​[TCG]​ ​25th Anniversary Rarity Collection (SPU: Spoiler Komplett)

  • [TCG] 25th Anniversary Rarity Collection


    Release Date: 2. November 2023


    Inhalt:


    Enthält 79 Karten. Jede Karte gibt es in folgenden sieben Seltenheitsstufen:


    - Super Rare

    - Ultra Rare

    - Secret Rare

    - Quarter Century Secret Rares

    - Platinum Secret Rares

    - “Prismatic” style Collector’s Rare

    - “Prismatic” style Ultra Rare


    Ein Booster besteht aus 2 Super Rares, einer Secret Rare und zwei Ultra Rares. Es besteht eien Chance von 1 zu 4 das statt einer Secret Rate eine Platinum Secret Rare oder Quarter Century Secret Rare enthalten ist, sowie eine Chance von 1 zu 6 das statt einer Ultra Rare eine der neuen “Prismatic” style Collector’s Rares oder “Prismatic” style Ultra Rares enthalten ist.


  • soviele unterschiedliche Seltenheitsstufen... :doh:

    dieses Set wirds in sich haben... :wall:


    hoffe ja irgendwo kommen mal ein paar Nekroz-Karten in Quarter... :face_blowing_a_kiss:

  • hoffentlich werden nicht alle karten 1:1 übernommen. ein no.90 photon lord würde viel dringender einen reprint brauchen als GE afterglow dragon, der in MAMA bereits reprintet wurde und nicht teuer ist. nur ein beispiel...

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Wir bestimm lustig wenn die Leute mit ihren Pulls Quartett spielen müssen um Playsets in einer Seltenheitsstufen zu bekommen.

  • Reprints von Metakarten? Begrüße ich immer.

    Wegen mir könnte Konami alle paar Jahre ein Set wie Duel Devestator raus bringen, wo einige relevante Stapels ein garantiertes Reprint haben..

  • Was ich am besten an diesem Set finde ist folgender Satz: "The 25th Anniversary Rarity Collection is a spectacular all-foil set with 79 of the game’s most popular cards, each available in 7 different rarities, including 2 brand-new rarities:.. So wie ich das verstehe, kann jede der Karten in einer anderen Rarität enthalten sein, von budget bis expensive.. Genau das ist es, was ich gerne für sämtliche Sets haben möchte..

  • Was ich am besten an diesem Set finde ist folgender Satz: "The 25th Anniversary Rarity Collection is a spectacular all-foil set with 79 of the game’s most popular cards, each available in 7 different rarities, including 2 brand-new rarities:.. So wie ich das verstehe, kann jede der Karten in einer anderen Rarität enthalten sein, von budget bis expensive.. Genau das ist es, was ich gerne für sämtliche Sets haben möchte..

    Nicht nur das, es besteht ja die möglichkeit das du 1 karte in einem booster in 2 oder sogar 3 raritys ziehst. ist zwar sehr gering aber kann möglich sein.

    und wie wir in den LEDU-Season sets gesehen haben, es ist möglich, da waren ja auch öfter mal eine der 2 colors und die eine ur gleich.


    mich freut es nun das ich mein playset ash in sr voll machen kann XD

    zudem wird es hoffentlich so sein das man bei einigen karten, wie im ocg, 2 artworks hat und die dann jeweils nur in 2/3 raritys drin sind.


  • Was ich am besten an diesem Set finde ist folgender Satz: "The 25th Anniversary Rarity Collection is a spectacular all-foil set with 79 of the game’s most popular cards, each available in 7 different rarities, including 2 brand-new rarities:.. So wie ich das verstehe, kann jede der Karten in einer anderen Rarität enthalten sein, von budget bis expensive.. Genau das ist es, was ich gerne für sämtliche Sets haben möchte..

    Das wünschte ich mir bei Yugioh im TCG auch schon lange, im OCG gibt es das ja sogar zumindest in den Core Sets.

    Das Digimon TCG ist dadurch zb auch sehr Budget freundlich, weil die Money Cards da meist Alternative Artworks sind die du auch in einer günstigeren Version bekommst.

    Ich hoffe einfach dass Konami Europe da mal in Zugzwang gerät irgendwann.

  • jede Karte ist da in jeder Seltenheit drin...

    sind 79 Karten und jede Karte ist in 7 Seltenheiten dort drin...


    sind ja 553 Karten 8|


    bin ja gespannt was die Box bei uns kostet...


    hoffe ja, es sind da nicht nur Reprint´s drin,

    sondern auch neue Karten...???

  • Bei dem ganzen Reprint-Wahn von BEWD und DM wäre das hier doch das perfekte Produkt:

    Drei verschiedene Artworks des weißen Drachens, jeweils in sieben Seltenheitsstufen, was will man mehr? Da freut sich doch jeder drüber, wenn die gezogen werden.


    Ähnliches dann beim Dunklen Magier, der ja auch ein paar Artworks hat.


    So kann auch der Casual ENDLICH mal ein gescheites Playset zusammen bekommen.

    Rest dann halt mit Meta-Kram füllen, aber das ist ja dann nur noch zweitrangig...

  • Also
    Ich hab 12 Displays vom OCG Set aufgemacht
    Jede Karte kann CR/ULTI/QCR/Platin sein
    Aber nicht jede ist UR/SCR/SR...da gibts feste Slots
    Ich denke hier wird das ähnlich sein. Ergo Baronne als UR/SCR Slot wird eher short sein

  • Also
    Ich hab 12 Displays vom OCG Set aufgemacht
    Jede Karte kann CR/ULTI/QCR/Platin sein
    Aber nicht jede ist UR/SCR/SR...da gibts feste Slots
    Ich denke hier wird das ähnlich sein. Ergo Baronne als UR/SCR Slot wird eher short sein


    In der Produktbeschreibung steht deutlich dass jede Karte in jeder der sieben Seltenheiten kommt. Also baronne sr, Ur, scr etc. Short prints sind natürlich trotzdem möglich.

    Was aber sein könnte das wir alternative artworks bekommen und die dann nur bestimmte raritys haben. Z.b.:

    Feety Ash - sr / ur / scr

    normal Ash - Platinscr / Quarter / JP-ulti / JP-collectors