[TCG/OCG] Structure Deck: Beware of Traptrix / Structure Deck: Forest of the Traptrix (SPU: 12. November)

  • psst, Traptrix besteht zur Hälfte auch aus Pflanzen-Monstern, und bestimmt hätte es auch einige gegeben die damit harmonieren. Aber nicht weitersagen. Nicht das es die Traptrix-Spieler merken ;)

    Frage ist, ob es Pflanzen-Monster gegeben hätte, die mit Traptrix harmonieren UND spielbar genug sind, dass Spieler sich für sie interessieren. Und ich glaube, da gibt es keine, daher sind dann zwei Kaijus schon besser.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • IMG-20230208-WA0021.jpg

    TCG Liste vom Trap Trick Structure.


    Leider kein besseres Bild zur Hand.


    Ash, Evenly, Raigeki und Feather Duster ist aber mal echt nett.

    Sieht echt mal wieder nach einem Structure aus wo dir 3 Kopien reichen für ein solides Local Deck.

  • aus irgendeinem grund 2 mekk knights :grinning_face_with_sweat:

    sieht von den reprints sehr krass aus, wie schon erwartet, oder sogar noch besser.


    aber kann mir einer erklären, wieso alle traptrix maindeck monster ganz oben gelistet werden, außer mantis? was hat sie verbrochen? :face_with_tears_of_joy:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • aus irgendeinem grund 2 mekk knights :grinning_face_with_sweat:

    sieht von den reprints sehr krass aus, wie schon erwartet, oder sogar noch besser.


    aber kann mir einer erklären, wieso alle traptrix maindeck monster ganz oben gelistet werden, außer mantis? was hat sie verbrochen? :face_with_tears_of_joy:

    Holy shit, echt geil mit ash


    Also ich denke mantis is unten weil die im ocg mit im extrapack war und nicht im sd selbst.

  • Cool, wie man den H.A.T.-Core mit nur einem Structure Deck + cooles Reprints zusammenbekommt. Für Fans und Einsteiger definitiv lohnenswert. Und auch so Sachen, wie Lonefire Blossom, in einem Structure Deck als Reprint sind auch nie verkehrt.

  • Openings

    Steht da Dick und fett 25th Quarter Century drauf, dachte schon wir bekommen da eine special card drin XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn man die Karten da alle nochmal so sieht, ist das gleich noch ein viel heftigeres SD.


    Fehlt eigentlich nur noch ein Blitzsturm SD Print.

    accesscode, apollousa und zeus würde ich noch gerne in common sehen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    aber ja, das ist definitiv ein sehr gutes SD. da lohnt sich der kauf auch für mich. dann habe ich gleich alles um mein traptrix deck zu komplettieren, nur arachnocampa und die neue falle muss ich mir noch einzeln dazuholen, der rest sind 1-ofs.

    freue mich auf nächste woche!

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich denke das nächste R Structure Deck wird wie die letzten 2 male im März angekündigt. Meine letzte Hoffnung für ein Meta relevantes Chaos Deck. Auch wenn die letzten R Structure Decks ein ,,OK" bis hin zu ,,kann man gerade so noch Spielen" Decks sind.


    Und ja, Dark World finde ich nicht gut. Dafür muss das Deck den Würfelwurf gewinnen, dass Deck kann noch nicht mal siden, weil es sich einfach nicht erlauben kann Karten aus dem Deck auszutauschen, ansonsten wird es zu inkonstant.