Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 20. Dezember)

  • Eine kleine Frage an all unsere Leute die einen Account bei einem europäischen Großhändler wie z.b. Blackfire haben:

    wurde auch für die EU-Territorien das neue IP-Masquerena-Bundle angekündigt?

    Hab jetzt mitgekriegt dass dieses für Amerika für den 5.11. freigegeben wurde: https://ygoblackmarket.com/col…squerena-accessory-bundle


    Achtung: Auch wenn das aktuelle Preview-Bild I:P Masquerena im Alternate Art zeigt, ist dieses noch nicht offiziell bestätigt. Da es diese aber schon als Regional-Matte gab, ist es sehr unwahrscheinlich dass es sich hier um das Alt Art handelt. Mehr dazu findet man auch in House of Champs Video zu dem Thema.


    Warum das nun so interessant ist? Naja, weil es im Grunde ein Produkt im November/Dezember ankündigt, wo IP voraussichtlich im Alt Art enthalten sein dürfte. Und damit verbunden wohl weitere Alt Art Karten die aktuell noch OCG-exclusive sind. wir hatten sowas ja schonmal mit der Matte von Alt Art Magician Girl auf dem timaeus-Drachen sowie aktuell mit den Götterkarten und den Götterkarten-Produkten.

  • Bisher ist noch nichts gelistet,allerdings listen die Großhändler auch erst unter der Woche, gut möglich das morgen eine Nachricht von Blackfire und Co.kommt.


    Hab bei House of Champs auch schon mitbekommen, das für Amerika ein Unlimited Reprint von Ghost from the Past kommen soll..aber bisher wurde bei uns noch nichts gelistet.

  • Wenn es um neues Waifu-Material geht, ist Deckcreator16 sofort am Start.

    Ich werde die Augen offen halten.

    Lul. To be fair ist mir das Bundle mehr oder weniger egal(No Roze Bundle, no Buy). Wollte nur wissen ob damit auch ein entsprechendes Produkt ansteht, wo die Karte drinne ist. Würde ich schon gerne für die Alt Art Sammlung haben wollen. Zumindest solange es keine Ghost oder UMR wird, welche das Artwork verschandeln würden.

  • Wäre ja für MAGO 2 interessant, im MAGO 1 waren ja auch haufenweise Alternative Artworks drin, was ich ziemlich cool fand.

    Warte ja schon länger darauf, dass wir Ghost Mourner in ihrem alternativen Artwork bekommen, denn das finde ich echt cute :3

  • Source: https://ygorganization.com/iwo…tcgwillcallitengineshell/


    f51d6a46.jpg?resize=300%2C174&ssl=1

    モーターシェル Motor Shell

    Level 4 DARK Machine Effect Monster

    ATK 1300

    DEF 1800

    You can only use the effect of this card’s name once per turn.

    (1) If this card is sent from the field to the GY: You can Special Summon 1 “Engine Token” (Machine/EARTH/Level 1/ATK 200/DEF 200).


    Ist eine Subscription Promo für irgend ein Magazin.

  • Big support comes in small packages?

    5e2563a4.jpg?resize=280%2C300&ssl=1

    Introducing:

    Astral Kuriboh

    Level 1 LIGHT

    All other details unknown!

    It supports the Xyz Summon of “Number” monster!

    57ddab7b.jpg?resize=295%2C300&ssl=1

    A new Kuriboh that powers up your “Number” Deck!

  • Vielleicht wird das so eine Zoodiak-Style-Karte, die man als zweites/drittes XYZ-Material für Monster jeder Stufe benutzen kann, solange ist eine Nummer ist. Gagaga Magier geht ja nur bis Lv.8

  • Na ich bin mal gespannt :D klingt ja nicht unbedingt schwach wenn man mit ihm die Beschwörung von “Number” Xceeds unterstützen kann (ein paar lohnende Targets sind ja dabei).

    Hoffentlich hat er (wie die neuen 4 Kuribohs ) den Kartenzusatz "this Card is also always treated as a "Kuriboh" card" im Kartentext. Die Welt braucht mehr gute Targets für die Flöte der Kuribohbeschwörung :ssj:

  • Okay, gestern abend kam Bestätigung bzgl. des Designs:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm. Irgendwie sieht das mal wieder "schäbig" aus. Halt ne typische Konami Buy-Playmat.

    Ansonsten muss ich das Artwork nachher mal mit dem Japanischen Print vergleichen. Ich weiss nicht was, aber irgendwas fehlt mir(#wegzensiert)

  • Okay, gestern abend kam Bestätigung bzgl. des Designs:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm. Irgendwie sieht das mal wieder "schäbig" aus. Halt ne typische Konami Buy-Playmat.

    Ansonsten muss ich das Artwork nachher mal mit dem Japanischen Print vergleichen. Ich weiss nicht was, aber irgendwas fehlt mir(#wegzensiert)

    Masqerena is halt hot, da konnte man nicht sehr viel falsch machen.


    Aber einfach beide Artworks nebeneinander copy pasten. Puh. Also viel liebloser wärs nicht gegangen.

  • Auf der Matte sind beide Artworks drauf ? Das macht die für mich noch besser. Wird wohl instant gekauft, sobald sie rauskommt

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...


    Hidden Arsenal Capter 1 als Ersatz für Legendary Duelist Season 3???



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Same.


    Wenn diese alten Decks wie in LDS Support bekommen, der sie spielbar macht (da gibt es viele Decks, die ihn nötig haben)-okay


    Wenn es ein Reines Reprintsset wie Dragons of Legend-Complete Edition ein komplettes Reprintset wird, bei dem die Highlights Karten wie Trishula und Dracheneinheiten wie Phalanx/Varjiama sind, die mittlerweile nur noch ein paar Cent wert sind.....oh boy,


    Edit: Okay, wir reden von dem Reprintset, also wenn das Stimmt bekommen Karten wie Magicians Souls für Ewigkeiten keinen Reprint, was extrem schlecht wäre.

  • Verstehe nicht warum jemand meckert das es lein LEDS3 mehr gibt dieses Jahr,

    Die kommt bestimmt dann Jan ´22 wie S2 und die haben sie einfach nur vorgezogen weil sie die produkte wieder umgebastelt haben wegen corona.

    Also ich hab mit dem set vor nächstem jahr eh nicht gerechnet und ich bin überrascht das es doch noch so eine SE-Edi gibt.

    und da wird es vieleicht nicht zb: die neuesten Dragunitys als reprint geben aber dafür einiges anderes was mal einen nötig hat.

    Was Preise angeht sind die mir echt egal solange ich die karten noch nicht habe XD


    Das einzige was mich an dem Produkt ärgert ist die größe und das man manche karten zu selten zieht besonders promos.