[TCG] Battles of Legend: Chapter 1 (Spoiler Komplett)

  • Nicht unwahrscheinlich da sie ja in Battles of Legend: Light's Revenge war.


    Bin gespannt ob sie aus Armageddon den Zehntausendrache oder Utopia mit der anderen schrift nochmal rein packen

    utopia is doch schon im pressetext bestätigt und den tausenddrachen dürfen sie gerne auch rein packen. wollen doch alle die 10k karte mal haben :D

  • noch alle schnell Ihren Zehntausend-Drache Verkaufen... 8o:money_mouth_face::thumbup:


    also ich hoffe sehr, da kommt bald mal ein Reprint...

    und auch billig, damit man mal so eine Karte bespielen kann... :smiling_face_with_sunglasses:


    am besten noch in Common :beaming_face_with_smiling_eyes:;)

  • wobei in den letzten BOL waren ja auch immer OCG Imports drin hmm :ygothink:

    Ich würde das produkt nicht als ein BOL betrachten. Ich würde es eher mit Hidden Arsenal Chapter 1 oder den Legendary Duelist Chapters vergleichen, bloß das halt der Inhalt der BOLs reprintet wird. Sprich wenn es Imports gäbe, wären es Promos. Und die Promos hat man inzwischen ja wieder gestrichen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wir demnächst das Lighsworn Structure Deck reprintet bekommen, hätte ich mich eher über die Twilighsworn Karten gefreut...aber immerhin Minerva.
    Mich freuen am meisten die Kaiju Ultra Upgrades, die waren schon überfällig, hab letztens erst mit ein Kollegen spekuliert, ob man endlich in RA02 auf Kaiju Upgrades hoffen kann...aber wer weiß, vielleicht haut Konami die da nochmal rein.

  • Ich sehe die ganze Zeit Psy-Frame Driver. Ist dann auch Delta in dem Set?


    Gimmick Puppet Nightmare ist traurigerweise drin. Warum Double Helix drin ist und dann noch in Common, verstehe ich auch nicht.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • für mich bisher das beste set des jahres :daumen: sehr vieles dabei, was ich brauche bzw worauf ich gewartet hab.

    dark armed, vorpgate, die fossil karten, sage, in die leere, s39, BLS link, armageddon, no.90... dazu noch sehr sinnvolle reprints für hero, high rare kaijus, harpie, t.g. und lightsworn.

    das einzige was mir fehlt, was gut reingepasst hätte, sind GE cipher dragon und utopia double.


    jetzt mal abwarten, ob es shortprints gibt :grinning_face_with_sweat:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Tja so sehr können Meinungen auseinander gehen 😅. Ich habe bisher massenweise Bulk gesehen mit ein paar wenigen brauchbaren Reprints.

    Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass mich im Grunde keins der Themen die da vertreten sind interessiert und ich das ganze Licht verpflichtet Zeug aus dem Original structure Deck zu Hause habe

    Das ist ein super Beispiel für Spieler/Händler Produkt...für Händler ist nichts dabei, das genug Value bringen könnte um den EK zu decken, außerdem ist der Kartenpool viel zu groß um die wenigen Brauchbaren Karten zu ziehen, aber Spieler können sich auf Karten freuen wie Diagram in common, Yubel Reprints und in meinen Fall, Holo Upgrade der Kaijus..

    Nett für Spieler, bescheiden für Händler.

    Mal sehen wann Market die Karten listet was die am Ende gehen werden.

  • was hätte man denn aus händlersicht für chase cards erwarten können?

    wenn armageddon oder no.90 short printed sind, werden sie auch für 20€+ gehen. aber sonst sehe ich DIE money card aus battle of legend sets. man hebt sich ja auch vieles für RA02 in 3 monate auf.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • was hätte man denn aus händlersicht für chase cards erwarten können?

    wenn armageddon oder no.90 short printed sind, werden sie auch für 20€+ gehen. aber sonst sehe ich DIE money card aus battle of legend sets. man hebt sich ja auch vieles für RA02 in 3 monate auf.

    Nichts, deswegen habe ich nichts davon bestellt und die meisten Händler die ich kenne nur recht wenig.

