Promokartenthread 2024 (SPU: 24. März / OCG 24. März)

  • [OCG] Complete File: Story of White remaining alternate arts

    The remaining two alternate arts are revealed, from the opposite end of the spectrum of the previous two.


    Aluber the Jester of Despia (alternate art):

    AltAluber-300x168.png

    Blazing Cartesia, the Virtuous (alternate art):

    AltCartersia-300x167.png

    Source: YCSJ Tokyo Livestream

  • Die Artworks werden immer besser. Mit den beiden habe ich fest gerechnet, auch wenn Quem ebenfalls möglich gewesen wäre, weil sie nach der Story exisiert. Aber Cartesia ist beliebter. Aluber scheint die Kräfte von Dis Pater und nderen Despia Kreaturen absorbiert zu haben. Er sieht deutlich mächtiger aus als der reguläre Jester. Dafür, dass er lediglich hauptsächlich ein Searcher ist, sieht er zu sehr wie ein Boss Monster aus. Er könnte der geheime Super Boss sein. Wie die Protagonisten zeigt das Artwork ihn auch nach der Story. Cartesia anscheinend kurz nach ihrer Entstehung, die Teile der 666 Maidens setzen sich noch zusammen. Oder entgegen meiner Erwartung existiert sie in der Lore ebenfalls über Quem, die zu ihr wird, oder Ecclesia. Letztere scheint auch einen Teil ihre Kräfte nutzen zu können. Oder komplett eigenständig wie es bei Jeanne d'Arc (Alter) der Fall ist. Ich finde es sehr spannend, wie nach dem Ende noch mehr dazukommt.

  • [OCG] Deck Build Pack: Crossover Breakers

    Will this set put an end to all the crossovers? Probably not.


    The “Deck Build Pack: Crossover Breakers (tentative title)” that lets you easily construct a Deck with just the included cards will be released on August 24, 2024. This pack will contain three different types of themes, and you can build a Deck with just the included cards! Furthermore, new cards and cards with good synergy will also be reprinted!


    Yu-Gi-Oh! OCG Duel Monsters

    Deck Build Pack: Crossover Breakers (tentative title)

    Release date: August 24, 2024

    Maker: KONAMI

    Price: 5 cards per pack, ¥176 per pack (including tax)

    15 packs per box


    Further information about the “Deck Build Pack: Crossover Breakers (tentative title)” will be revealed in the V-JUMP and Weekly Shonen JUMP Magazines.

    *Content and details subject to change.


    Source

  • Sehr schön, dass die Deck Build Packs nicht eingestampft wurden, die gefallen mir von den Nebensets mit neuen Karten am besten. Wie bei den meisten dieser Sets hat der Titel wenig Aussagekraft über die Themen. Ich hoffe, dass es dort endlich einen weiteren Archetype mit Illusion Monstern gibt. Wyrm würde mir auch gefallen und Sea Serpent. Und Waifus + Mechas.

  • Noch so ein Set mit 1 mittelmäßigem Deck und 2 schlechten? Muss das denn sein?

  • The “Deck Build Pack: Crossover Breakers (tentative title)” that lets you easily construct a Deck with just the included cards will be released on August 24, 2024. This pack will contain three different types of themes, and you can build a Deck with just the included cards!


    Alles schön und gut, aber kann ich mir auch ein Deck bauen nur mit den Karten aus dem Set? :profpengu:

  • Wie kann Konami es wagen Geld verdienen zu wollen.

    gibt bessere wege. ich glaube das ist der punkt der kritik.

    ein blick auf die letzten deck build packs genügt

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich glaube, die Leute wollen sich einfach nur beschweren.

    Weil die Leute sich auch immer aus Langweile beschweren, und nicht weil das Produkt tatsächlich schlecht ist. Memento ist Tier 5, läuft ziemlich gut, Centur ist Tier 2, und was das dritte Deck gewesen ist, hatte ich schon vergessen. Dieses Set schreit danach, gekauft zu werden.

