Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

☻INZEKTOR GEMINI DECK☻

Bewertung: 8,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 15.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 09.05.2013

Druck-Ansicht

Hi Leute,
Mir kam gestern so eine Idee warum man nicht eine mischung aus Ordensritter+ Inzektoren macht^^
Viele würden sagen...klingt kacke oder ist zu langsam...liest man sich aber die effekte der Karte durch wird einem schnell klar, warum ich diese Variante für richtig NEU und innovativ halte.


Vllt werdet ihr es lieben...vllt aber auch nicht^^


danke.

Strategie des Decks ist es, ein schnellen OTK bzw. das komplette Gegnerische Feld zu zerstören, was eigentlich einfach sein könnte und dann gewohnt angreifen.


Zu den Karten:

FINSTERER WAHRSAGER: wird durch Kampf nicht zerstört und durch seinen effekt einfach genial.
ORDENSRITTER: fungiert als zerstörer um lässtige Karten vom Gegner zu vernichten.
INSEKTOR MARIENKÄFER: eine sehr stabile Karte mit coolem effekt zu Rang 4 oder 5
HORNISSE: fungiert als zerstörer und stärkt seine Insektor Kameraden.
TOPF DER GEGENSÄTZLICHKEIT: sucht mir DIE wichtigsten Karten die ich brauche.
KÖNIGLICHER ERLASS: Schützt mich vor Skilldrain oder Teufliche Kette or something^^
RAUCHGRANATE DES DIEBS: Eigentlich nur ein kleiner Nerv Faktor gegen die Gegner (Austauschbar, wenn ich gegen DW Decks antrete)

Das sind einige der Haupt Karten.

Ich hoffe das es bei einigen Inzektor Fans ankommt.^^

Zum Side,:
VEILER gegen WU Decks oder Karnickel
EISENMAUER gegen CHAOS Decks oder MACRO
L-SPIEGEL gegen Lightsworn, Lightray oder Decks basierend auf Lichtmonster.
GEISTER-SENSENMANN gegen vielerlei Decks und um sich zu schützen.
DIMENSIONSRISS gegen Decks deren effekte im Grave nutzen (DW,JUNK etc.)
BLS- EotB : Einer meiner lieblinge im Deck/Side.
FRIEDENSBOTE: Bietet mir schutz um strategische Züge zu planen.

Da die neuen XYZ Monster "DSHINN" raus sind, hab ich die natürlich auch getestet..geht super wegen der Rang 3 Monster^^

Warum ich mich gerade für "DIESE" Aufstellung im Main Deck entschieden hab?
Nun, die Karte "FINSTERER WAHRSAGER" fiel mir schon lange ins Auge und da er gut mit dem Deck harmonisiert, hab ich ihn ins Extra reingepackt.
Der Ordensritter ist mit seinen 1900atk auch ein guter Geselle, der durch seinen Gemini effekt so richtig schaden anrichtet.

Hoffe die Deckidee kommt gut an bei einigen Fans von Inzektors^^
Main Deck (42 Karten)
Monster:
3x Beschwörer-Ordensritter
1x Insektor Hornisse
3x Insektor Hundertfüßler
1x Insektor Libelle
1x Insektor Grashüpfer
1x Finsterer bewaffneter Drache
1x Planierraupe des Untergangs
1x Insektor Giga-Gottesanbeterin
2x Unbekanntes Synchron
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
2x Insektor Marienkäfer
2x Glutflügel-Schmetterling
1x Genex-Verbündeter Vogelmensch
1x Gigapflanze
1x Silber-Wachposten
Zauber:
2x Insektorschwert - Sektkalibur
2x Topf der Gegensätzlichkeit
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Törichtes Begräbnis
1x Buch des Mondes
1x Rauchgranate des Diebs
2x Zwillingsfunke
2x Überwachen
Fallen:
3x Königlicher Erlass
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Waffe aus der Waffenkammer
2x Finsterer Wahrsager
1x Nummer 12: Blutroter Schattenrüstungs-Ninja
1x Tiras, Hüter der Schöpfung
1x Untergrund-Spinnentier
1x Insektor Exa-Hirschkäfer
1x Schwarzer Rosendrache
1x Insektor Exa-Käfer
1x Genex-Verbündeter Dreikraft
1x Nummer 20: Gigabrillant
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Temtempo der Trommel-Dschinn
Side Deck (15 Karten)
2x Kaiserliche Eisenmauer
3x Effektverschleierin
2x Lichteinsperrender Spiegel
2x Geister-Sensenmann
3x Dimensionsriss
1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
2x Friedensbote
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
MrYugiohfreak97 15.04.2012 DIE IDEE IS MAL SAU GEIL BITTE BEWERTE AUCH MEINS http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73582 DANKE
Wächter des Horus 15.04.2012 Moin,

ich wollte dich drauf hinweisen, dass wenn du z.B. die Hornisse oder andere Insektor als Ausrüstungskarten benutzt, dir der Ordensritter nicht viel bringt.

