[TCG] Speed Duel: Streets of Battle City (Spoiler Komplett)

  • Staubtornado in Secret ist Bombe für Oldschool-Formate...abgesehen davon ist der Rest so naja

  • [SBC1] Speed Duel Streets of Battle City set spoiler.

    TCG Speed Duel: Battle City Box Skill Effects

  • Und wie so oft würde ich mir wünschen, dass es einige der Skills als Karte (idealerweise als Zauber) ins tCG schaffen würden.


    Sowas wie Slimey Slimes fänd ich super, um das Deck von Strings deutlich aufzuwerten, da ich das schon immer mochte, aber es natürlich nicht wirklich was hinbekommt.

    Jam Breeding Machine besser loswerden, Jam Defender aufwerten, das ist schon cool. Im aktuellen TCG wäre das auch nicht mal zu stark mit den drei Karten, da Jam ja für seinen Effekt durch Kampf zerstört werden muss.

    Vlt auch noch Retrains zu Worm Drake und Co, hach das wäre schön!


    Aber eben wegen dieser Skills mag ich Speed Duels schon sehr. Da kann ich dann ein Strings Deck spielen, ohne immer absolut zu kassieren.

  • Ich freue mich über einige schicke Reprints in Secret Rare für das Goat Format. Da ist zum Glück in der Regel bei den Speed Duel Boxen immer etwas dabei. :):thumbup:


    :goat1::goat2::goat3::goat4:

  • ja, da sie wegen dem speed wasserzeichen noch eine schicht folie extra drauf haben und dadurch etwas mehr glänzen.

    ist dir das nach über 2 jahren nun aufgefallen? XD

    Konnte tatsächlich nie wirklich mit Speed Duel was anfangen, obwohl ich selbst gerne ältere Formate spiele und die original Prints bevorzuge. Aber spätestens jetzt sind sie etwas interessanter geworden :D

  • Cyber Drache

    Hat den Titel des Themas von „[TCG] Speed Duel: Streets of Battle City“ zu „[TCG] Speed Duel: Streets of Battle City (Spoiler Komplett)“ geändert.