auf turnieren 0:3 Drop gehst was?

  • ich war mal so frei und hab einen Thread im BL Unterforum erstellt


    https://www.etcg.de/forum/inde…werden-Diskussionsthread/


    Diskutiert bitte dort darüber, ob Ash Blossom legal bleiben sollte dann bleibt Evil Bakura glücklich.

  • Wäre cool wenn hier noch invoked Karten drin wären.. Jaa, hat kaiba nie gespielt, genauso wie die Reprints der Handtraps oder der Synchro Monster..

  • Hat es denn irgendein besonderen Sinn, das Verbrecher Dou drinne ist?


    War zwar vor 13 Jahren eine lustige Karte aber heute, wenn nicht gerade ne Ash am Start ist = Game ist.


    Also hoffe das es kein Anzeichen ist, das die wieder limitiert wird. ^^

  • Ich glaube dir haben einfach realisiert, das GOAT immer beliebter Würd und das Duo eine der teuersten Karten war. Limitiert wird es wohl nicht, wird in neuen Blog angedeutet


    Zitat von Yugiohblog von Konami

    Some of the inclusions are so devastating they are considered Forbidden in Advanced Tournament regulations, but that shouldn’t stop a Duelist’s quest for supremacy.

  • Hat es denn irgendein besonderen Sinn, das Verbrecher Dou drinne ist?


    War zwar vor 13 Jahren eine lustige Karte aber heute, wenn nicht gerade ne Ash am Start ist = Game ist.


    Also hoffe das es kein Anzeichen ist, das die wieder limitiert wird. ^^

    Laut diese Artikel [ https://yugiohblog.konami.com/articles/?p=8622 ]
    liest es sich so als ob sie Verbrecherduo nur deshalb ein Reprint geben wollen um Goatplayer und Nostalgiker zufrieden zu stellen. Die Karte wurde schon lange nicht mehr gedruckt.

  • Nett wäre noch:


    Ausgeglichener Zweikampf, wenn sie schon die Ash mit reinpacken
    Topf Der Gier (Retrokarte halt)
    Harpyien-Flederwisch (alternatives Artwork)
    Chaos-Imperatordrache - Gesandter Des Endes (hat in Asien ja sein Erratum und würde hier gut passen und dann kann er auch bald von der Liste)
    Cyber-Stein (wäre dann mal ne coole Holo in UR/SCR), weil ich bisher nur aus Dark Beginning die Rare hab


    Aber gibt ja noch andere, ältere Karten, die da gut reinpassen würden.


    Warten wir mal ab, glaub 20 von 100 sind jetzt bekannt und die nächsten Tage wird es ja Infos hageln.

  • Ausgeglichener Zweikampf, wenn sie schon die Ash mit reinpacken

    Die ist dann doch etwas zu neu.

    Ich hoffe mal, dass damit die Karten auch für den Budget-Spieler einigermaßen erschwinglich werden.

    Kommt immer drauf an, was "einigermaßen erschwinglich" heißt. Manche wollen ja schon keine 5 Euro für eine gute Karte ausgeben.


    Wenn man sich die Karten relativ bald nach Release holt, kommt man gut weg. Später werden aber z.B. Ashs auch wieder mehr gehen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Hat vor Jahren der US Produktmanager Kevin Tewart schon gesagt; solange er was zu sagen hat wird Waboku nicht Foil. Weil die Spieler die Karte die ersten Jahre ignoriert haben.

    Der soll sich mal nicht so haben, ich spiele sie sogar aktuell :thumbsup: . Ich nehme sie auch gerne UMR ausn OTS :D:P

  • Wenn man sich die Karten relativ bald nach Release holt, kommt man gut weg. Später werden aber z.B. Ashs auch wieder mehr gehen.

    Naja, wir haben da noch die Tin und es geht mir nicht einmal darum, dass Ash da als Karte des Mega Packs drin ist, sondern als Promo. Das ist 2016 schon mit Ghost Ogre passiert, zuerst kam er im März (was für ein Zufall) 2016 in PGL3, dafür als Short Print, im Herbst dann als Tin-Promo.
    Ogre, Ash...KONAMI weiß, dass die beiden Karten immer beliebt sein werden, weil ihre Effekte so universal sind. Die werden immer wieder als Reprints kommen, nur halt nicht als Commons/in Structure Decks, zumindest für eine lange Zeit nicht.

  • WoW mal wieder ne LC die mega is... 8o
    soviele gute Reprints...
    ich glaub da müssen diesmal ne menge Boxen her... :thumbup:


    und was ich auch wirklich gut finde, alles Holo... <3


    is bloß komisch wenn so ein Produkt im März kommt... :D
    hoffe auf nen Komplettspoiler so schnell wie möglich... :P


    aber war klar das der Drache und der Ring ne Fusion wird... :cool:
    die wird bloß Ultra so wie es auf dem Bild aussieht...


    da is noch ne menge Platz für supi Karten, wenn es schon 100 sind... WoW

  • @MajorFruchtzwerg : ja sind 4 Secret Rares und 6 Ultra Rares wie auch im Produktartikel beschrieben:


    "• 3 Legendary Collection Kaiba Mega Packs. Natürlich gibt sich Kaiba nicht mit normalen Mega Packs zufrieden, daher enthält jedes dieser Mega Packs 4 Secret Rares und 6 Ultra Rares."



    Ich feiere diese Reprints schon richtig und dabei ist noch nicht einmal der Komplettspoiler bekannt:


    Hab mir echt Goat Format Karten gewünscht und siehe da Deliquent Duo Reprint und das noch ohne Errata und hoffe die bleibt auch so wie sie ist, würde mich natürlich auf die anderen Old School Karten freuen wie Metamorphose, Beschlagnahme, halt auch noch die Old School nicht-Goat Format Karten etc.


    Ash Blossom habe ich auch nicht wirklich erwartet aber ist ja dann doch eine Schlussfolgerung, sie ist zwar Ultra Rare aber dadurch das das Set groß ist weiß man nicht wie einfach die zu bekommen sein wird, freuen tut es mich auf jeden Fall trotzdem, auch wenn man selbst welche besitzt aber ich mich nicht darüber ärgere da ich Sie selbst nie kaufen musste, sondern bei der einen Packluck hatte und die andere damals ertauschen konnte ^^ Wird auf jeden Fall sehr beliebt sein und bestimmt wieder teuer werden wenn das Produkt ausverkauft sein wird und die Nachfrage halt wieder einmal steigen wird


    Und die vielen Reprints von den Karten die ich selbst nicht wirklich besitzen konnte aus verschiedenen Gründen wie Beelze, Raigeki oder halt generell mehrere Kopien von bestimmten Karten haben wollte, aber nicht den Geldbeutel strapazieren wollte xD
    Wird auf jeden Fall ein schönes ReprintSet und ich bin gespannt welche Karten es noch schaffen reprintet zu werden und welche Überraschungen noch auf uns zu kommen, wer weiß vielleicht packt man ja noch verbotene Karten rein die dann nächste Liste wieder runter genommen werden können (zB Wind Up Zenmaity?), aber eventuell ist das doch für andere Produkte geplant