[TCG] Legendary Duelists: Season 2 (Kompletter Spoiler)

  • Ich freue mich über Obsidianfalke Joe und Nothung das Sternenlicht. Die waren beide auf meiner Liste "Coole Karten aus dem 5D's-Manga, die es nur in hässlichem Gold Secret Rare gibt". Schwarzfeder-Dunkelwutdrache wäre noch schön gewesen.

  • das sind so ziemlich alle (dringenden) reprints, die ich mir shon seit langer zeit gewünscht habe! R11nk train, urgent schedule, BEAWD, ultimate creature of destruction, bingo machine, photon orbital...
    und dazu noch afterglow :ssj:
    geiler start in das neue jahr :daumen:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Due haben ja den gesamten Harpyiencore reingehauen

    Das gefällt mir, Nicht wirklich XD

    Ja, hab jetzt auch gemerkt dass man einzelne Link Monster hineingeworfen hat, die zu den Themen passen. Aber wirklich berauschen tut mich das ganze ja noch nicht. Außerdem vermisse ich halt jetzt schon die Hauptset-Preprints. Klar ists aktuell etwas schwierig wegen des Release termin(kommt ja etwa 2 Wochen vor dem nächsten Hauptset, also wären Preprints aus Blazing Vortex sinnfrei, und Lightning Overdrive wäre schon arg früh), aber ich finde damit geht ein letzter Faktor Special Edition Nostalgie verloren.

    Meinst du mir Reprints die vorschaukarten??

    Das diese beiden drin sind hat man sich doch schon bei ankündigung gedacht, schön das es auch so gekommen ist. Schlecht sind die beiden nicht, in ihren decks können sich schon gut was.


    Konami dachte sich wohl das BE und Galaxy als zugpferd reichen. Ich denke es langt leider nicht. auch wenn für mich das set sehr interessant ist vom sinne einiger reprints und upgrades.

  • Sind nur die Karten aus LED3 und LED4, und man erkennt auch nicht wirklich was die SCR werden
    Dafür ist der BE Alternative drin, der war in LED nicht enthalten. Und auch Cyber Drache Sieger war nicht drin, auch bei den "Rosen" sind es ein paar mehr als ursprünglich

    Bei 20 SCR bin ich erstmal grob davon ausgegangen das alle UR´s der og sets +der 2 neuen karten scr werden, das kommt dann genau hin da es je 9 ur waren.
    Das nun ein BE-alternativ scr wird oder "nur" color ur wird man sehen, kann mir gut beides vorstellen.



    Mir is grade aufgefallen das von den Cyberangels nur die 5 neuen karten im set sind, kein reprint von anderen karten. (Benten war ja grad in GEIM)
    Naja ein großteil war auch in Dragons of Legend Complete drin, das is ja noch nicht lange her. Aber Natascha aus RATE hatte noch keinen reprint, die hätt man noch gern hier reinpacken können.


    Leider hats konami auch wieder verpasst meinem Trügerischen Spieldrachen ein holoupgrade zu geben :/ er ist auch die einzige karte die kein reprint hat, echt doof.

  • Wie kommst du auf 20 Secrets.. soweit ich weiß,sind es 10 Secrets.


    Das die Preprints ersetzt werden finde ich gut, da der Pool der Ultras ja größer geworden ist, ist es nur fair, das man auch mehr Ultra Reprints ziehen kann, ansonsten finde ich es sehr gut, das sie soviele Karten dazu gepackt haben, nicht nur weil es sich teilweise um Money Cards handelt,die ein Reprint verdient und gebraucht haben, sondern auch, das man die Decks mit diesen Set fast komplett spielfertig zusammen bauen kann...das hat mich nähmlich bei LED 4 gestört, als quasi alle teuren Harpyien Reprints gefehlt haben und die Fan Spieler mit geringen Budget, die Decks nicht spielen konnten und gerade die Old School Fans, sind ja eigentlich die Zielgruppe der LED Sets gewesen. (außer es waren so generische Powerkarten wie Magicians Soul enthalten.) ^^

  • Wie kommst du auf 20 Secrets.. soweit ich weiß,sind es 10 Secrets.
    Das die Preprints ersetzt werden finde ich gut, da der Pool der Ultras ja größer geworden ist, ist es nur fair, das man auch mehr Ultra Reprints ziehen kann, ansonsten finde ich es sehr gut, das sie soviele Karten dazu gepackt haben, nicht nur weil es sich teilweise um Money Cards handelt,die ein Reprint verdient und gebraucht haben, sondern auch, das man die Decks mit diesen Set fast komplett spielfertig zusammen bauen kann...das hat mich nähmlich bei LED 4 gestört, als quasi alle teuren Harpyien Reprints gefehlt haben und die Fan Spieler mit geringen Budget, die Decks nicht spielen konnten und gerade die Old School Fans, sind ja eigentlich die Zielgruppe der LED Sets gewesen. (außer es waren so generische Powerkarten wie Magicians Soul enthalten.) ^^

