• Cooles Event freu mich schon drauf. Man hätte da dann echt schön Platz.

  • Nein, ein Deck können wir dir keines geben, höchstens eine Anleitung um dir selber eines zu bauen. :grinning_face_with_sweat:


    Freu' mich übrigens auch auf das Event. Mal schauen wie kreativ es werden wird.

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ancient Duel Baby ()

  • Keiner möchte mir helfen bei den turnier. Barcuhe guets kosten günstiges sieger deck.HAbe eben wieder mal verloren shceiß numemron drache.Ich kann ihn ncith eisnatezuten schbeiß leiuhdecks die ahbend en ncithd rin.

    Das Problem ist bei dir einfach folgendes:

    Du gibst dir halt bei deinen Beiträgen keinen Mühe. Warum sollte man dir antworten wenn man deinen Post mehrfach lesen muss. Dazu nimmst du halt nicht gerade gut Hilfe an.

    Entweder hast du daran etwas auszusetzen oder mäckerst über diese Hilfe.

    Da besteht halt nicht gerade Interesse dir zu helfen.

    Ggfs haben dich sogar die User die aktiv spielen sogar blockiert.


    Ich würde ich gerne helfen, aber ich habe halt schon vor langer Zeit Master Duel wieder aufgegeben.

  • Keiner möchte mir helfen bei den turnier. Barcuhe guets kosten günstiges sieger deck.HAbe eben wieder mal verloren shceiß numemron drache.Ich kann ihn ncith eisnatezuten schbeiß leiuhdecks die ahbend en ncithd rin.

    Wieso sollte dir auch irgendjemand helfen wollen?

    Du gibst dir nicht einmal Mühe halbwegs verständliches Deutsch zu schreiben. Wenn du dir schon keine Mühe gibst, wieso sollte jemand anderes sich Mühe geben?

    Weiterhin sieht man dich nur rumjammern über das Spiel. Im Endeffekt würde dir jemand ein Deck bauen und ein paar Tage beschwerst du dich, weil du einmal verloren hast und das Deck dann scheiße ist. Obwohl du dann mit dem Event schon fast durch bist. (Jemand der so viel Master Duel wie du spielt sollte so oder so alleine klarkommen sich Decks zu bauen)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich habe bereits gelesen, dass wohl Luna mit Kaiju ganz gut sein soll. Ich kann das zwar nicht selber einschätzen, aber das wäre doch schon mal ein erster Ansatz.

  • Es ist nicht so das dir keiner Helfen will. Aber wie ich schon Mal schrieb verlangst du Dinge die auf keine Kuhhaut gehen.


    Ein günstiges aber Spiel starkes Deck. Mit anderen Worten: Ein PS stärker Rennbolide zum Preis von einem Gebrauchtwagen...

    Das dies nichts wird willst du aber nicht hören.

    Darum investiert hier keiner Wertvolle Zeit, dich an die Hand zu nehmen. Aber auch das willst du nicht hören...

  • Ich habe bereits gelesen, dass wohl Lunalicht mit Zoodiak ganz gut sein soll. Ich kann das zwar nicht selber einschätzen, aber das wäre doch schon mal ein erster Ansatz.

    Beziehst du dich hier auf meinen Kommentar?

    Wer für die Ladder schon ein Luna Kaiju oder ein Zoodiac Deck hat, hat hier schon einen enormen Vorteil, die Decks lassen sich relativ leicht für das Event umbauen und ich nehme an, dass sie ziemlich dominieren werden.

    Denn ich sagte Luna Kaiju, nicht Lunalight. Luna bezieht sich hier auf Fairy Tail - Luna. Das Deck hat keine Combo und versucht einfach das Board des Gegners zu breaken und zu OTKn, daher stört es nicht so sehr, wenn man jede Karte nur ein mal hat, aber das Deck ist absurd teuer, also wenn man es nicht sowieso schon hat, sollte man das nicht versuchen. Zoodiac lässt sich auch ganz gut spielen, abgesehen von Staples(Ash, Maxx C, Zeus usw.) braucht das Deck mit Drident nur eine UR, sodass es recht billig ist und selbst von Leuten gebaut werden kann, die es noch nicht haben.


    Falls du da was anderes meinst, würde mich ja interessieren, wie man sich Lunalight dann vorstellt.

  • Ich weiß nicht, ich sitze auf 1000 SR CP, also so schwer scheint das nicht zu sein. Für Zoodiac in dem Event brauchst du aber auch nur 2 - eine Tenki und ein Thouroughblade, also selbst wenn du so hart budgetting musst, ist Zoodiac billig.


    Und du solltest Doppelposts vermeiden, du kannst deine Kommentare editieren.

  • Beziehst du dich hier auf meinen Kommentar?

    Ja, ich meinte deinen. Habe ich wohl doch falsch verstanden, aber ok.