[TCG] Toon Chaos (SPU: 4. Juni)

  • also quasi Toons aus dem extradeck ^^ interessant aber damit das richtig cool wird, muss sich das Spampotenzial noch sehr stark erhöhen. Zumindest wenn die Karten Themen nicht generisch werden sollen

  • also quasi Toons aus dem extradeck ^^ interessant aber damit das richtig cool wird, muss sich das Spampotenzial noch sehr stark erhöhen. Zumindest wenn die Karten Themen nicht generisch werden sollen

    Gerne, ich mein, es gibt ja schon genug maindeck kram, bzw hier wirds ja wohl ein BLS ritual werden.
    Ein Toon-Synchron das einen aus dem grave holt für nen Toon-Stardust/Scarlight oder ein Toon-HERO der Poly sucht und sich mit einem Toon zum Toon-Flammenflügelmann fusioniert.

  • ich hätte Lieber Toon-Retrains von Papageidrache und Dunkler Hase. Sie gehören optisch zum Toon-Thema und wurden von Pegasus gespielt, aber sind nur zu schlechten Vanillas, die niemand spielt, geworden

  • Pot of the Toons


    Wähle 5 "Toon-"Karten in deinem Friedhof; mische alle 5 ins Deck, dann ziehe 2 Karten.


    (Normaler Zauber)


    oder


    Wirf zwei "Toon"-Karten ab; ziehe 2 Karten. Einmal pro Spielzug: Du kannst zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung 1 "Toon"-Monster normal beschwören/setzen. Du kannst den Effekt von "Pot of Toons" nur einmal pro Spielzug aktivieren.


    (Permanenter Zauber)


    oder


    Wirf diese und eine andere "Toon"-Karte ab; ziehe 2 Karten. Du kannst den Effekt von "Pot of Toons" nur einmal pro Spielzug aktivieren.


    (Normaler Zauber)




    Interne Draw-Karte wäre schon nice :)

  • Oh gott... bitte kein Toon Ritual Support... Damit würde man eines der am schlechtesten desingtesten Themen des gesamten Spiels mit der Schlechtesten Spielmechanik des Spiels supporten...


    Ich hoffe inständig das ist ein Toon Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs.. das wäre wenigstens mal ein Toon, den man auch von der Hand spezial beschwören könnte ^^' (wenn auch nicht besonders leicht).

  • Das Ding neben BLS sieht aus wie Der Schöpfer.

    Ist er auch, steht schon im Pressetext.


    TCG - Toon Chaos
    Release: 18.June (Europe)
    Toon Black Luster Soldier
    “The very first “Chaos” monsters were used by Yugi in his Duels against Mai and Pegasus, but the new Toon Black Luster Soldier has a lot more in common with the upgraded Envoy of the Beginning model from Invasion of Chaos – complete with the ability to banish your opponent’s monsters! In addition to this towering titan of toonacity, Toon Chaos has more new cards for your Toon Decks to vastly increase their speed and stability! Having trouble tuning in to the Toons you were looking for? Check out the new Spell Cards in Toon Chaos that let you channel surf until you find the Toons you want, right out of your Deck!”
    Chaos Creator
    “For the ever-popular Chaos theme, Toon Chaos also introduces new Chaos versions of older monsters, like the Chaos Creator that can simultaneously Special Summon a banished monster and return other banished monsters to the Deck! Toon Chaos has 3 new Chaos monsters for Decks full of LIGHT and DARK monsters, including a boss monster that fits perfectly into the “Dream Mirror” strategy from Rising Rampage and Chaos Impact, plus new cards to help you find those monsters and Summon them. Let the chaos commence!


    https://www.facebook.com/Silve…332296879/?type=3&theater

  • Pot of the Toons


    Wähle 5 "Toon-"Karten in deinem Friedhof; mische alle 5 ins Deck, dann ziehe 2 Karten.


    (Normaler Zauber)

    Das ergäbe mit dem Toon-Inhaltsverzeichnis eine sehr eklige Combo, wenn man die für lau wieder ins Deck mischen könnte...


    3x Toon-Inhaltsverzeichnis aktivieren, dann den Pot raussuchen, alles wieder ins Deck zurückmischen und 2 Karten ziehen. Und wenn man Glück hat zieht man wieder ein Toon-Inhaltsverzeichnis und der Spaß geht von vorne los.

  • Ich frage mich ja, ob bei den 3 neuen Chaos Monstern der Toon BLS dazuzählen würde(wäre dann ja ein Toon und ein Chaos Monster und halt eine neue Karte). Dann wären nämlich 2/3 Slots flöten und es gäbe definitiv keinen Platz mehr für eine art Chaos-Gaia's, welche den Armageddonn supporten würden. Erhöht natürlich die Chance auf "BLS - Warrior of the Armageddon" oder wie ich meinen aktuellen Vorschlag erstmal taufen würde.