​[TCG]​ ​25th Anniversary Rarity Collection (SPU: Spoiler Komplett)

  • Ich will jetzt nicht der große Spielverderber sein, aber ich kann jetzt schon sagen, das die guten Staple Super Rares auch nicht billig werden, man zieht nur 2 pro Pack..2 aus einen Pool von 79, dazu kommt, das dieses Set wohl teurer wird als reguläre Sets, das Set wird auf jedenfall brutals gut, aber die Pull Ratios für bestimmte Karten sind nicht ohne...man sollte also nicht hoffen, das man für 3-4 Euro ein Topf des Wohlstands bekommt, nur weil der Super Rare sein wird, dazu kommt noch, das Konami bestimmt nicht mit Shortprints geizen wird.

    Ich werde mich jedenfalls auch stark mit diesen Produkt eindecken, da es mit Sicherheit wieder ein krasses Set für Sammler werden wird, zu einen weil das Set extrem gut ist, aber auch,weil es das erste Rariety Pack im TCG sein wird..damit schreibt es hier sozusagen Geschichte. ^^

  • Was zum....?

    ich glaube ... hoffe er meint mit feety das alt. pedo artwork ... keine ahnung warum die das gebracht haben.


    Bin Echt gespannt obs als Display kommt oder Tuck Boxen mit 3-4 Boostern. Die Karten werden zu 99% die sein aus dem OGC minus MaxxC ... die hatten 80 Karten im Set wir 79. Haben bisher auch 3 Koreanische Displays aufgemacht ... schon echt geiles Set.

  • Ich will jetzt nicht der große Spielverderber sein, aber ich kann jetzt schon sagen, das die guten Staple Super Rares auch nicht billig werden, man zieht nur 2 pro Pack..2 aus einen Pool von 79, dazu kommt, das dieses Set wohl teurer wird als reguläre Sets, das Set wird auf jedenfall brutals gut, aber die Pull Ratios für bestimmte Karten sind nicht ohne...man sollte also nicht hoffen, das man für 3-4 Euro ein Topf des Wohlstands bekommt, nur weil der Super Rare sein wird, dazu kommt noch, das Konami bestimmt nicht mit Shortprints geizen wird.

    Ich werde mich jedenfalls auch stark mit diesen Produkt eindecken, da es mit Sicherheit wieder ein krasses Set für Sammler werden wird, zu einen weil das Set extrem gut ist, aber auch,weil es das erste Rariety Pack im TCG sein wird..damit schreibt es hier sozusagen Geschichte. ^^

    gib da mal bitte Bescheid,

    falls Sie da mal mehr Wissen...

    ob man da auch CASE dann Bestellen kann... :slightly_smiling_face::thumbup:

    falls die zu diesem Produkt gibt...???

    und wieviele BOXEN dann ein CASE sind...???

  • Was aber sein könnte das wir alternative artworks bekommen und die dann nur bestimmte raritys haben. Z.b.:

    Feety Ash - sr / ur / scr

    normal Ash - Platinscr / Quarter / JP-ulti / JP-collectors

    Ganz genau!
    Von manchen Karten wie Ash und Eldlich und paar anderen gabs noch nen alternativ Artwork


    Aber jetzt wo ich den Text vom Produkt nochmal lesen gibts dann wohl auch Baronne in SR und sowas. Dann 100 Pro shortprinted

  • Ich will jetzt nicht der große Spielverderber sein, aber ich kann jetzt schon sagen, das die guten Staple Super Rares auch nicht billig werden, man zieht nur 2 pro Pack..2 aus einen Pool von 79, dazu kommt, das dieses Set wohl teurer wird als reguläre Sets, das Set wird auf jedenfall brutals gut, aber die Pull Ratios für bestimmte Karten sind nicht ohne...man sollte also nicht hoffen, das man für 3-4 Euro ein Topf des Wohlstands bekommt, nur weil der Super Rare sein wird, dazu kommt noch, das Konami bestimmt nicht mit Shortprints geizen wird.


    Wenn es keine shortprints gibt, sollten supers auch von prosperity richtig billig werden. Statistisch gesehen ziehst du jede Karte 1,5x pro Display bei normalen Pack Preis (4,99). Zusätzlich zieht man 8 ulti/Cr und 6 Platinum/QCR. Insgesamt braucht man damit ca. 6,5 cases um jede QCR im Playset zu ziehen. Wenn jetzt auch noch supers 10€ oder so kosten ist der EVP zu hoch imo. Alles vorausgesetzt es gibt keine Shortprints.

  • Also ich kann es schon beim Großhandel in den USA bestellen. 1 Cases hat 12 Displays, der ek. Liegt ca. bei 770$ pro case. Nachdem set wird sich denke ich eh kaum noch einer trauen überhaupt noch ovp zu lagern für Wertsteigerung , da Konami sehr schnell die guten Karten reprintet.

  • Wenn es keine shortprints gibt, sollten supers auch von prosperity richtig billig werden. Statistisch gesehen ziehst du jede Karte 1,5x pro Display bei normalen Pack Preis (4,99). Zusätzlich zieht man 8 ulti/Cr und 6 Platinum/QCR. Insgesamt braucht man damit ca. 6,5 cases um jede QCR im Playset zu ziehen. Wenn jetzt auch noch supers 10€ oder so kosten ist der EVP zu hoch imo. Alles vorausgesetzt es gibt keine Shortprints.