Du darfst z.B. die Hornisse nur für ihren eigenen Effekt oder der des Ordensritters auf den Friedhof legen. Da es sich bei beiden Fällen um Aktivierungskosten handelt. Du darfst also nicht beide effekte gleichzeitig benutzen wenn du die Hornisse in den Friedhof legst.

Damit ist der Ordensritter völlig nutzlos und du weißt warum ihn niemand im Insektor spielt.

Aber die Idee wäre mit sicherheit echt geil gewesen, wenn es funktioniert hätte. ;D
MARIOSAN 15.04.2012 gute idee
OBITOSAN 15.04.2012 @Wächter des Horus

Du spielst darauf aus, das ich die Hornisse für den Ordensritter effekt nutze und das die Hornisse nicht NOCH eine Karte zerstören kann, das weiß ich auch xDD

Angenommen auf dem Feld von mir ist ein Ordensritter als Zwillingseffekt und 3 weitere Inzektoren.
Zum einen KANN der Ordensritter mit Üerwachen EINE Karte zerstören, dann falls 2 andere Insektoren eine Hornisse haben, kann man doppelt das Feld bombadieren.
Hornisse schmeißt sich auf den Friedhof, ein anderer Insektor ruft die Hornisse und Ordensritter opfert ihn wieder...dann holt der 3te Insektor die Hornisse wieder und Ordensritter vernichtet erneut..Mann kann es so und so drehen..entweder nutzt man überwachen zum zerstören und holt sich nen weiteren Ordensritter oder die Hornisse erledigt alles.. Mann muss ja nicht immer die Hornisse als AUSRÜSTUNG haben...nur sofern man sie in der Hand oder im Grave hat..
Der Ordenritter hat den gleichen effekt wie Hornisse, nur beruht sein effekt darauf, das die Hornisse nicht die Ausrüsterkarte ist..^^

danke trotzdem.
Leonidas II 15.04.2012 es klingt zumindest intressant....
obs auch funktioniert wird sich zeigen ^^
Wächter des Horus 15.04.2012 @ OBITOSAN

Hey... erstmal muß ich sagen, dass ich selbst neu auf dieser Seite bin und mir klar ins Auge fällt, soll kein Angriff auf dich sein, dass hier mehr oder weniger alle Agressiv und ganz schön angepisst sind. Also bitte vorweg gesagt, dass niveau halten ok?
Die Hornisse galt ja auch nur als beispiel (z.B), du kannst ja auch andere Insektor´n als Ausrüstung benutzen.
Wenn dir schon bereits bekannt war, was ich dir versucht hab zu erklären... OK!!!
Aber dann mußt ich dir leider mitteilen, dass deine beschreibung unzureichend ist.

Aber wenn du das verstehst, weißt du dann ja auch warum ich dir das geschrieben habe.

Missverständnis geklärt?
OBITOSAN 15.04.2012 @Wächter des Horus

joa alles geklärt..^^
Ich war bissl verwirrt, warum es die Benotung 3 hat, aber verstehe was du meintest..
Werde die Beschreibung etwas ausweiten und mehr infos zum Deck reinschreiben..
sry nochmal..^^
Black-Bambi 26.04.2012 nicht schlecht würde gerne mal gegen das deck antreten ^^
Johne 08.11.2012 sehr kreativ. gefällt mir :)

wär cool wenn du dir auch ma mein deck anschauen könntest:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=77051
mekko22 03.03.2013 ok sieht versammt cool aus ich hätte da auch noch ein guter combo wie wäre es wenn du 3 armageddon ritter spielst ein zephyros die elite und 3 ruf dann startet den combo so ruf verdeckt dann spielst armageddon wirfst armageddon auf de grave aktivierst ruf holst den armageddon wirfst dann zephyros ab nutzt effekt un dann hast in einem zug 3 lv 4er monster draus un ein schockmeister oder was anderes wie findest den combo
OBITOSAN 03.03.2013 @mekko22
erstmal danke für die bewertung.
Zu den Kombos schön und gut, doch passt es so garnicht zu meinem Deck, sondern schon sehr am standart build des Sektor Decks^^
Platzmangel für die Idee kommt noch dazu ;-)
mekko22 03.03.2013 aso ok obito da hast natürlich auch weder recht ^^^das passt nicht so ganz aber kannst den combo ja mal in einem deck unterbringen ^^
karakuri-Zocker9000 04.04.2013 COOLE DECK IDEE
Marco Ostermann 06.07.2013 Hammer deck Idee
DerBozz 06.05.2014 schlecht