  • Weil die Leute sich auch immer aus langweile beschweren, und nicht weil das Produkt schlecht ist. Memento läuft ziemlich gut, Centurion ist Tier 2, und was das dritte Deck gewesen ist, hatte ich schon vergessen. Dieses Set schreit danach, gekauft zu werden.

    Ja, ich glaube, dass ihr euch eigentlich nur beschweren wollt. Lese von dir z.B. nur Gemecker, nichts anderes.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Weil die Leute sich auch immer aus langweile beschweren, und nicht weil das Produkt schlecht ist. Memento läuft ziemlich gut, Centurion ist Tier 2, und was das dritte Deck gewesen ist, hatte ich schon vergessen. Dieses Set schreit danach, gekauft zu werden.

    Das sind halt wieder diese beschissenen verteilungen der raritys und shorts, plus es fehlen mal 2-3 mehr gute reprints. aber die letzten 2 jahre hatte ja nun auch alles was rang und namen hat, ausgenommen sehr aktuelles, einen reprint.

  • Dann sollen die doch mal gute Produkte entwerfen, auch das Preisleistungsverhältnis muss stimmen. Dann würde ich mich auch weniger beschweren.

    Vielleicht würde es dir mal helfen ein bisschen über den Tellerrand zu schauen. Wer bestimmt welche Produkte gut oder schlecht sind?

    Ansonsten wette ich freut sich Konami sehr über dein Kundenfeedback.

  • Vielleicht würde es dir mal helfen ein bisschen über den Tellerrand zu schauen. Wer bestimmt welche Produkte gut oder schlecht sind?

    Ansonsten wette ich freut sich Konami sehr über dein Kundenfeedback.

    Kannst ja mal nach den Verkaufszahlen fragen. Unglaublich wie hier einige Leute komplett verblendet sind, und einfach nicht akzeptieren wollen das einige Sets echter Müll sind, und nicht umsonst so schlecht geredet werden. Ein bisschen Social Media könntet ihr gut vertragen, oder ist ETCG eure einzige Quelle? Bisher habt ihr echt jedes Müll Set verteidigt, selbst das schrottige 2 Starter Deck.

  • Dann sollen die doch mal gute Produkte entwerfen, auch das Preisleistungsverhältnis muss stimmen. Dann würde ich mich auch weniger beschweren.

    Glaube ich nicht.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Kannst ja mal nach den Verkaufszahlen fragen.

    Wozu? Heule ich in jedem Thread rum wie schlecht Produkt XYZ ist oder du?

    Unglaublich wie hier einige Leute komplett verblendet sind

    Das sagt der Richtige. So ziemlich alle Posts von dir die ich sehe sind überhebliches Gelaber wie schlecht Konami doch ist und wie viel besser es doch laufen würde man es so machen würde wie du denkst.

    einfach nicht akzeptieren wollen das einige Sets echter Müll sind, und nicht umsonst so schlecht geredet werden

    Wer bestimmt denn welche Sets Müll sind und welche nicht? Genau dass, ist mein Problem. Es ist diese einseitige Extreme. Das Produkt ist schlecht weil es deinen Geschmack nicht trifft. Ja gut, hab ich kapiert aber vielleicht auch mal drüber nach gedacht dass es noch andere gibt die das komplett anderes sehen?

    Social Media könntet ihr gut vertragen, oder ist ETCG eure einzige Quelle?

    Nur weil du auf anderen Plattformen Kommentare gefunden hast in denen du dich wiederfindest, bedeutet das nicht dass du recht hast. Ich weiß nicht ob du schon mal von selektiver Wahrnehmung gehört hast aber, dass ist ein schönes Beispiel dafür.

    Ansonsten nutze ich meine Social Media eigentlich gar nicht für YGO, da ich ja auch Aktiv gar nicht mehr spiele.