    Von welchen Zahlen gehst du aus,im Moment habe ich noch keine Info, wie groß die einzelnen OVP Displays sein werden?

    Angenommen, ein Display hat 24 Packs mit je 2 Super Rares, dann bekommst du 48 Super Rares pro Display...wie kannst du also alle 79 Super Rares, 1,5 mal pro Display ziehen,wenn man nur 48 pro Display zieht?

    Wie gesagt, ich kenne noch nicht die Displaygröße, vielleicht hast du ja Zahlen,die ich noch nicht habe.

    Also ich kann es schon beim Großhandel in den USA bestellen. 1 Cases hat 12 Displays, der ek. Liegt ca. bei 770$ pro case. Nachdem set wird sich denke ich eh kaum noch einer trauen überhaupt noch ovp zu lagern für Wertsteigerung , da Konami sehr schnell die guten Karten reprintet.

    Außer Ghost Rares und OTS Karten... ^^ aber ja, das investieren in Einzelkarten der Coresets,sollte Geschichte sein,dafür ist das Risko einfach zu hoch, dafür lohnt es sich umso mehr in die Rariety Packs zu investieren.

  • Laut Reddit gehen Displays für 75$ MSRP (~97CA$). Den kanadischen Preis hab ich auf Google auch gefunden.

    Wenns gut läuft, kostet es bei uns nicht mehr als 80 pro Box - zum Glück haben die Boxen bei uns aber auch 24 Booster, nicht nur 15 wie im OCG.

    im OCG sind zwar nur 15 Booster dafür kostet ne Box aber auch nur 40€

  • so, jetzt kommt das set in weniger als 1 monat raus und eine sache ist noch nicht geklärt.

    wir wissen, dass 24 booster mit je 5 karten in einem display sind. so weit so gut.

    und das display kostet knapp 100€.

    wieviel werden dann die einzelnen booster packs kosten? cardmarket preise sind hierbei nicht sehr hilfreich, da diese immer billiger sind als in den läden. hat jemand diesbezüglich infos?

    es müsste ja logischerweise mehr kosten, als normale booster. aber 10€ für ein kleines 5-karten pack käme mir zuviel vor...

    was meint ihr? irgendwo zwischen 5 und 8€?

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Hab ich was verpasst ? Ich dachte die wären nur so teuer weil so hart nach den Displays gegeiert wird wie noch nie gegeiert wurde

  • Hab ich was verpasst ? Ich dachte die wären nur so teuer weil so hart nach den Displays gegeiert wird wie noch nie gegeiert wurde

    Da liegst du leider voll daneben, wenn du die 5% Marketgeführ abziehst, bist du fast exakt beim Händler EK, das Set ist estrem teuer..auch für uns.

    Ich hab derzeit noch nichts im Vorverkauf, weil ich abwarten will, ob es zu Zuteilungen kommen wird, hab die Info, das wir die teilweise aus den USA bekommen, weil Belgien,Probleme mit den neuen Seltenheiten hat, sollte das der Fall sein und die Amis müssen sowohl die EU, als auch den Ami Market versorgen, dann kann es ganz schnell mal zu Zuteilungen oder Wellenlieferungen kommen, das macht mir aktuell sorgen...aber um zu deinen Punkt zurück zu kommen,wenn du ein Display für ca.92 bekommen kannst..greif zu..dann hast du dein Display quasi zum Händler EK. ^^

  • Da liegst du leider voll daneben, wenn du die 5% Marketgeführ abziehst, bist du fast exakt beim Händler EK, das Set ist estrem teuer..auch für uns.

    Ich hab derzeit noch nichts im Vorverkauf, weil ich abwarten will, ob es zu Zuteilungen kommen wird, hab die Info, das wir die teilweise aus den USA bekommen, weil Belgien,Probleme mit den neuen Seltenheiten hat, sollte das der Fall sein und die Amis müssen sowohl die EU, als auch den Ami Market versorgen, dann kann es ganz schnell mal zu Zuteilungen oder Wellenlieferungen kommen, das macht mir aktuell sorgen...aber um zu deinen Punkt zurück zu kommen,wenn du ein Display für ca.92 bekommen kannst..greif zu..dann hast du dein Display quasi zum Händler EK. ^^

    Oh junge da bin ich mal auf den Komplettspoiler gespannt, da würde ich ja schon eine Moneycard pro Booster erwarten wenn ich mir ein Display holen würde....ihr tut mir leid haha.

  • booster kostet 4-5,- das ist normalpreis, normal bekommt man im dissy, im verhältnis zum einzelbooster, zum selben preis 3-4 booster mehr.

    hier ist es egal ob einzeln oder display. bisher.

  • booster kostet 4-5,- das ist normalpreis, normal bekommt man im dissy, im verhältnis zum einzelbooster, zum selben preis 3-4 booster mehr.

    hier ist es egal ob einzeln oder display. bisher.

    oder man nimmt gleich eine Tuckbox mit 3 Booster für 15€