eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Firefist

Bewertung: 8,56 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 18.02.2014

Zuletzt bearbeitet am 07.10.2014

Druck-Ansicht

Erstmal im Vorraus zu sagen ist, dass ich mir in diesem Deck mit nur 1-2 richtigen Karten auf der Starthand fast alles zusammen suchen kann.

Jetzt zu den einzelnen Karten:

Leopard sucht mir immer die Karten, die ich in dem Moment gerade brauche und ich kann ihn mit Geist zurück holen und einen Pferdeprinz draus machen, der mir dann den Hahn aus dem Deck holt (sofern er noch drin ist).
Hahn holt uns durch seine Spezialbeschwörung ein Feuerfaust Monster auf die Hand da nehme ich auch wieder das was ich benötige (in den meisten Fällen ein Drache mit dem wir nochmal einen aus dem FH holen) und er kann mir ein Feuerformation Karte austauschen, so mache ich z.B. aus Tenki Tensu und rufe ein weiteres Monster aufs Feld.
Transmodifizieren ist zu dem Zweck da um aus dem Hahn (den ich nichtmehr benötige) einen Bellwolf zu machen und somit noch mehr Monster rufen können oder ich nutze sie um in Situationen wo ich nix mehr habe aus Leopard einen Bär, Gorilla, Drache oder Bellwolf zu machen.
Transmodifizieren kann auch dazu eingesetzt werden um einen Geist dem die Effekte genommen wurden auszutauschen.
Ich habe also viele verschiedene Möglichkeiten meine Karten zu nutzen und mein Feld voll zu Spammen.

Die restlichen Karten erklären sich hoffentlich von selbst, das oben genannte ist der Kern des Decks.

Falls noch Fragen sind einfach in die Kommentare schreiben.

LG: Croc
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Bruderschaft der Feuerfaust - Bär
2x Bruderschaft der Feuerfaust - Drache
1x Bruderschaft der Feuerfaust - Geist
2x Bruderschaft der Feuerfaust - Hahn
2x Bruderschaft der Feuerfaust - Gorilla
3x Bruderschaft der Feuerfaust - Leopard
1x Blaster, Drachenherrscher der Infernos
3x Coachsoldat Bellwolf
Zauber:
2x Feuerformation - Gyokkou
3x Feuerformation - Tenki
2x Feuerformation - Tensu
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Topf der Gegensätzlichkeit
2x Transmodifizieren
Fallen:
2x Feuerformation - Tensen
2x Dimensionsgefängnis
1x Ernste Warnung
1x Reißender Tribut
1x Bodenlose Fallgrube
1x Zwangsevakuierungsgerät
2x Durchbruchfähigkeit
 
Extra Deck (14 Karten)
2x Bruderschaft der Feuerfaust - Kardinal
1x Bruderschaft der Feuerfaust - Pferdeprinz
2x Bruderschaft der Feuerfaust - Tigerkönig
1x Diamant-Direwolf
1x Gagaga-Cowboy
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
1x Stahlschar-Schabe
1x Nummer 85: Verrückte Kiste
1x Schwarzer Rosendrache
1x Blutroter Klingenkämpfer
Side Deck (10 Karten)
2x D.D. Krähe
2x Schatteneinsperrender Spiegel
2x Effektverschleierin
1x Dimensionsriss
1x Donnerkönig Rai-Oh
1x Seelenentzug
1x Ansteckender Ausrottungsvirus
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
Familie 09.03.2014 mir gefällt das deck sehr gut , aber du könntest ja probieren bellwolf zu spielen wenn du willst kannst du auch mein deck bewerten
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=85221
Crocrob 09.03.2014 Vielen Dank für deine Bewertung.
Bellwolf spiele ich 3 Stück.