    Ok, da hab ich mich vertan, meinte da stand anfangs das es doppelt so viele scr sein sollen wie in LEDS1. Also 10 scr ist sehr gut :D



    Das Meine Harpyien nun öfters rum laufen stört mich doch recht mega XD
    bin hier in meiner gegend der einzige der es spielt und das soll so bleiben. :P

  • Also ich wäre froh wenn mich manche Leute nicht mehr ,,Harpyien-Typ" nennen würden :rozeinabox:

  • Ok, da hab ich mich vertan, meinte da stand anfangs das es doppelt so viele scr sein sollen wie in LEDS1. Also 10 scr ist sehr gut

    Das bezieht sich auf die Ultras, in LEDS1 waren es nur 16 oder so...hier sind es 30, dafür gab es in LEDS1 nur 2 Color Ultas + 2 Ultra Rare Preprints, in diesen Set sind es 2 Color Ultras und die Ultra Slots, werden auch an die Set Karten verteilt. :-)
    Was die Secrets betrifft, waren es in LEDS1 8 Secrets und in LEDS2 werden es 10 Secrets (darunter die 2 OCG Importe).

  • oh mann...3 meiner wants werden SCR X/
    hoffentlich fallen die preise nach dem anfänglichen hype

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Die Secrets sind doch Promos oder? Wie bei dem dragons of legend.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • das klingt so als meintest du, sie werden dadurch billiger

    Exakt das werden sie.


    Bei LEDS1 waren es 1 aus 7 SCR gewesen. Diesmal wären es, bei gleichen Schema 1 aus 10 SCR. Bei 1/7 waren die Preise nun nicht allzu hoch gewesen, und das Produkt ist richtig hart gefloppt. Dieses mal schaut das Produkt etwas besser aus, auch wenn die Promo-Anzahl minimal erhöht wurde. Dürfte im gesamten jetzt aber keine große Preisänderung bedeuten, wenn es so wird wie letztes mal.


    Aber: Was mir sorgen macht, ist der aktuelle Text im Startpost. Kp ob es schon einen aktuelleren gibt, aber diesmal wird nirgends erwähnt, dass es wieder Promos gibt. Nicht dass die am ende in die regulären Packs wandern, wie bei den Tins...

  • So habe ich das auf einer anderen Seite gesehen:, wo ich mich seid Jahren gerne auf dem laufenden halte:


    Each Legendary Duelists: Season 2 box contains:


    1 of "several" collectible dice
    1 of 10 Secret Rares
    2 packs with 18 cards each: 1 standard Ultra Rare, 2 colorful Ultra Rares (blue, green, or purple), and 15 Commons. The set contains:
    30 Ultra Rares
    91 Commons


    So wären die SCR in der Box (1v10) und die UR/C in den Packs.

  • Exakt das werden sie.
    Bei LEDS1 waren es 1 aus 7 SCR gewesen. Diesmal wären es, bei gleichen Schema 1 aus 10 SCR. Bei 1/7 waren die Preise nun nicht allzu hoch gewesen, und das Produkt ist richtig hart gefloppt. Dieses mal schaut das Produkt etwas besser aus, auch wenn die Promo-Anzahl minimal erhöht wurde. Dürfte im gesamten jetzt aber keine große Preisänderung bedeuten, wenn es so wird wie letztes mal.


    Aber: Was mir sorgen macht, ist der aktuelle Text im Startpost. Kp ob es schon einen aktuelleren gibt, aber diesmal wird nirgends erwähnt, dass es wieder Promos gibt. Nicht dass die am ende in die regulären Packs wandern, wie bei den Tins...


    Produkt Seite:


    Each Legendary Duelists: Season 2 box contains a grand total of:
    1 Secret Rare
    6 Ultra Rares (2 standard Ultra Rares, 4 colorful Ultra Rares)
    30 Commons


    The complete Legendary Duelists: Season 2 set contains 131 cards total:
    10 Secret Rares
    30 Ultra Rares (available in blue, green, purple, or standard)
    91 Commons

  • das war doch auch bei Dragons of Legends:Complete Edition so, das man eine SCR-Promo pro Box bekommen hat.