Yu-Gi-Oh Anime-, Manga- und etc. Thread

  • Die heilige Milleniumspuzzlebox als Taschentuchspender? Ist das jetzt nicht schon fast Blasphemie? :grinning_face_with_sweat:

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • ATEM-STATUE

  • Hübsch, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu lang und dürr geraten. Vor allem die Arme wirken irgendwie überlang. Der war halt doch eher von der kurzen Sorte. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Da wäre mir derPreis dann doch eine Ecke zu heftig.

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • endlich kommt Exodia Merch...

    hoffe auf mehr... ;-)

  • Jörg Hengstler ist verstorben. Seine bekanntesten Synchronrollen dürften Kogoro Mori in Detektiv Conan und Benjamin Sisko in Star Trek: Deep Space Nine gewesen sein, aber er hat auch in Yu-Gi-Oh Rafael (Staffel 4) und Leichter (Staffel 3) gesprochen.

  • Jörg Hengstler ist verstorben. Seine bekanntesten Synchronrollen dürften Kogoro Mori in Detektiv Conan und Benjamin Sisko in Star Trek: Deep Space Nine gewesen sein, aber er hat auch in Yu-Gi-Oh Rafael (Staffel 4) und Leichter (Staffel 3) gesprochen.

    Sehr traurig zu hören :( fand seine Stimme und die von Conan (Tobias Müller) immer am besten. Vorallem, dass er und die anderen so lange an ihren Rollen festhielten.

  • wow die nächste Bandai-Figur

  • Wurde der Dark Armed Dragon eigentlich jemals im Anime gespielt? :)

    https://yugioh.fandom.com/wiki/Card_Appearances:Dark_Armed_Dragon#:~:text=Chazz%20Princeton%20uses%20this%20card%20in%20Yu%2DGi%2DOh


    Die Karte hatte lediglich in einer Sequenz außerhalb eines Duells ihren Einsatz.


    MfG

    ~Pfannkuchen~

  • Erinnert ihr euch noch an dem Animation Movie zum 25. Jubiläum? Falls nicht kurz der Reminder bevor ich zum Thema komme:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die schönsten 30 sekunden Die Lyr05 jemals in seinem Leben haben wird



    Denn Konami hat heute morgen eine Umfrage gestartet, wo stark darauf hingewiesen wird ob man nicht noch ein eigenes Anime/etc. Projekt draus machen soll. Diese Umfrage ist zwar auf japanisch, aber ist mit Google Chromes auto-übersetzer recht gut zu machen. Es werden auch sehr einfache Fragen verwendet.


    Die Umfrage findet ihr hier:

    https://questant.jp/q/QCanime


    Der Twitter-Post dazu ist hier:

    https://x.com/YuGiOh_OCG_INFO/status/1791317724003705109

  • An sich brauchst du nur genug leute finden, die das für dich mitvoten. Oder halt selber mit allerlei Tricks und kniffen mehrere male voten.



    Schlussendlich gibt es mMn. aber nur eine richtige Antwort, egal ob man fan von dem Ding war oder nicht: mit Ja voten das man sowas als Anime haben will. Denn wenn man mit "nein" antwortet, gibt es halt nichts. also hat man die Wahl zwischen "man bekommt was cooles oder was was man nicht mag aber immer noch nett ist" oder "gar nichts". Und bei "gar nichts" gewinnt halt niemand. Grundsätzlich wäre ich also auch mit allen Geschichten zufrieden (selbst BEWD/DM).


    Persönlich wünsche ich mir dann auch (auch weil es eine Voting-Option ist), das wir keinen Payment-Service-Release kriegen, sondern halt einen For Free auf Youtube und co. So hat es halt auch Cardfight Vanguard jahrelang gemacht (keine Ahnung ob es noch immer so ist). Da war dann eine (zumindest englische) Übersetzung immer mit drin und man war nicht plötzlich an einen bestimmten Streaming Dienst gebunden. Sowas würde ja auch die Verbreitung stärken, da auf Netflix und co. man doch an das Ökosystem des Streaming-Dienst gebunden wäre. Doch wenn das so auf Youtube erscheint ist mMn. die Chance höher das leute durch zufall drauf stoßen und plötzlich doch bock kriegen könnten (und neuere Themes würden in ein besseres Licht rücken und ygo nicht immer nur auf BEWD und DM runterreduziert werden).

  • Und die glauben echt das da welche mit "Nein, das wollen wir nicht, wir sind auch mit Luft zufrieden" antworten werden ? Bisschen naiv, oder`? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • An sich brauchst du nur genug leute finden, die das für dich mitvoten. Oder halt selber mit allerlei Tricks und kniffen mehrere male voten.

    Ich möchte mal behaupten das es doch ein paar mehr sein werden die da mit voten. Das ich so viele Leute in der Hinterhand haben die für mein Thema voten um da einen marginalen Unterschied zu machen, ist dann doch eher unwahrscheinlich. Und "Over 9000" Tricks werde ich auch kaum auspacken um da zu tricksen.

    bleibt also nur die Gewissheit das Verzaubererinnen dann doch eine gewisse Fanbase haben. Bleibt abzuwarten wie sie sich gegen die anderen Durchsetzen.


    Ansicht hast du natürlich recht das man sich auch mit den anderen Themen zufrieden geben könnte. Aber ab und an darf man auch "gierig" sein. Vor allem würde ein Anime auch die Chance auf neue Themeninternekarten geben... Alleine bei dem Gedanken daran neue Verzaubererinnen Karten zu bekommen, könnte ich ins unkontrollierte gniggern verfallen. also ja ich bin ein wenig gierig. Was nicht heisst ich vergönne anderen ihren Lieblingsthemenanime.


    Ich denke ein Release das Konami Geld einbringt wird hoffentlich auch das Budget für einen Anime Positiv beeinflussen. Aber warten wir mal ab was da so kommt.