LG: Croc
affenlord 13.03.2014 sehr gutes Deck! Würde gerne noch etwas verbessern aber das ist auch nach dem 3. mal genauen Hinsehens nicht möglich :)
ReApEr-DeStRoYeR 18.03.2014 wenn du es schon ein speed deck nennst, wo sind dann karten wie upstart goblin, reckless greed und card car d ?
AP-TK 19.03.2014 Sehe nichts zu verbessern.
TOP Deck
Crocrob 20.03.2014 Reaper:
Ich kann mir mit dem Deck alles suchen was ich brauche wozu soll ich dann Karten einbauen mit denen ich zufällige Karten ziehe?

affenlord, AP-TK:
vielen Dank für eure Bewertungen
AP-TK 20.03.2014 Kannst auch gern mein Deck bewerten :D

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=85367
Pattifant 27.03.2014 Super Deck .
Was hält's du von der Zauber Karte Ansturm der Feuerkönige .
Die Spiele ich in meinen Fire Fist .
Bewerte auch mein Deck.
Crocrob 27.03.2014 Danke für deine Bewertung.
Ansturm der Feuerkönige hatte ich mal probiert aber sie bringt recht wenig weil die Firefist Monster sehr stark auf ihre effekte angewiesen sind.
Fiko51 02.04.2014 Pass mit dem Dimensionsriss in deinem Side auf die hälfte deiner Monster hat Friedhof Effekte sonst Top
MARIOSAN 03.04.2014 fehlt nur eine deckbeschreibung sonst sieht es gut aus
lipotius 03.04.2014 Ich gebe noch keine Bewertung, bitte schreibe zunächst einen Guide wie man das Deck spielt :)
Crocrob 05.04.2014 Fiko vielen Dank für deine Bewertung und keine Angst Dimnsionsriss wird weise genutzt.

Deckbeschreibung kommt noch
GeneralWolf 07.04.2014 Echt nettes Deck, allerdings hat es mit der Limitierung von "Bellwolf" 2 seiner stärksten Karten verloren und wurde von einem absoltem Biest zwar zu einem guten, aber nicht wirklich zu einem sehr guten Deck, dass anderen Decks seiner Klasse deutlich überlegen ist.
Qrank 08.04.2014 Der vor mir ist nur mit der Tatsache nicht klar gekommen das dieses Deck eine glatte 10 ist und hat jetzt ne 9 rein gedrückt mit n bissl schlaues gelaber!

Ich habe dieses Deck in DevPro ausprobiert und damit mein Profil mächtig gepusht... habe wins am laufenden Band gegen Decks die ja ach so OP sind...

Also: das Deck sollte weiterhin eine 10 sein...
aesper 08.04.2014 deck ist ganz gut aber so ziemlich der standart build hat jetzt nix besonderes wo ich sagen muss OHHA die idee ist ja total frech deck ist auf jeden fall gut abe rwie gesagt genau das was derzeit eh nur rumläuft
GeneralWolf 08.04.2014 @Qrank: Du hast warscheinlich den Sinn eines solchen Bewertungssystems nicht ganz verstanden. Es gibt zwar genug Leute die das ganze nicht mehr so eng sehen, aber ich gehöre noch zu denen die das ganze noch relativ ernst nehmen und bei denen 10 ein wirklich unbesiegbar starkes und 1 ein unspielbares Deck darstellt. Dass du auf YGOPro so oft mit dem Deck gewonnen hast, ist zwar schön und gut, aber spiel mal gegen gute Turnierspieler mit guten Decks. Dann wird das Deck, wie bereits gesagt, zwar eine sehr gute Figur machen, aber nicht haushoch überlegen sein wie du das hier beschreibst. Was für mich einer 9 gleich kommt.
Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe dir zu erklären warum ich meine Entscheidung so gefällt habe wie ich sie gefällt habe und dass es andere Meinungen als nur deine gibt wenn als Antwort warscheinlich sowieso "ey, hdf hrns" oder etwas auf gleichem Niveau kommt... Du darfst mich aber gerne eines Besseren belehren! :)
GeneralWolf 08.04.2014 P.S: Wie willst du gegen eines der 2 Decks die von mir eine 10 bekommen hätten spielen, wenn diese schon gebannt / stark geschwächt sind? (E-Dragons und Prophecy)
Crocrob 08.04.2014 vielen Dank für eure Bewertungen.
@Qrank ich muss GeneralWolf recht geben das Deck hat ziemlich an Stärke verloren durch Bellwolf auf 1 und ich muss zugeben, dass ich noch nicht gegen Mermail gewonnen habe (weil noch nie gegen gespielt xD).