    Der Origial Print von Armageddon geht schon eine ganze Weile unter 20 und war Shortprint, jetzt ist er sogar bei 15 angelangt..wieso sollte der Reprint teurer werden, als die Original Shortprint Secret Rare? :)

    Nummer 90 könnte wirklich die einziege Chase Karte werde, das wird sich zeigen.


    Mal rein rechnerisch...8 Boxen mit je 6 Ultras, da kommt man auf 48 Ultras und 8 Secrets pro Display.

    36 unterschiedliche Ultras und 10 unterschiedliche Secrets enthält dieses Set, also wird man jede Secret nicht mal, einmal pro Display ziehen und jede Ultra nur 1,3 mal (sofern es keine Shorts gibt)...und man muss locker 70€ pro Display reinholen um +/- 0 zu gehen...unmöglich ist das nicht, aber leicht wird es auch nicht.


    Als Händler würde ich nervös werden, als Spieler bin ich aber happy, da eigentlich für jeden was dabei ist.

  • Das ist ein super Beispiel für Spieler/Händler Produkt...für Händler ist nichts dabei, das genug Value bringen könnte um den EK zu decken

    Aber genau da habe ich des öfteren das Gefühl, das Konami manchmal die Balance fehlt.

    Bei Soulburning Vulcano war es doch ähnlich oder nicht? Da war keine einzige Chase Karte drin sondern nur die Themen Karten wenn mich nicht alles täuscht?


    Volcanic und Salamangreat sind zwei coole und beliebte Themen. Die Spieler die diese wollen freuen sich wie Bolle. Es hat aber keiner Bock für den core dieser t2-3 Decks 150€ auszugeben weil die wichtigsten Karten 30+ gehen und der Händler verdient aber nichts wenn es keine solcher Karten gibt.


    Ich finde da muss man sich was einfallen lassen.

    Sie sollen den EK billiger machen und den UVP gleich lassen oder noch besser, man ändert die Raritätenverteilung bzw. verringert den Holokartenpool womit es nahezu garantiert mit 1-2 Displays die Deck Cores zusammen zu kriegen.


    Ich finde es persönlich nämlich ziehmlich nice wenn coole Rogue und Fun Decks Support und Reprints bekommen. Diese sollten dann aber nicht teuer sein und trotzdem muss das Zeug aber auch auf den Markt.

    Solche Sets wie jetzt auch Battle of Legends ch.1 sind aber nicht vorrangig für die Meta gemacht und dementsprechend wenig Wert haben die Karten.

    Dann ist Selbst eine Verteilung die pro Display jede Holo 1x garantiert zu wenig in meinen Augen.

  • Das ist ein super Beispiel für Spieler/Händler Produkt...für Händler ist nichts dabei, das genug Value bringen könnte um den EK zu decken, außerdem ist der Kartenpool viel zu groß um die wenigen Brauchbaren Karten zu ziehen, aber Spieler können sich auf Karten freuen wie Diagram in common, Yubel Reprints und in meinen Fall, Holo Upgrade der Kaijus..

    Nett für Spieler, bescheiden für Händler.

    Mal sehen wann Market die Karten listet was die am Ende gehen werden.

    Also das set ist das gegenteil der RC2 das sich nur als händler lohnen wird.

    was hätte man denn aus händlersicht für chase cards erwarten können?

    wenn armageddon oder no.90 short printed sind, werden sie auch für 20€+ gehen. aber sonst sehe ich DIE money card aus battle of legend sets. man hebt sich ja auch vieles für RA02 in 3 monate auf.

    Kenne noch nicht alle karten aber die Harpyien wieder als promo is schon doof, den neuen Spieldrachen hätt man da auch noch rein machen können, den gabs vorher auch als promo.

    Generell sind die promos eher karten die es nicht wirklich nötig hätten.

    Aus meiner sicht:

    Timelord Progenitor Vorpgate; Neuer Import nice

    Neos Wiseman; Hab ich nicht also gut :D

    Elemental HERO Stratos (Original Art) + Number 11: Big Eye; scr upgrades nice ;D

    Rest is so mäh, auch wenn es upgrades sind

    BLS in Silver wär schon cooler