@aesper ich habe bisher eigentlich noch niemanden gesehen der das Deck genau so spielt wie ich
Lucky92 09.04.2014 Habe das Deck nachgebaut. Es fehlen zwar noch ein paar kostenintensive Karten, jedoch habe ich dafür ein paar mehr "Bruderschaft der Feuerfaust"-Monster. Da mein Deck auch so sehr gut ist, ist es mit den teuren Karten wahrscheinlich noch effektiver. Deswegen von mir die 10.
nko 11.04.2014 Sry, aber was hat das mit Speed zu tun? Das is n ganz normales Fire Fist 3/4 Axis.
Ich würd den dritten gorilla für nen zweiten Hahn kicken, ausserdem kick mindestens eine Tensen, 2 sind ok, 3 kommen tot
Ausserdem, kick Blaster und Transmodifizieren für lanzen, die MÜSSEN ins firefist.
Transmodify ist einfach zu speziell und kommt zu selten gut.
Crocrob 11.04.2014 Seal du sagst es wäre ein ganz normales Firefist 3/4 Axis und schlägst mir hier umbauten vor womit es zu einem wird, hast du eigentlich schonmal nachgedacht bevor du was sagst?
Transmodify kommt in vielen situationen richtig gut und warum Blaster kicken?

P.S: ein Deck erstmal testen bevor man was schlechtes darüber sagt.
nko 11.04.2014 Ich habe es getestet
Und ein Transmodify macht es nicht zum Speed deck
Dann müsstest du upstart, Reckless usw spielen.
Da ich es als 3/4 axis sehe habe ich dir auch verbesserungsvorschläge dafür gegeben
Und ich hab nichts schlechtes gegen dich gesagt, ich habe dir lediglich verbesserungsvorschläge gegeben.

Ich habe das Deck schon in allen varianten getestet, und ich mag Transmodify und blaster nicht da drin, blaster geht noch, aber transmodify is bei mir so ne sache

Ich versteh nicht warum du dein deck hier reinstellst wenn du Kritik/ eigene Meinung/ Vorschläge anderer nicht verkraftest/ alzeptierst/ annimst, weil dazu ist so ein Deckthread eigentlich da.
Crocrob 12.04.2014 Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kritik oder Verbesserungen akzeptiere.
Nur will ich mein Deck nicht wie jeder andere Idiot spielen die sich einfach nur Meta Decks nachbauen.

PS: Nur weil du eine Karte in einem Deck nicht magst heißt es doch net, dass andere sie nicht spielen dürfen oder?
Bushido2004 15.04.2014 Trotz der ganzen Zickereien und der Missgunst, kann man nicht davon absehen, das es ein gutes Deck ist. Ein FireFist Deck das eine eigene Note bekommen hat um es stärker zu machen. Ich finde das Deck so wie es oben aufgeführt ist super und deswegen von mir die 10.
Diggdave 19.04.2014  
MausiPlayer 21.04.2014 Top Deck :)
ReApEr-DeStRoYeR 21.04.2014 ich finde genau wie seal 3x tensen etwas übertrieben. da würde ich noch eher 3x pot of duality spielen.
nko 24.04.2014 Ich hab nichts gg dein deck gesagt dass es schlecht iS oder so
Aber speed deck bedeutet man macht das deck durch draus schneller als die standartversion, und das ist bei die einfach noch der fall, nur weiß n schnelles Deckels iS es noch keine speedversion

3 tensen sprechen Vorfällen komplett gegen die "speedstrategie" weil die einfach nur langsam sind und man mit Lanzen deutlich mehr anfangen kann weil die vielseitiger ist.
Altaria 05.05.2014 Hab ich gesehen.Erinnert mich an meins :P
chaos cyber 21.05.2014  
NokyRed 24.05.2014 Fire Fist war mal ein gutes Deck, leider heute nicht mehr. Teuflische Kette kann man mit Durchbruchfähigkeit ersetzen!
Ying 25.05.2014  
Darklux 27.05.2014 Guter Build, aber ne Rasur muss Bruder